PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oschersleben



Jürgen Kath
26.05.2003, 13:06
Konnte zwar leider selber in Oschersleben nicht antreten, würde mich aber interessieren, was die dort anwesenden Fahrer zu der Veranstaltung und speziell den Zustand der Strecke zu sagen haben?:gruebel:
Postet hier bitte eure Meinungen und Kommentare.

Gruß an alle Fahrer und Team-Mitglieder! :wink:

matteracing
26.05.2003, 13:33
Hey Jürgen!
Die Strecke war leider nicht optimal, weil leider doch nicht geklebt werden durfte. Für unser Team lief Es aber trotzdem recht gut, weil Alles gehalten hat und wir unsere Bestzeit kontinuierlich verbessern konnten. Die Konkurrenz in unserer Klasse war sehr stark, dadurch sind wir leider schon in der zweiten Runde ausgeschieden. Macht Nichts, wir hatten ein tolles, sonniges Wochenende mit ner super Stimmung.
Gruß Matte :rolleyes:

David
26.05.2003, 13:48
Hey Jürgen meine Meinung kannst du in 2. Dragster Festival von Sachsen Anhalt nach lesen. Hätte gedacht da schriebt man es rein! ;-)

See you later in Hockenheim

David

Jürgen Kath
26.05.2003, 14:24
@ David: Habe deinen Text natürlich schon gelesen!
Habe absichtlich dieses neue Feld erstellt damit es in den alten Kommentaren nicht untergeht!
@ Matte: Immer gewinnen ist auch langweilig auf Dauer!

harder - faster - Kath Bros.! X(

Fast Frisian
26.05.2003, 19:06
I think it was realy good. The track was'nt sprayd, but my dutch companyon;Shannigan Paula, sett a dutch record at the SSB class; 5,84!!!
So, no complains about the track from here.
I could test my bike for so many times, I almost ran out of gas. ;)
I do'nt own a superstreeter, but there was not a class between publik race bike's and the super street, so i signed up for the SSB.
Manfred, count me in for September!
Es war tol!
p.s. pictures of Oschersleben are on my website!

Bernhard G.
26.05.2003, 22:44
war ein schönes wochenende!
super startcrew, habe noch nie soviele läufe mit so einem starterfeld an einem tag gesehen ( in deutschland ). ja,ja, nur achtelmeile-kein oildown-u.s.w., aber die jungs aus dem land des puddingplunder sind echt auf zack! die bahnen waren leider sehr unterschiedlich, so dass ohne lane choice wenig ging. trotzdem beachtlich was einige zustande brachten.
von der rennleitung gab es wieder kleine leckerlies:
einen ( bzw. zwei ) topqualifier unter index in S/G, und keinen kleber - hat doch eh keiner geglaubt, oder ? -.
es ist wie immer, erst mit grossen versprechungen locken und dann am rennwochenende wenn alle da sind und bezahlt haben die katze aus dem cowboyhut lassen.
so long

Markus
27.05.2003, 09:50
Wir sind mit dem Rennen in Oschersleben mehr als nur zufrieden. Und das nicht nur weil es bei uns gut lief!

Wo hatten wir das schon bei anderen Rennen:
:thumb: Quali fing tatsächlich am Freitag an
:thumb: Samstag Abnahme möglich und trotzdem so zügig dass am ersten Quali am Samstag teilgenommen werden konnte
:thumb: Das Quali am Samstag fing tatsächlich um 9:00 Uhr an
:thumb: super durchgezogener Zeitplan ohne stundenlange pausen

Am allerbesten hat uns gefallen, dass nach einem Ausscheiden bei den Eliminations noch Trainingsläufe möglich waren. Ich denke eine Super Sache für Zuschauer und Teams!

Alles in allem ein Super Rennen. Danke an die Organisatoren. :D

Und wir haben auch auf der "schlechten" Bahn gewonnen!! ;)

see you

Markus

Fast Frisian
27.05.2003, 17:24
Slechten bahn? Shannigan made his first 5.8 run on the left track!!
About the organisation:

Manfred has to contact the explosion organisation to explane how it is done!
I made more runs this weekend , then a hole seeson in holland, Grose klasse!!
8)

viper
28.05.2003, 23:05
War diesmal zwar nur als Zuschauer anwesend, dies hatte aber den entscheidenen Vorteil, dass ich mir diverse Klassen von den Zuschauerrängen anschauen konnte. Was ich beobachten konnte war eine relativ glatte Rennstrecke, welche diversen Klassen zum leichten Slide verhalf. Aber alle mit denen ich gesprochen hatte Äußerten sich positiv über die Orga und den Rest herum. Außerdem gab es noch an der anderen Seite des Fahrerlagers eine Go-Cart-Strecke, war auch mal sehenswert. Mein Fazit, zwar ein knapper und leicht abfallender Auslauf, aber etwas Kleber und noch ein paar weitere Top Fuel Bikes und ich wäre sofort bei einem Rennen dort dabei. 8)

Heartbeat-Racing
29.05.2003, 00:10
Will auch mal :meinung: kundt tun,

Des wochenende war oifach saugut, :respekt:
do hot älles basst.
konnten fahren sooft mir hen wella bis koi Geld fürn Schprit mehr do war. :thumb:
Kommet gern wieder.
subber Startcrew guates Wetter
on älles straff organisiert,
schade das des net emmer so isch genau so hen mir ons des emmer vorgstellt.

Vielen Dank für des tolle Wochenende :huld:

Team Heartbeat - Racing

Funnycar Marcus
29.05.2003, 02:50
Jawohl ! auch wir fanden Oschersleben super + lockere Atmosphäre , dazu noch Freitag Nacht super Bikinis :P 8o :rolleyes: im Techno Zelt , hätte gerne noch länger und öfters Vollgas gegeben doch
leider mochte eine Zylinderkopfdichtung und ein Brodix Aluminium Zylinderkopf nicht mehr " Big Brodie " ( zwischensteg weggebrannt ) deshalb hier nochmals ein Dankeschön an die H.A.R.A. Vereinskollegen : Heartbeat Tom mit C U Michael für die " Zylinderkopfplanmaschinen" mit Zuspruch , Pro Modified Jürgen mit Mainhatten Road Team fürs " Aluminiumschweißen" ( full throttle or bust ) , dem schnellen Gert Ha. für VHT Spray, dem grünen fast Freddy "the engine changer" für den leak down tester und meinen prima Mechanikern Michael Lothar und Burkard die es dann noch ermöglichten das wir Sonntag noch an den Eliminations 100meter Vollgas Teilnehmen konnten . :thumb: :thumb: :prima: :gas:
Greetings
Marcus

FISCH
29.05.2003, 18:00
Das erste grosse DRM Rennwochenende ist vorbei und man kann nur eins sagen: Gratulation an Manfred und alle die am Gelingen beteiligt waren !!!
:prima: :respekt: :thumb:
Es war ein super Raceweekend das kaum besser hätte sein können. Auch ohne Kleber gab es jede Menge Grip, besonders auf der rechten Bahn. Der Ablauf von Quali und Race war vorbildlich, besonders toll: alle die "raus" waren durften trotzdem weiter mitfahren, das war superklasse !!!
Unser Team freut sich natürlich mächtig über den hart erkämpften und auch mit ein wenig "Glück" erreichten zweiten Platz im Finale der Street-Harleys. Trotz total zerbröselter Kupplung samt Korb an unserem BUELL-Dragster, konnten wir am Sonntag an den Eleminations teilnehemen, unser besonderer Dank geht hierfür an unseren langjährigen Freund Dietmar Fette (Herman Jolink Dragracing Team), der es in einer Nachtschicht schaffte, aus einer zerstörten Harley Kupplung und einer Kawasaki GPZ 900 Kupplung eine funktionsfähige "Notkupplung" zu basteln und an den Vordorfer BUELLer "Pummel" der sogar seine private BUELL zum vorübergehenden Ausschlachten zur Verfügung stellen wollte !!! :respekt:
Wir freuen uns auf Oschersleben im September.
Wolfgang "FISCH" Dorsch
Bernie's Dragracing Team Wetzlar

David
29.05.2003, 18:07
Dezember fisch? Ich glaube in diesem Monat wird glaube ich kein Rennen stattfinden. Anfang September ist noch ein Rennen in Oschersleben! Mach dir nichts draus! :P

Viele Grüße

David

Fast Frisian
29.05.2003, 22:36
:conf: (S) jetz weis ich nicht mehr, wahn sol ich den wieder nach osch. faren?

Und nogmal; Manfred und alle andere diese ist fur sie
:danke:


P.S. ich wol gerne meine licence wieder zuruk haben...:gruebel:

FISCH
30.05.2003, 01:05
Original von David
Dezember fisch? Ich glaube in diesem Monat wird glaube ich kein Rennen stattfinden. Anfang August ist noch ein Rennen in Oschersleben! Mach dir nichts draus! :P

Viele Grüße

David

lach, noch nie was von den "winternationals" gehört???

natürlich meinte ich september (august??? wäre mir jetzt aber auch neu) war ein dreckfuhler, hab die wechstaben verbuchselt :D
FISCH