PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dies und Das



DR-HISTORY
19.02.2007, 01:30
Also endlich konnte ich noch ein paar Photos zusammenkriegen um auf der www.dragracinghistory.de seite die Seiten "Pioniere" und "Top Fahrer" zu ergänzen.
Leider fehlen mir immer noch Photos von diversen Fahrern aber ich werde mit meiner Kamera dieses Jahr die Faherlager und Rennstrecken heimsuchen um die Bilder die ich benötige zu bekommen.

Auch die Teamseite habe ich aktualisiert, ich denke das noch einige Eintragungen fehlen aber ich hoffe das sich noch ein paar Leute bei mir melden.

So was gibts sonst noch....

Ja, ich freue mich gerade ein Wolf, da mein Bruder vor einer Stunde in Bradenton Florida beim ersten Divisonslauf der Div. 2 in USA die zweite Runde erfolgreich hinter sich gebracht hat. Leider wurde das Rennen durch einen schlimmen Unfall in Top Sportsmann unterbrochen, den Fahrern geht es soweit gut, einer ist zu näheren Untersuchung ins Kranekhaus gekommen aber es geht ihm gut er ist ansprechbar und bei bewusstsein.

Es dauerte eine ganze Zeitlang bis das Rennen wieder aufgenommen werden konnte, da ein erheblicher Schaden an der Rennstrecke während dem Unfall entstanden ist, so das umfangreichere Maßnahmen erforderlich waren diese Intandzusetzen, soweit ich mein Bruder verstanden habe müssen die wohl sogar die teermaschine rausgeholt haben weil so tiefe riefen in der strecke waren.

Aufjedenfall haben sie das Rennen fortgesetzt, aber dann hat das Wetter sich noch weiter verschlechtet als es ohnehin schon war. Für Floridanische Verhältnisse ist es zur Zeit dort A....kalt. Direkt nach der 2. Runde wurde dann das Rennen abgebrochen wegen zu kalten Temperaturen. Das Rennen wird morgen früh am Montag um 10 Uhr fortgesetzt (die Amis habens gut).
Leider musste Tony heute noch heimfahren, da er geschäftliche Termine hat, aber er sagte er war sehr zufrieden, weil für das erste Rennen der Saison hat bei ihm alles super geklappt, sein letzter Lauf war eine 8.904 mit einer .004 RT, was will man mehr sagte er :-)


....und schaut mal auf der historyseite! :runaway:

Gruss
Andrea