PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragsterstammtisch Rhein/Main April



Rydell Racing
26.03.2007, 00:26
Hi,hi
wollte nur mal fragen,ob am 4.4.07 wieder der Dragsterstammtisch ist.
Mußte leider immer arbeiten aber wenn ich darf würde ich gerne zum ersten mal mit am Tisch sitzen.
Um wieviel Uhr beginnt es und ist es wieder in Erlensee ???? :gruebel:
Ich hörte das man vielleicht nach Hanau ins GOOD TIMES gehen wollte,war gerade da,ist ein cooler Laden,wenn jemand die Tel. Nr. braucht (06181 / 299280 ).
Grüße an Alle
Sven

Benni
26.03.2007, 01:07
Moin Sven !
Ja, ich denke, daß es am 4.4. wieder einen Stammtisch gibt.
Wo, weiß ich noch nicht so genau.
Ich hab gehört, die Preise in der US-Kneipe sind etwas hoch ?
Vielleicht sind wir aber auch nur verwöhnt von den überaus zivilen Preisen bei den Kleintier-Züchtern ?
Na mal sehn, was die anderen Stamm-Tischler hier noch dazu schreiben.
Bis dann,
Benni
P.S.: Hoffentlich ist dann mehr los als vorhin (21:45) im Chat...:gääähn:

DR-HISTORY
26.03.2007, 13:04
Jo Benni im Kleintierzuchtverein ist es sehr günstig aber dafür sehr verraucht und einige hatten darum gebeten das wir das näcshtes mal woanders machen.

Ich bin dafür das wir mal woanders hingeben und würde vorschlagen in die Good Time Bar auch wenns a bissl teurer ist.

Wer ist dafür oder hat noch ein Vorschlag?

@Rydell, freue mich ein neues Gesicht dann kennenzulernen :-)

Gruss
Andrea

Gerd
26.03.2007, 13:28
:meinung: ist, das mit dem Rauch, kommt wohl aus den eigenen Reihen, denn wir Stammtischler sind fast immer alleine im Lokal und verursachen den Rauch. Der wird dann überall gleich sein:pissed:
Andrea ich bin auch Nichtraucher. Aber das Thema hat sich ja hoffentlich bald erledigt:prima:
Wir waren vor 3 Wochen im Good Times in Hanau und es ist nicht nur sehr teuer dort, sondern auch sehr LAUT. Laut sind wir ja gewohnt, aber wir wollen uns doch unterhalten.
Ich bin dafür wir treffen uns wieder in der Gaststätte "Zum Erlensee"
Dort ist es doch am gemütlichsten!:thumb:

Gruß Gerd

DR-HISTORY
26.03.2007, 15:40
O.k. laut ist natürlich nichts will ja hören was Ihr erzählt aber hättest Du nicht noch ein Vorschlag wo wir hin können, weil ehrlich gesagt haben ein paar Leute auch gesagt, das sie kein Schnitzel mehr sehen können, mir persönlich ist das essen egal, denn ich esse nicht immer wenn ich dort bin.

Gruß
Andrea

Benni
26.03.2007, 16:10
Original von DR-HISTORY
......weil ehrlich gesagt haben ein paar Leute auch gesagt, das sie kein Schnitzel mehr sehen können......
Was ? Wie kann man denn die Schnitzel übersehen?
Sind doch immer 1/2 qm groß.......................................:eek2:
Na ja, ich ess auch immer Pommes.....:D
Na mal sehn, was noch für Vorschläge kommen.
Bis dann,
Benni

The lonesome Dragstripper
26.03.2007, 19:28
wenn ihr wisst wo, bitte mitteilen, habe vor auch mal wieder zu kommen ...

grüße
Markus

Gerd
26.03.2007, 22:03
weil ehrlich gesagt haben ein paar Leute auch gesagt, das sie kein Schnitzel mehr sehen können
Ich denke daß das Lokal "Zum Erlensee" Optimal für unser Treffen ist, denn da haben wir unsere Ruhe
zum Unterhalten und die Speisekarte dort hat ein vielfältiges Angebot außer Schnitzel zu unschlagbaren Preisen! :meinung:

Gruß Gerd

Ralf
26.03.2007, 22:11
Allso ich bin auch für Erlensee die haben da auch andere sachen auser Schnitzel der rest dort ist auch super :meinung: :bier:

Dr.Funnybike
27.03.2007, 08:08
Hallo Stammtischler....

ich bin mit Erlensee zufrieden. Von mir aus wieder dort.

Als Alternative die Pizzeria in Rodenbach........

Bis bald


Thomas



P.S. Bewährtes soll man doch nicht ändern ..... :]

Gerd
03.04.2007, 19:07
@ all :wink:

Nochmal zur Erinnerung Morgen, wieder Treffen zum

Dragsterstammtisch Rhein/Main in Erlensee bei den Kleintier-Züchtern "AM ERLENSEE"!!!

Gruß Gerd

The lonesome Dragstripper
03.04.2007, 19:30
hi, gibt es da ne genauere adresse?

werde auch kommen, freue mich.

grüße
markus

Gerd
03.04.2007, 19:39
Hallo Markus,

schön das Du auch mal wieder kommst, hier die genaue Adresse fürs Navi.

Gaststätte:
,,Am Erlensee"
Römerstrasse (An der Kläranlage)
63526 Erlensee

Gleich wenn Du von der Autobahn kommend in Erlensee reinfährst, ist eine Baustelle wo gerade ein neuer Kreisel gebaut wird, da bist Du genau richtig auf der rechten Seite!

Gruß Gerd

The lonesome Dragstripper
03.04.2007, 19:41
Danke,
bis morgen

grüße
markus

Benni
03.04.2007, 22:22
Moin Dragstripper und andere Stammtisch-Be-sucher !
Wenn du an der Ausfahrt Erlensee rausfährst,
halte dich Richtung Erlensee-Rückingen, Erlensee-Langendiebach.
Der Kreisel ist dann direkt am Ortseingang von Rückingen.
Soll einer nen Small Block für deinen SE-Rekord mitbringen.......:D ??
Bis dann,
Benni

The lonesome Dragstripper
15.04.2007, 12:09
Hi. bisserl verspätet, bedingt durch rechnerprobleme die besten grüße zu den stammtischler, die schnitzel waren wirklich rießig und gut, wie versprochen auch günstig . am allerbesten waren die gespräche.

werden spätestens nach der saison wieder bei euch aufschlagen... sind halt doch einige KM...


grüße

sehen uns.

Markus