PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes Forum und Swap Meet



shovelman100
30.05.2003, 00:54
@all
Also jetzt liegt hier das neue AHD Forum. Ich hoffe das es rege genutzt wird.
Wer nochmal ins alte Forum reinschauen will, hier der Link: http://forum.webtropia.com/tc88de/?
Der alte Swap Meet:
Link: www.gb.felice.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=41316

Gruss
Olly
:kiff:

punky
23.06.2003, 15:54
Das neue Forum bringt mir keinen Spass mehr. Das alte soll wieder her!
Gruss Punky

olissek
23.06.2003, 17:48
hallo,

warum macht es denn keinen spass mehr? es hat doch in allen punkten gewonnen: geschwindigkeit, möglichkeiten...

darüber hinaus sind wir damit doch auf einer site, die von weitaus mehr leuten besucht wird, was zu einer grösseren wahrnehmung führt.

auffällig ist nur, dass es recht ruhig geworden ist, aber das liegt wohl an der laufenden saison...

bis bald, olissek

shovelman100
24.06.2003, 01:39
tja, unser Pressemann Olaf hat es ja schon klar gesagt, eigentlich ist alles besser geworden (aus meiner Sicht), aber irgendwie ist das Interesse wohl eingeschlafen.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Meinungen. Es ist ja nicht der letzte Stand aller Dinge, wenn die AHD/EDBA Mitglieder ein anderes / eigenes Forum wollen, kann das sicher schnell und easy realsiert werden. Aber ich denke, wie schon einige Postings zeigen, das wir hier an der Richtigen stelle sind, und sicher auch die Autofraktion zu der ein oder anderen Frage eine gute Antwort weiss.......
Vielleicht kann Punky mal sagen warum das hier nicht mehr soviel "Spass" macht. Es kommt immer drauf an, was die Mitglieder draus machen!
Gruss olly :dance1:

punky
24.06.2003, 08:36
Hallo!
Gut finde ich, dass es jetzt zusammen mit der "German Drag Racing Page" ist. Jetzt brauche ich nur noch eine Seite lesen.
Bei dem "alten" AHD-Forum fand ich es unkomplizierter. Es gewaehrte einem einen Ueberblick beim ersten Klick. Diskussionen kamen so leichter zustande.
Kommt man von der AHD-Seite zum Forum, kann man zwischen 4 Kategorien waehlen, wobei nur eine ein aktuelles Datum hat. Das sieht fuer mich extrem langweilig aus.
Gerade jetzt in der Saison muesste viel mehr ins Forum geschrieben werden. Da gibts doch immer was zu meckern: zu viele Rennen, zu wenig Rennen, kein Kleber ...
Naja, werde wohl damit leben muessen. Ist ja auch nich so schlimm.
Liebe Gruesse
Punky

olissek
24.06.2003, 10:29
hallo,

das mit der mangelnden beteiligung ist ein rätsel. wo man auch hinkommt und wen man trifft, es wird diskutiert/gemeckert/gelobt, aber hier, wo jede/r mal was schreiben kann, ist nix mehr los. das kann doch nicht am forum liegen?!

verwundert, olaf

Shorty
24.06.2003, 21:50
Hi there,
die einfache Antwort lautet:
es ist zu kompliziert, man fühlt sich von (-sorry-) den Autoleuten beobachtet, man weiß nicht ob die Antwort richtig gepostet wird.
Ich kann nur an jeden appellieren sich zu registrieren und einen (!) Forumsbaum zu verfolgen.
Viele Grüße
-Shorty-

olissek
24.06.2003, 23:42
hallo,

komplizierte anmeldung? in foren ist das doch voll normal, und auch schnell gemacht, meine ich.

das mit den auto-leuten verstehe ich nicht, grundsätzlich sind wir doch erstmal renn-verrückte, womit wir fahren, ist da doch nebensache.

hier gibt es halt themen für alle, die sich für die 1/4 mile interessieren, alles muss man ja nicht lesen...

bis bald, olaf

Heartbeat-Racing
25.06.2003, 17:34
Hallo Moppedfahrer,
bin einer von der Autoleuten und wollte euch nur sagen dass ich schon seit langem immer mal bei den
" Moppeds " reinschauen wollte nicht um zu spionieren oder zum beobachten sondern weil mich eure Anregungen und eventuelle Probleme oder auch deren Lösungen interessieren. Finde die Car- Fraktion kann von der Geschlossenheit und dem Zusammengehörigkeits Gefühl der Moppedfahrer noch was lernen.
Bin ausserdem auch der Meinung meines Vorschreibers
dass wir doch alle am Racen interessiert sind und deshalb an einem Strang ziehen sollten.
Da dürfen sich Cars und Moppeds schon mal über die Schulter schauen natürlich in getrennten Foren damit es übersichtlicher bleibt.


Tom
Heartbeat - Racing