PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HARA Homepage



DR-HISTORY
04.04.2007, 13:00
Die Hanau Auto Racing Association hat eine neue Website:

www.hara-dragracing.com

Leider sind noch einige Seiten noch nicht ganz fertig, da ich mit meinem Rechner die letzten zwei Wochen Probleme hatte, durch einen eingefangenen Virus. In den nächsten Tagen werden die fehlenden Seiten ergänzt und rechtschreibfehler behoben.

Mir ist aufgefallen, das viele Homepagebetreiber die alte Website mit .de als Link auf ihrer Homepage haben, bitte ändert das auf .com damit Ihr zur Seite gelangt.

Gruß
Andrea

Benni
04.04.2007, 14:02
Deshalb jetzt hier :Moin Klossy !
Sag mal, fehlt da nicht das -irgendwie gesetzlich vorgeschriebene- Impressum ?
Ist mir auch schon auf deiner eigenen Seite aufgefallen.
Hier mal ein Text dazu, von nen Anwalt, der sich auf Netz-Recht spezialisiert hat:
http://www.ferner-alsdorf.de/beitrag_Das+neue+Telemediengesetz%2B+Datenschutz+u nd+Kennzeichnungspflichten_668.html
Bis dann, heut Abend beim Stammtisch,
Benni

P.S.: An @lle W€bseitenbetreiber und Internet & Mail-Benutzer:
Da stehen einige wichtige Infos& Links drin, speziell für kommerziell betriebene Seiten und Geschäfts-Mails.
Ist etwas trockenes Juristen-Deutsch, aber evtl. schützt es vor teuren Fehlern.

DR-HISTORY
04.04.2007, 14:15
@ Benni, es heist zwar nicht Impressum aber die Betreiber der HARA Website sind angegeben, wie vom Gesetzgeber gewünscht - halt auf der Kontaktseite und nicht auf einer eigenen Impressum Seite. Aber ein Disclaimer fehlt aufjedenfall, das kommt die nächsten Tage auf die Linkseite.

Auf meiner eigenen Seite habe ich eine Impressum Seite: http://www.dragracinghistory.de/11_Impressum/impressum.html
Auf meiner klossy2000 Seite habe ich leider keine freie Seite im moment dafür, die ist nur auf 20 Seiten begrenzt und die habe ich erstmal für Bilder verwendet, sobald ich die Bilder von meinem Bruder gelöscht habe kommt da auch ein Impressum und Disclaimer drauf (ist die alte website von Tony).

Aber Danke trotzdem für den Hinweis, Du bist immer sehr aufmerksam das ist gut! Es ist schön wenn man weis das jemand sich die Seite auch wirklich genau anschaut und nicht nur drüberfliegt.

Gruß
Andrea

v8superstocker
04.04.2007, 16:35
Hi,Andrea.

Betreff History Seite.
Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich hab in nem Forum in USA ein paar Leute kennen gelernt die früher hier gefahren sind.
Vieleicht bekomm ich auch nochmal ein paar alte Bilder von damals,mal sehen.

http://img127.imageshack.us/img127/7319/71fl027yk4ng2.jpg (http://imageshack.us)

Auf diesem Bild von deiner Seite im grünen Dodge Demon ist Cpl Bob Swiggart vom 4th Service Batalion der Canadian Army zu sehen.
Stationiert in Lahr im Schwarzwald.
Aus Schweden hab ich auch noch ein paar alte Bilder bekommen.
Die sind aber alle aus Mantorp.
Muß mal wieder Kontakte pflegen,vieleicht bekomm ich noch ein paar Pics aus Erlensee usw.
Sind doch einige die hier waren und heute immer noch ihr Hobby Musclecars und Racing pflegen.
Die waren teilweise ganz aufgelöst als wir uns geschrieben haben,wegen der Erinnerung.
Hab auch nur positives gelesen.
Macht richtig Spass,da die Leute ja nun auch schon in gehobenem Alter sind.

DR-HISTORY
04.04.2007, 19:24
Hallo Mario,

ja klar History und die Zeitzeugen interessiert mich immer :-)

Hinzu kommt noch dass die amerikanerin Nedra Creamer auch noch Kontakt zu Leuten von damals sucht, sie war von 67 bis 73 in Deutschland. Vielleicht könnte man zwischen diesen Leuten den Kontakt herstellen.

Gruß
Andrea

v8superstocker
04.04.2007, 20:42
Ist sie auch aktiv gefahren?
Ansonsten wird es bestimmt schwer jemanden zu finden der sie kennt.

DR-HISTORY
05.04.2007, 12:40
Sie war Gründungsmitglied der HARA zusammen mit Ihrem Mann Paul Creamer, sie kannten Jerry, Willi und andere wie Larry Shrope zu dem sie auch den Kontakt wieder herstellen konnte.

Sie und Ihr Mann sind beide mit einem hellgrünen Chevy Nova gefahren den sie "The Green Mouse" nannten.

Gruß
Andrea

v8superstocker
05.04.2007, 13:52
Hi,Andrea...
Ich hab mal was hingeschrieben,vieleicht bekomm ich ja Antwort und sie kennen sich oder können sich zumindest erinnern wer gemeint ist.

v8superstocker
05.04.2007, 16:44
Also,einer der Kanadier kann sich schwach an die grüne Nova erinnern aber nicht an die Leute die ihn fuhren.