PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cars & Vibes, Hannover - 1+2 Juni 2007



pixeleye
28.02.2007, 20:20
http://www.race-blog.de/files/2007/02/carvibes.jpg

Saturn Isernhagen präsentiert Cars & Vibes
Großes Car-Entertainment-Wochenende mit Miss-Wahl

Geiz ist Geil. Jedoch alles andere als geizig ist Saturn Isernhagen bei der Gestaltung eines umfangreichen Events das am 1. Juniwochenende stattfindet.
Am 1. + 2. Juni heißt es zum 1. mal: Saturn Isernhagen präsentiert Cars & Vibes. Neben dem bekannten dB-drag-Racing gibt es dieses Jahr auch eine Car-Entertainment-Show mit Pokalen für die Besucher, deren Wagen mit den lautesten Beats oder durch auffällige Umbauten beeindrucken. Saturn Isernhagen präsentiert in Kooperation mit Radio ffn und dem Street Magazine zusätzlich die Wahl der Miss Saturn Cars & Vibes.

Aus 10 Finalistinnen, kürt eine Jury aus unabhängigen Personen am Samstag, den 2. Juni 2007 drei Siegerinnen. Gewinnen wird die erste der Schönen tolle Preise wie zum Beispiel ein Flachbildschirm aus dem Hause Philips und eine professionelle Setkarte. An den beiden Eventtagen wird es zahlreiche Infostände zu den Themen Navigation und Car-Hifi sowie ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Shows geben. Ein Großteil des Parkplatzes in der Opelstrasse steht an den Tagen Tunern, Herstellern und Anbietern aus den Bereichen Car-HiFi, Navigation, Carstyling und Cartuning zur Verfügung. Hier hat der Besucher die Möglichkeit sich ausgiebig über die Möglichkeiten der Fahrzeugumgestaltung zu informieren.

Namhafte Hersteller und Service-Anbieter rund um die Themen Car-Infotainment, MP3-Player, Car-HiFi, Car-Showbeleuchtung, Navigationstechnik, DVB-T/Satz-Empfang im Auto oder Wohnmobil, Monitore, Spielekonsolen und Tuning bzw. Styling präsentieren ihr Angebot und zeigen auf, was sich alles aus dem eigenen Gefährt machen lässt. Durch einen Losverkauf (ohne Nieten) wird Saturn zahlreiche sehr interessante Preise ans Publikum verlosen. Der Erlös dieser Aktion wird für einen guten Zweck gespendet.

„Mit dieser Veranstaltung möchten wir neben unserer großen Kompetenz im Bereich Car-Hifi und Car-Entertainment vor allem auch unsere riesige Begeisterung für dieses Thema ausdrücken und mit unseren Kunden teilen“, freut sich Geschäftsführer Willi Pins auf den besonderen Event. Doch zuvor gibt es noch eine Menge vorzubereiten, schließlich müssen 10 hübsche Girls ausgesucht werden. Bewerbungen sind über die Radio ffn Internetseite www.ffn.de möglich. Das Casting der Models übernimmt die Agentur Kyano-Events aus Hannover.

Tony Brandes
28.02.2007, 23:19
Na, da weiß ich ja wer der Fotograf dort sein wird.
Weißt du denn Dirk wer die Jury macht?

Wir sehen uns...

pixeleye
28.02.2007, 23:54
Original von Tony Brandes
Na, da weiß ich ja wer der Fotograf dort sein wird.
Weißt du denn Dirk wer die Jury macht?

Wir sehen uns...

Hi Tony,
hehe...jo Saturn, die die Veranstaltung organisieren, haben mich als Fotografen gebucht...aber die Details für die Show weiss ich leider noch nicht ;)

nova66
01.03.2007, 09:51
„Mit dieser Veranstaltung möchten wir neben unserer großen Kompetenz im Bereich Car-Hifi und Car-Entertainment vor allem auch unsere riesige Begeisterung für dieses Thema ausdrücken und mit unseren Kunden teilen“,

Da ich ja noch nicht mal n Radio im Nova hab (wozu auch??) frage ich mich ob ein kleines "Sägezahnprofil" zwischen 3000 und 7000/min auch ausreicht...

Grüße

boris

Tony Brandes
01.03.2007, 10:39
Na hoffentlich bekommt unser Ove Geld dafür, das er seinen Hod Rod für das Plakat zur Verfügung stellt. Na vieleicht macht er es ja auch umsonst.
Oder Ove, Saturn wird neuer HotRodOve Sponsor!

Ove Kröger
01.03.2007, 11:05
@tony: genau

@dirk: frag mal ob die mich sponsoren

pixeleye
01.03.2007, 18:04
Original von Ove Kroeger
@tony: genau

@dirk: frag mal ob die mich sponsoren

Natürlich hab ich Ove gefragt, ob er damit einverstanden ist, dass sein Rod auf dem Plakat erscheint. :spank:

Ja, Ove...Fragen kostet nichts. :deal:

Tony Brandes
01.03.2007, 23:30
Dirk, das ist leider nicht selbstverständlich.
Aber schön das du es gemacht hast.