PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Santa Pod Shop



DR-HISTORY
02.03.2007, 15:02
Hallo Leute,

wenn ich auf das Santa Pod Shop im Web gehe, bekomme ich dort automatisch eine Deutschsprachige Santa Pod Shop Website.
Allerdings sehe ich unter "Kategorien" keine Inhalte. Wenn man ein Account anmeldet kann man zwar die Überschriften der diversen Tickets, Videos und die Preise dazu sehen aber keine Infos dazu.

Ich habe das ganze auf der Arbeit und von zuhause aus probiert, also an Sicherheitseinstellungen oder sowas kann es nicht liegen.

Heute habe ich mit dem Website Verantwortlichen von Santa Pod gesprochen, er wollte gerne wissen ob sonst noch jemand dieses Problem in Deutschland hat.

Wenn ja meldet Euch bitte hier dann kann ich ihm eine Mail senden und ihn das wissen lassen.

hier die links:
www.santapod.co.uk
www.santapodshop.com


Danke für Eure Hilfe
Gruss
Andrea

Benni
02.03.2007, 15:12
Moin KLossy !
Ist bei mir genauso mit der pod shop seite,
da funktioniert nichts.
Über die Pod seite gehts, dann allerdings auf englisch.
Wahrscheinlich fahren die englischen Bits & Bytes
auf der falschen Seite der DatenAutobahn,
und sind deshalb gecrashed................:P
Bis dann,
Benni

A. Friesch
02.03.2007, 22:05
Hey Hey :wink:

Bei mir schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr..... :smash:

Grüßle

Arndt :wink:

DR-HISTORY
05.03.2007, 12:59
Hi Danke für die Antworten, das Problem haben die sehr schnell behoben, jetzt funktioniert die Seite auch in Deutschland.

Gruss
Andrea

Benni
05.03.2007, 13:08
Hi Klossy !
Na prima......................kriegen wir jetzt Rabatt....................:D:D ??
Bis dann, am Mittwoch zum Stammtisch ?
Benni

DR-HISTORY
05.03.2007, 13:49
achja Stammtisch :-) ist schon wieder soweit, ich muss noch die Bilder vom letzten mal auf meiner website packen, die von der HARA Weihnachts- und Meisterschaftsfeier sind schon drauf: www.klossy2000.de

Gruss
Andrea