PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat TV Dragracing ?



NITRO
18.05.2003, 18:34
Sicherlich haben einige von euch SatTV

Giebt es einen Sender der da mal Dragracing überträgt.
Ich hab nur Kabel hier.

The lonesome Dragstripper
19.05.2003, 08:59
hi,
auf AB Moteurs, ein französischer motorsportsender, der sendet immer zusammenfassungen von aktuellen NHRA events.
Qualifying und eliminations.
weiß das der auf kabel oder sat zu empfangen ist, bei uns in der gegend leider nicht, evtl. bei dir.
wenn du jemanden findest der da was aufnehmen kann hätte ich auch gerne kopien von den rennen, hihihi

grüße
Markus

The lonesome Dragstripper
19.05.2003, 09:01
hi, ich nochmal.
wenn ich das richtig verstanden habe wird auch von der Skandinavischen Pro Mod serie jeweils ein 15 minuten bericht von jedem rennen der meisterschaft angefertigt, das läuft neben englischen und skandinavischen sendern auch auf DSF in germany, nur wann , wo, und ob das sicher ist weiß ich nicht.
grüße
Markus

NITRO
19.05.2003, 12:28
Das war ja die Frage ob was auf SatTV kommt da im Kabel nix kommt. DSF bringt solche Zusammenfassungen ?! hmmm, ich schau ja nun viel ES und DSF aber von Dragracing habe ich noch nichts gesehen. ES hat mal leztes Jahr ein paar FIA-Rennnen gezeigt

David
21.05.2003, 17:46
War heut mal auf den Homepages von Eurosport und DSF. Und irgendwie ist da gar nix über Dragracing. Ausser das eine Video aber das aknn man ja uach auf dieser Site downloaden! Naja vielleicht seit ihr bei der Suche erfolgreicher!

Viele Grüße

David

The lonesome Dragstripper
06.04.2004, 22:44
hi, zwar nix im tv,
aber dafür zum downloaden bei emule, da steht unter suche: fotoshow nitrolympics ein "videoclip", der 2002er veranstaltung, sind photos mit musik hinterlegt, viele pro mod bilder, auch tmd tmfc... also wer sich speziell für die klassen interessiert sollte sich das mal ziehen, is super schön gemacht.
grüße
Markus

ps: wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, deswegen hier.