PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Santa Pod in den 80igern



Merlin
08.03.2007, 19:56
Hi Fans und Racer,

habe heute mal etwas für die Kurzweil gefunden.
http://www.myvideo.de/watch/896856
Wirklich schön zu sehen was da in den 80igern in Santa Pod an den Start ging. Wenn ich es kopieren könnte, würde das was für eine Sammlung sein.
Viel Spaß beim schauen.

CU at track

Merlin :walker:

Ove Kröger
09.03.2007, 11:17
danke

cool ist die schulmässige komentation...

die wasserstoff geschichte find ich interessant


ove

DR-HISTORY
09.03.2007, 11:38
Wow klasse, ich glaube das der Competition Altered mein Bruder ist, ich muss ihn mal fragen aber ich bin mir ziehmlich sicher.

Gruss
Andrea

Matthes427
09.03.2007, 18:30
Der Film heißt übrigens ganz schlicht "Dragracing 1986 Review" von Duke Marketing.
Ich hatte den mal auf VHS - irgendwann hat der Rekorder dann Konfetti daraus gemacht.

@
Andrea, ja das ist Dein Bruder.
Ich meine auf dem Video war ein Lauf gegen Henry´s Revenge oder den Deadly Messiah von Brian Cross zu sehen.

Gruß
Matthias

The lonesome Dragstripper
09.03.2007, 21:25
Der Film heißt übrigens ganz schlicht "Dragracing 1986 Review" von Duke Marketing.

is geild er film, hab ich auch,
wer auf nostalgie steht sollte sich dieses relikt anschauen.

grüße
markus

DR-HISTORY
09.03.2007, 22:33
Original von Matthes427

@
Andrea, ja das ist Dein Bruder.
Ich meine auf dem Video war ein Lauf gegen Henry´s Revenge oder den Deadly Messiah von Brian Cross zu sehen.

Gruß
Matthias


werd ich ihm gleich mal erzählen, da wird er sich freuen mal altes material von sich zu sehen.

Gruss
Andrea

Manfred
09.03.2007, 23:16
Hi,
der Fahrer mit dem "Rocket Car" war wohl Sammy Miller. Er war mit dem Auto ?"Vanashing Point" ? auch in Zandvort, Zeltweg und Hockenheim.
In Zandvort haben wir ihn mit ca 3,9 Sek. gemessen.
Gruß
Manfred