PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gierige Dreier Team goes YouTube



BurningKai
06.03.2007, 21:27
Moin...

Da das Wetter in letzter Zeit nicht so dolle war und einige wichtige Teile meines neuen Motors auf sich warten lassen haben Jan und ich mal in unserem Videomaterial der letzten Saison rumgesucht und was zusammengeschnitten... Wer also mal Lust bekommt und mal sehen möchte was wir so fahren, der kann ja mal nachgucken :walker:

http://www.youtube.com/watch?v=mD8yBBTvRBQ

I hope we`ll see us soon at the strip...

Gruß Kai

Grimmjar
06.03.2007, 22:25
Moin Kai,

schönes Filmchen.
Wird langsam Zeit, daß die Sonne bissel raus kommt.
Ich hab ja schon wieder Bock :grins:


Gruß Thomas

BurningKai
06.03.2007, 22:49
Ja, die Lust wächst mit jedem Sonnenstrahl :thumb:

Übrigens: eure Meinung zu dem Film ist gefragt... Denn ich möchte dieses Jahr mal deutlich besseres Material haben, also wie man leider sehen kann ist die Qualität des Filmmaterials nicht so dolle... Also Kritik ist gefragt... kontrukive Kritik wäre natürlich am besten :runaway:

Gruß Kai

Grimmjar
06.03.2007, 23:08
als erstes mal ein Sativ kaufen und Plätze direkt an der Strecke ergattern :grins:

dann noch ein paar Kamerahalterungen außerhalb vom Auto.
die Kamera im Innenraum darf sich beim Topspeed ruhig etwas aufschwingen. Das wirkt immer.


Der Motorsound ist schon Ok. nur fehlt da der eine oder andere Knall. WG muß zwingend ins freie blasen :base:

Dem Zuschauer MUSS die Idee kommen sich das Ganze über die Heimkinoanlage reinzuziehen!!!

mit der richtigen Perspektiven, Objektiven und dem Schnitt wird auch ein langsames Auto richtig schnell. da braucht man auch keinen Sound aber meistens ein paar mehr Kameras :gruebel:
frie Flächen, Lange und breite Strecken wie z.B in Eisenach lassen die Autos immer langsam wirken.

Abgucken von anderen hilft da immer :thumb:


Gruß Thomas

BurningKai
06.03.2007, 23:13
Also: Stativ hab ich schon lange, aber die Hirn... die die Kammera hatten haben es nicht benutzt und waren nicht immer in der lage draufzuhalten, wollte "lieber selber gucken"... Mit sowas bringt es keinen Spaß. Klar, als ich mal die zeit hatte selber zu filmen stand ich im vorstartbereich, wo sonst :grins:

Onboard ist klar... käfig ist ja da, halterung rangeschraubt und gut ist... Aber was ich nich twill ist: Einen falschen Eindruck erwecken!!! Wir fahren zur zeit mit Streetlegale bmws und die sollen nicht schneller aussehen als sie sind, denn wir versuchen dann doch lieber schneller zu werden und damit schnell auszusehen... Sonst wären wir hier wohl falsch, oder?? Denn es ist immerhin ein Sport um schnell zu sein und nicht um schnell zu wirken... So sehe ich das zumindest...

Aber danke für deine Ideen, weiter her damit :grins:

Gruß Kai

Frank the Judge
07.03.2007, 12:17
Ich hoffe, das kommt auch konstruktiv an: Es sind eine Menge Anwälte unterwegs, die in nullkommajosef eine Abmahnung schicken, wenn man Musik verwendet, für die man nicht die Rechte hat.
Die 3.000 Euro soltest Du lieber in Deinen Motor stecken.

Tony Brandes
07.03.2007, 14:58
Ich finde es immer ein wenig langweilig wenn man die Rennen sieht, aber die Zeiten von den gefahrenen Läufen fehlen. Ansonsten fand ich es gut.

BurningKai
07.03.2007, 23:04
So, danke erst mal für den Zwischenstand...

Mit der Musik hab ich mir auch schon gedanken gemacht, wobei ich ja hoffe, da die Musik nicht im Vordergrund steht und auch die Lieder nicht ganz drauf sind, sowie am schluss erwähnt werden, dass die mal ein Auge zudrücken ;-)

Und zu den Zeiten: Tony, du sprichts mir aus der Seele!!! Das ist auch der Grund, warum wir wenigstens einmal das verwackelte Bild auf slomo in den einen Lauf eingebelndet haben. Ich hoffe dass diese Saison mal ein paar von den netten Freunden die sich schon angeboten haben, ein wenig mehr aufpassen was sie filmen. Denn was man nicht hat kann mjan leider nicht reinschneiden... Aber das steht für den nächsten Film ganz oben auf der List :danke: Wäre es denn in dem Fall, dass man keine Aufnahme hat eine Möglichkeit die Zeiten per titel einzufügen, so als Kompromiss? Denn die Timeslips haben wir ja noch... Gegen den Polo am Schluss bin ich die 12.001 gefahren... Sollte man mit Glück aus den Kommentaren hören?!

Weiter so, je mehr Kritik ich bekomme, desto mehr hilft mir das mal einen vernünfiteren Film zu machen der den Sport, wenn auch in den unteren Klassen, zeígt...

Gruß Kai