PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche klasse



11-en
09.03.2007, 22:05
hallo leute . brauch mal einen tip von leuten die sich wirklich auskennen ... hab ne ziemlich starke streetfighter und wollte so auf dem einen oder anderen event gerne mal mitfahren , nicht superprofessionell nur eher mal so . die szene ist zu geil und da ist wenigstens imemr was zu sehen , nicht wie auf diesen langweiligen wald u wiesen treffen ... achaj jetzt meine frage . in welcher klasse soll ich da straten ? pro stock oder public race ?`ich weiss es nicht irgendwie fühle i michwenn i die regeln lese in beiden klassen ausgeschlossen - in der einen muss mein moped annähernd aussehen wie original und in der anderen darf i die verkleidung nicht abbauen ... was soll der mist ``? muss ich jetzt zuu hause bleiben oder wie ? ;-) bitte helft mir mal u sagt mir wie das in der praxis läuft . danke leute u weiter so

Benni
09.03.2007, 23:11
Hallo Schwarzfahrer !
Ich geh mal davon aus, daß du Moped fährst......:D ,
und zwar einen der Fighter von eurem Bild auf der Page.
Wo hast du das denn gefunden mit "annähernd aussehen wie original"?
Im Reglement (http://www.d-r-o.de/doks/Teil%20V%20Technische%20Bestimmungen%20Bike.pdf) habe ich davon nix gelesen.
Es sind auch schon Fahrer wie "Viper" (jetzt Funny Bike) früher in "Public Race Bike" gestartet,
und sein Fighter hatte auch keine Verkleidung mehr.
Ist denn (so ziemlich) alles an deinem Hobel eingetragen ?
Solange Motor & Fahrwerk vom selben Hersteller sind,
sollte das doch -meiner Meinung nach- klappen in PRB.
(Was ich nicht ganz kapiere im Reglement , ist das mit der Schwingen-Verlängerung:
Wenn die eingetragen ist, müßte das doch noch legal sein???
Sonst müßtest du nämlich bei den "Super Street Bikes" an den Start,
und gegen die Lachgas-Brenner wird es doch arg schwer.)
Meine Idee : Komm zum Test & Tune Wochenende nach Luckau (27.-29.4.) ,
kost nen Hunni Gebühr, kannst sehr oft fahren auf geklebter Bahn,
und im Fahrerlager gibts auch viele Biker mit Tips, Tricks, Infos, und ner Hausbar...........:bier:...:D,
die technischen Kommissare zur Begutachtung sind auch vor Ort,
um genau feststellen zu können, welche Klasse geht.
Bis dann (?) ,
Benni