PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AHM-performace



eurocruiser
16.02.2007, 15:06
hat hier jemand schon erfahrung gemacht mit dieser firma?

wie sind die lieferzeiten?
sind die preislich günstig?
ist die qualität der produkte gut?

Grimmjar
16.02.2007, 17:02
ich warte seit zwei Monaten auf eine Antwort von denen.
hatte da was bestellt was ich nun woanders bestellen muß wenn ich bis April fertig sein will.


Gruß Thomas


...vielleicht machen die Jungs auch nur Urlaub

eurocruiser
16.02.2007, 17:05
na das hört sich ja schon vielversprechend an.. hast du eine schriftl. zusage bekommen? wie sind die preise?

Merlin
16.02.2007, 17:08
Hi@all,

meine Anfrage per Mail hier aus dem Forum an den User wurde NIE beantwortet.
Sorry aber ich kann mein Geld auch woanders loswerden.

Soviel zu meinen Erfahrungen :camper: :camper: :camper:

Merlin :walker:

eurocruiser
17.02.2007, 18:39
sonst keiner der da was geordert hat? die haben sich doch in sämtlichen us-car foren vorgestellt

Andreas
17.02.2007, 22:08
Wir haben auch eine Anfrage gemacht seit 2 Monaten keine Rückmeldung

:camper: :camper: :camper: :camper: :camper: :camper: :camper:

hahne
18.02.2007, 11:55
Es gibt da so`n Spruch: "Wer verurteilt kann sich irren, wer vergibt irrt sich nie!" .... vielleicht ist ja die Mail nie angekommen, hab auch manchmal so Sachen, wo die mails angeblich nicht angekommen sind! ....und da kann man halt nicht drauf antworten! Hast du denn da auch telefonisch probiert????? Ich telefoniere auch an manchen Tagen rund um die Welt, um irgendwelche Sachen abzuklären. Gruß Gottfried

eurocruiser
18.02.2007, 13:37
anrufen bring auch nichts.. immer nur der ab! hätte doch gerne einen ansprechpartner der zu normalen öfnungszeiten erreichbar ist!

Andre Müller
18.02.2007, 17:31
Ich hatte auch kontakt per Email mit denen, das letzte mal im Dezember (also vor 8 Wochen) , und seit dem warte ich auf einen Kostenvoranschlag :conf:



Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Andi
18.02.2007, 18:42
Schonmal bei deren Partnershops probiert?http://www.ahmperformance.de/partnershopsdeutschland.html

NOS-Sauger
06.10.2007, 14:32
Hi,

dort passiert garnichts mehr, alle "Partnershops" haben sich von denen abgewendet. Der Vetrieb geht nun über jemanden den jeder kennt der schonmal einen V8-Motor gesehen hat : Wohnort Mayen

zum Gruße NOS-Sauger