PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ein mist, immer noch keine dragracer gekommen....



richarzzz
05.02.2007, 21:14
...eigentlich müsste doch am vergangenen samstag die neue dragracer erschienen sein - oder bin ich da falsch? :gruebel:

ich erwarte mit grosser spannung die 1. bekanntgabe der momentanen shoot-out-gladiatoren und deren fahrzeuge (es wird ja viel gemunkelt).

kalunki und Co. nehmt das doch wieder auf die seite, dass ich täglich was zu gucken hab :danke:

noch 12 wochen mädelzzz - dann heißt es endlich wieder
"SE ins line-up!"

grz

jens

Mex.83
05.02.2007, 22:08
Ne

Kommt erst am 07.02.07

Jan
05.02.2007, 22:14
das ist der termin für den handel.... die die ein abo haben bekommen das magazin immer etwas eher!

DR-HISTORY
05.02.2007, 23:41
erscheint immer Mittwochs, obwohl ich dachte immer das Abonennten ihre Magazine früher bekommen, oder lieg ich da falsch, dann dürfte ich mich ja auch drauf freuen - wo isses denn *lechz*

Andrea

Silke Beer
06.02.2007, 00:32
also wenn ich am Freitag ohne Lesestoff in den Flieger steigen muss... :bawling:

Dragracer.de
06.02.2007, 01:22
Keine Panik, Magazin ist auf dem Weg und pünktlich zum Erscheinungsdatum im Briefkasten.

http://public.e-drag.de/Vorschau_27.jpg

richarzzz
06.02.2007, 10:24
- ist das nicht der alte tafel-käfer? :thumb:
- den häuptling kenn ich, passt auf - das ist ein partyanimal!!! :runaway:


ist echt nicht nett einen so zu quälen - ich kann da fast nichts erkennen auf dem scann :camper: :grins:

DR-HISTORY
06.02.2007, 17:46
Ahhhhhhhhhhhh wo isses es war heute nicht im Briefkasten !!!!!!!!!!!!

Haben will - haben will :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Jensemann
06.02.2007, 21:26
Hallo liebe Wartenden,

wir planen zeitlich immer so, dass Abonnenten ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin in den Genuss einer Portion DRAGRACER kommen. So ein Abo soll ja auch Vorteile bieten.
Das klappt auch - so lange alle Glieder der Produktionskette laufen.
Letzte Woche meldete unsere Druckerei einen Maschinenschaden, wodurch sich der Ablauf dort um fast 2 Tage verzögerte...

An der Uhrzeit von Dennis´ letztem Posting weiter oben seht ihr, dass wir die halbe letzte Nacht gearbeitet haben, um alle Abos auf den Weg zu bringen. Somit können wir wenigstens den offiziellen VÖ-Termin einhalten. Jetzt liegt alles an der guten, alten Post - wieder ein Faktor, auf den wir keinen Einfluss haben. Gebt ihnen ein bis zwei Tage.

So der Druckmaschinen-Schutzheilige will, kommt die nächste Ausgabe wieder "vor der Zeit" :huld:

Viele Grüße,
Jens

pixeleye
07.02.2007, 12:03
Yippi! Gerade gekommen! Das ist mal wieder eine Hammerausgabe geworden! Allein die 8-Seiten Drag Racing History ist ja der Oberknaller!

:danke: :danke: :danke:

Camaro69
07.02.2007, 12:37
Du glücklicher!
War gerade am Briefkasten, war aber nix drin! Jetzt muß ich halt noch weiter leiden...

Gruß
Daniel

pauter-tom
07.02.2007, 18:03
Magazin eingetroffen- gesichtet- wie gewohnt für super befunden- mit einem Lächeln zurückgelehnt- alle bedauert, die noch keine Ausgabe haben.
:D

Silke Beer
07.02.2007, 20:58
ich hoffe noch auf morgen... bitte bitte lieber Briefträger, bestelle Dir doch eine eigene dragracer, die kannst Du dann auch länger behalten...

Udo
07.02.2007, 21:01
Original von richarzzz
- ist das nicht der alte tafel-käfer? :thumb:


Der alte ist gut , immer noch aktuell . Aber dieses Jahr kommt ein anderer alter wieder !! :)

matzebus
07.02.2007, 21:14
moin,

wieder einmal :respekt: an den machern dieses wunderschönen
journals.

einfach nur geil und mit kleiner einlage
:ola:

gruß matze

richarzzz
08.02.2007, 10:36
so - durchgelesen - sehr sehr geil - zwar wieder mal viel zu wenig luftgekühltes drin :runaway: , aber sehr gut herr kalunki und Co. :respekt: :danke:

warum kann ein nieschenmagazin wie die dragracer bessere käferberichte bringen als die speziallisierten VW-Schmuddelblätter (immer im bezug auf möglichkeiten + aufwand im verhältniss zum ergebnis!) ??? :meinung: :base:

ich finde auch den dragstripper lässig mit dem interview von sally und das scarlett-feature. diese art der beiträge sorgen allerdings bei mir im familienleben für spannung - meine freundin nimmt mir regelmässig das teil aus der hand mit den worten: "so, bring du noch schnell den müll runter - ich les mir solange die neue dragracer durch - lass dir viel zeit..." :dance1: :pissed: :bawling:

schöne grüsse und macht ja weiter so!!!

jens

The lonesome Dragstripper
08.02.2007, 11:08
@richarzz,


ja, da gibts nur eins...


DOPPELABO,

und dem müll gehts gut..


hihihi.


grüße
markus


ach so, meiner is auch da.


:thumb:

Ove Kröger
08.02.2007, 16:22
wie immer
fast schon langweilig... :eek2:



immer wieder die gleiche TOPPQUALITÄT :thumb: :thumb:


Hot Rod Ove

Camaro69
08.02.2007, 21:14
Endlich angekommen!!!
Wie immer Super :ola:

Udo
09.02.2007, 18:37
Für mich scheint keine mehr übrig gewesen zu sein :(

richarzzz
10.02.2007, 10:35
@ udo: nettes shirt was du da bei den bergs getragen hattest :-)

grz

jens

Udo
11.02.2007, 17:36
Im Ausland wo keiner weis worum es geht kann man sowas ja mal tragen :)

Peter Schmidt
11.02.2007, 22:18
An unseren Kiosken, Tankstellen und im "Zeitschriften-Fachhandel" gibt´s bis Heute noch keine neue DRAGRACER... :gruebel:
:bawling: :bawling: :bawling:

Dirk Peiler
11.02.2007, 22:37
Bei mir ist das aktuelle Werk Anfang vergangener Woche eingegangen.

Wie immer top!!! :meinung:

Tolle Berichte, geiles Layout und wie immer super Druckqualität (ich weiß wovon ich rede)

Weiter so, Jungs!

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

viper
11.02.2007, 22:47
Seht ihr alles wird gut !

Oder fast.

Erhalten, im Klo eingeschlossen, Durchfall vorgetäuscht und in einem Zug Durchgelesen ( 2 Stunden später fertig ) und wo bleibt nun die nächste Ausgabe ?

Renn-senator
12.02.2007, 21:46
grummel........hab schon 5 tankstellen abgegraßt......bei einer hab ich die zeitung sogar extra bestellt.......keiner hat sie.
bleibt wohl doch nur das abo.

gruß andy

The lonesome Dragstripper
12.02.2007, 22:18
was, es gibt hier menschen ohne abo???




gibt es sowas...






in den tank der sprit,




in den kopp das heft...



markus

Peter Schmidt
13.02.2007, 14:42
Ja, es gibt hier -wieder und noch- Menschen ohne Abo, weil ich bei den letzten 3 Heften mein Exemplar immer erst 2-3 Tage später im Briefkasten hatte, als es schon an der Tanke lag und mich dort angrinste. :eek2:
Dann kündigte ich und seitdem laufe ich mir jetzt hier die Hacken ab und die Abo-Inhaber haben schon ´ne Woche Vorsprung... :gruebel: :bawling:
Jetzt schließe ich wieder ein Abo ab, denn Heute war es dann soweit und der Zeitungs-Futzi konnte mit aufatmen:
erneut ein Spitzen-Machwerk! :grins:
...nur auf den Liefer-Poker möchte ich in Zukunft gerne verzichten. :meinung:
S666.

DR-HISTORY
13.02.2007, 17:48
Bei uns gibt es mittlerweile 3 Anlaufstellen im Hanauer Raum die den Dragracer haben, das finde ich klasse.

Ich werde mein Abo trotzdem behalten aber man muss ja doch immer mal ein extra Exemplar kaufen, für interessierte Freunde oder Verwande die sagen hey toll kannst mir mal eins besorgen.

Gruss
Andrea

v8superstocker
13.02.2007, 18:12
Andy "Renn-Senator" du hast ne PN.

BlueDuck_Martin
14.02.2007, 17:46
ist natürlich die beste Ausgabe überhaupt :grins:
:deal: DER ÖLPRINZ
@Kalunki :danke: :danke:
super gemacht :respekt:

Ove Kröger
14.02.2007, 18:02
an "Der Ölprinz"

Stimmt!!! :danke: