PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slider-clutch



hahne
05.02.2007, 22:40
...also Fliehkraftkupplung ....hab grad bei Paul Gast in New York angerufen; nicht mehr lieferbar! 8o .... wer weiß, wo ich so was noch bekomme????? für Kawasaki H2-3-Zyl.-2-Takter!!!!! Gruß Gottfried

Benni
06.02.2007, 18:17
Moin Gottfried & Gäste !
Probiers doch mal bei Rudi Thurmayr aus Landshut (www.thurmayr.de) ,
er ist Motorradmechaniker-Meister mit guter Werkstatt,
und außerdem Super-Street-Bike Urgestein .
Seit diesem Jahr dürfen die SSB auch mit Slider fahren,
da wird er bestimmt schon was gebaut haben.
Am besten mal den Korb oder die dazugehörigen Wellen,
ach was, den ganzen Motor einladen und ab nach Landshut.
Dann könnt ihr ja sehn, was paßt, oder ob was extra angefertigt werden muß.
Denn mit "Serienkorb verstärken und Slider-Druckplatte bauen" wird das wohl nix werden, schätze ich.
Viel Erfolg wünscht
Benni

hahne
07.02.2007, 11:12
Danke Benni!!!! Werd ich wohl mal machen. Gruß Gottfried

1/4mile gixxer
08.02.2007, 09:13
Hi hahne,
kann mich Benni nur anschließen. Rudi ist vermutlich die richtige Adresse für dich.
mfg
Werner...........

hahne
08.02.2007, 12:29
... und gibt`s noch Chris Ritchie aus UK, Spezialist für Kawa-Triples. Aber ich bin dankbar für jeden Tipp!!! Gruß Gottfried

1/4mile gixxer
08.02.2007, 19:48
Hi hahne,
der ist mit Sicherheit auch nicht schlecht. Nur ein bisserle weit weg vielleicht.....;-)))
mfg
Werner............

hahne
04.03.2007, 22:53
Dafür gibt`s ja Post!! ..schau ma ma, Shifter ist schon unterwegs!!
Fahr jetzt Ende März nach Reggio, werd ich wohl `n passendes Hinterrad finden ... und dann seh`n wir weiter. Gruß Gottfried

hahne
06.04.2007, 18:06
Shifter bei E-Bay-USA gekauft, bezahlt am 1.3. , bis heute KEINE Antwort-Mail! ....wollte ja nur anfragen, ob der den Kram schon abgeschickt hat.
Hat bei E-Bay NUR etwas über 80% positiv!! ..... bedenklich!!
Gruß Gottfried

hahne
15.04.2007, 13:53
Bis heute keine Antwort von anthonygsxr1000 ( E-bay-Name) .... also VORSICHT!!!!!! Bezahlt ist, aber keine Mails, bis heute keine Ware!!!!
Scheint wohl `n Betüger zu sein!! Gruß Gottfried

Fast Frisian
16.04.2007, 22:01
Du kanst dein geld zuruck vorderen, hab ich auch mal gemacht. Die creditcard company hilft dir.

Frank Schwengsbier
17.04.2007, 00:00
stimmt!
hab auch schon mal das geld für einen ebay kauf in usa, der nicht gefunzt hat, wieder bekommen.
hab den ganzen e-mail verkehr zur bank geschleppt und die haben das dann mit eurocard geklärt. nach 2 monaten war das geld wieder da :thumb:
soweit ich mich erinnere, gibt es da ne entsprechende regel in den agb von eurocard...

hahne
17.04.2007, 13:56
Also laut E-Bay hab ich das Ding nie gekauft, ..?? ist das `n Hacker????
....seltsam. Bezahlt hab ich per PayPal! Gruß Gottfried .... der den antonygsxr1000 WIRKLICH nicht mehr empfehlen kann, ... also VORSICHT! ... Namen merken!!!

hahne
02.05.2007, 10:30
Sch....... , 335$ in den Sand gesetzt?=)(/&%$§", also VORSICHT:
bietet air-shifter an, Cars & Bikes, die er nie liefert, vor allen Dingen; er stellt Zahlungsforderungen bei PayPal, was im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar ist, weil man keine Mail-Adresse hat! Normal ist: man bekommt Mail-Adresse und man zahlt per PayPal. Also Namen merken:

antonygsxr1000

Gruß Gottfried

Benni
02.05.2007, 11:12
So ein Mist, da hast du ja echt in die Keramik gegriffen,
und damit dein DragBike-Projekt weiter verzögert.
Also jetzt doch mal den Rudi kontakten ?
Der weiß bestimmt weiter, was die Kupplung angeht,
und vielleicht auch, wo es bei uns einen Shifter zu kaufen gibt.
Viel Erfolg, und nicht unterkriegen lassen, wünscht
Benni