PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock aktuell



Jürgen Kath
23.02.2007, 15:55
Melde mich zurück aus der Karibik und bin begeistert! :grins:

Zusammen mit den 32 SE sind wir bei über 200 Nennungen!
Auch bei den "Großen" geht es langsam los und uns liegen bereits etliche Anfragen auch aus dem Ausland vor. Besonders freue ich mich auf ein interessantes Competition Feld, wieder am Start Björn Lähndorf und Klaus Romahn mit neuen Autos. Klasse auch Super Street, Super Gas und Super Comp, volle Felder, wann gabs das zum letzten Mal????

Bei den Bikes gefällt mir am besten das Super Street Bike Feld, unsere Harley Kollegen ziehen sicher in Kürze nach.

Wir können eure Hilfe gebrauchen:
Es werden noch etliche Meter Betonteile benötigt, wer weiß woher?
Wir brauchen einen günstigen Dusch-Container, wer weiß woher?
Wir brauchen Tribünen, wer hat welche im Keller ;-)

Mehr infos in Kürze hier........................................

Ove Kröger
23.02.2007, 20:47
.....olle jürgen.... :danke:

schön in der karibik..aha :gruebel:

ich hofe du konntest dich mit jana schön erholen :thumb:

sieht echt gut aus die aussicht auf eine gute veranstaltung.. :grins:


schönen gruss

bis zum 17. märz, schön cola pernod, gell ? :deal:

ove

Gerd
23.02.2007, 23:11
Hi Jürgen, :wink:

habt Ihr euch gut erholt in der Karibik? :bussi:
In der Zeit haben wir mächtig Werbung für Wittstock gemacht! :deal:
Hier ein paar Bilder aus Wittstock ganz aktuell, die habe ich heute persönlich auf der Airbase gemacht! :thumb:
Es ist immer noch etwas Gummi drauf, der nur wieder aufgefrischt werden muss! :grins:

Gruß Gerd :gas:

EVO
24.02.2007, 09:45
Wie schaut das mit der A-Lizenz aus, gibts die bei Euch fürs Wochenende zu erwerben oder müssen wir die beim dmsb vorher beantragen ?

Möchte ich doch in der PR den dann neu geschraubten Evo fahren,....

Gruß Heiko

reninchen
24.02.2007, 11:39
Huhu, wegen den Duschcontainern würde ich mal beim THW anfragen, ich meine von denen hatten wir bei Wolfparade 2005 die Duschen her, das war ganz ok sehr sporadisch aber Wasser kam raus. Betonteile eventuell vom Strassenbauamt leihweise oder mal auf ganz blöd bei Ebay schauen, ich habe schonmal geguckt weiß aber nicht wie man in Fachkreisen diese Betondinger nennt?! Tribühnen bin ich allerdings auch überfragt gerade....
Lizenzen ist ne gute Frage, da ich ja bestimmt nicht SE fahren werde/ kann...gibt es wie die jahre davor Tageslizenzen vor Ort???

Jürgen Kath
25.02.2007, 18:17
Danke für die Tipps!
Bezüglich der endgültigen Nennformulare und der für die einzelnen Klassen erforderlichen Genehmigungen etc. gibt es hier in Kürze offizielle Statements.

Wir sehen uns am 17.März zur Season Open Party:runaway:

v8superstocker
27.02.2007, 16:54
Hallo,Jürgen...

Ich habe eben mal nen Kumpel angerufen der Internationale Events veranstaltet und nach ner Tribüne gefragt.
Er kennt wohl welche die Tribünen bauen oder verleihen und auch aufstellen.
Er will sich dann bei mir melden falls die was in der richtung machen und mir die Kontaktdaten übermitteln.
Wenn ich sie habe sende ich sie dir und du kannst dich dann mit dem Tribünenbauer selber kurzschließen.

BurningKai
01.03.2007, 23:03
Hi,

wenn ihr noch Hilfe vor Ort oder so braucht, sagt bescheid, ich denke wir können da mal mit anpacken...

Greetz Kai
PS: Nina, machst du schonmal nen Tee für meinen Magen warm :grins:
(Danke nochmal für den Tee in Rotenburg @2005)