PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein guter Chat!



David
14.05.2003, 22:16
Kam heute das erste mal nicht in den Chat. Würde mal sagen dass es am Chat liegt und nicht an mir!!!!!!!!!!!!!!!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Weiss net an was es liegt regt mich nur uaf denn ich will doh auch nur meinen Spaß haben!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

David

:evil: :gas: :pissed: :camper:

SirMcNuts
14.05.2003, 23:26
also irgendwie komm ich nie ins chat. Bei mir erscheint nur ein graues feld sonst nüschts. ?(
Wie kommt man da rein? hmmm..... schgugge weidda *gg*

Sers
SirMcNuts

Torsten Kath
14.05.2003, 23:28
werde mal dran arbeiten. Mal sehen woran es liegt.

Bis dann und sorry,

Torsten

David
14.05.2003, 23:28
Komme jetzt doch rein! :D :D :D :D :D :D :D

SirMcNuts
15.05.2003, 00:28
geht nich, nur ein graues fenster und sonst nichts. Is des normal? ich hab keine ahnung wie das funzeln soll, kann mir jemand weiterhelfen? BBBIIIITTTTTEEEEE,

David
15.05.2003, 00:35
Hi Sir!

Keine Ahnung das ist irgendwie bei jedem hier aber dann hats geklappt! Vielleicht müsstest du mal en bisschen warten???
Shit Happens !

David

SirMcNuts
15.05.2003, 00:39
ja tolle wurscht, ich will aber chatten, naja, ma gucken was sich ergiebt, dank dir,

sers
SirMcNuts

SirMcNuts
15.05.2003, 00:52
X( X( X( X( X( X( X( X( X( sch..... die, ich komm einfach nich rein, muss ich mich fürs chat vieleicht irgendwie auch noch irgendwie anmelden oder wie läuft des da, also bei nick hab ich einen eingegeben, kommt nichts, chatroom??? ka, kenn ich keinen bei euch, clear? was soll ich den löschen, ka aber egal, url, was wollt ihr damit, action????? und was zum teufel verhindert mich dann, da reinzukommen, *verrecktzt* dubiose sache hier, aber egal, irgendwann wirds schon klappen

SirMcNuts

Yvonne
15.05.2003, 07:45
Hallo Sir McNuts (oder so)

Bei mir kam auch immer ein graues Fenster. Dann habe ich bemerkt, dass man bei dem Fenster das sich neu öffnet auf Ja klicken muss. Denn wenn man auf Nein klickt, kommt eben dieses graue Fenster...
Probiers ma aus,
Yvonne

Rolf
15.05.2003, 18:38
Hatte noch zu keinem Zeitpunkt Probleme in den Chat zu kommen, ich mache immer das was mir der Bildschirm vorgibt und dann klappts auch mit dem Chat :D
Aber Spaß beiseite, ich glaube der Thorsten sollte nochmal den Server überprüfen, vielleicht liegt es bei dem Einen oder Anderen am Server. ?(
Hoffe trotzdem das beim nächsten mal wieder mehr mitmachen können.
(H)

coolchevy
15.05.2003, 20:38
hab letztes mal auch 10 mal versuchen müssen und hab immer "server can not be found" alarme bekommen.

Beim 11mal hat es dann geklappt

SirMcNuts
15.05.2003, 22:26
also, ich hab 200.000 den kack schon probiert, aber nein, es will nich. *verzwifelt gucktzt* was soll ich denn noch machhen? Und wo soll ich denn bitte ja klic,ken? bei mir kommt immer nur des mit dem vertrauen sie uns. Da hab ich mal auf ja geklickt, geht trotzdem nich. Könnt des auch an dem server oder an meiner verbindung liegen? Jede hilfe gesucht, benötigt, nicht abgewiesen

sers
SirMcNuts

David
01.06.2003, 19:53
Also um in den Chat zu kommen, sollte man mindestens 500 Megaherz haben, Java sollte man auch haben und anhaben (Man kann es nämlich auch abschalten!!!) und der rechner sollte ziemlich zügig laufen (zumindest sollte er die www.dragracing.de Side in eineinhalb Minuten geöffnet haben) so ein Profi-Computer-Freak. Dies habe ich jetzt alles auf meinem Rechner gemacht und installiert. Habe jetzt sagar DSL mit Höchstgeschwindigkeit! Aber ich komme nicht rein! Woran liegtes jetzt? Die ganze Zeit kam ich problemlos rein! Probiere jetzt noch den ganzen Abend (Nacht?) um reinzukommen!

Viele Grüße

David

David
15.06.2003, 20:26
Komme schon wiede nicht rein! Langsam bin ich es leid, und das immer Sonntags! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Viele Grüße

David

Rolf
22.06.2003, 13:09
Nicht vergessen:gruebel: Heute Abend ab 19.00 Uhr in den Chat.:rave: