PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin....



StefanKrüger
04.04.2007, 23:04
Hallo allerseits,

ich bin 26 jahre alt und bin aus Duisburg und werde versuchen dieses Jahr meinen alten Reiskocher :thumb: das ein oder andere mal an den Start zu bringen.


Ich fahre einen ganz normalen CRX ED9 und (wenn der Kontostand mitspielt) sehen wir uns villeicht mal in Bitburg oder wo dan gerade was los ist , oder halt hier.

Damit werde ich wohl keine Rekordzeiten in den Asphalt brennen aber ist eh mehr just 4 fun....

bis dahin....


mfg....

Stefan Krüger

Juerjen Tiemann
05.04.2007, 00:32
Na dann ma los. Sieh zu, dass Du zum SE Shootout nach Bitburg kommst. Das wird sich für dich lohnen.

VG

StefanKrüger
05.04.2007, 00:35
hi,

hab ich vor ich will da unbedingt hin.
Bin aber noch nicht ganz sicher ob es mit dem Geld klappt.
aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage da kann ich noch ein parr euros verdienen... :gruebel:

mfg....

bronze bullet
05.04.2007, 11:52
Hallo und herzlich willkommen!

Dein Wagen ist vom Leistungsgewicht ja schon mal ein guter Anfangspunkt mit weiterem Potential.

Vor zwei Jahren war ein luxemburger Civic in Bitburg der beeindruckende konstante 11.8sec gefahren ist. Der hatte allerdings auch noch nen Turbo drauf.

mfg. Jens B.

Juerjen Tiemann
05.04.2007, 11:59
Dann fährste eben sachte hin und verballerst nich viel Sprit. Wenn Du da bist, wirds nen günstiges Campingwochenende in Mitten von vielen schönen Autos. Mehr Spass für weniger Geld gibts nicht. Suche Dir nen Kumpel und ab dafür. Wir war das noch: 10 oder 20 Euronen fürs WE??? Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

CU

StefanKrüger
05.04.2007, 22:00
ja danke erst mal für die Motivationn :thumb:

@ Bronze Bullet:

Das stimmt fürn Anfang ist das echt OK, es gibt echt allen möglichen Schnick schnachk den man für die Japse kaufen kann.
Aber wenn meiner mich hin und zurück bringt und ich zwischendurch mal ein bischen über die 1/4 Meile brettern kann bin ich erst mal zufrieden.Ich mag auch lieber Saugmotoren deswegen würde ein Turbo für mich nicht in Frage kommen. :meinung:

@ Juerjen:


so in etwa hab ichs auch geplant und zur not schlafe ich halt im Auto.
Ist zwar ein bischen unbequem in soner Halbschale zu knacken aber besser als zu hause bleiben.
Im MOment siehts aber gut aus bin wohl zu 80% in Bitburg... :grins: :grins: :grins:

....ich freu mich schon voll....

wird bestimmt richtig geil.... wenn ich so an die Fetten V8 Motoren denke und was da sonst noch so aufschlägt.... :thumb: :thumb: :thumb:

Merlin
05.04.2007, 22:12
Hi und Willkommen in die Nachbarschaft,

Bitburg wird sicher ein nettes Event. Werde auch mal versuchen den Syclone bis dahin fertig zu haben. Silke hat mir ja schon gesagt das der SG als Einzelfahrt durchaus mal auf die Strecke kann. Also wenn ich nur ein paar Run's machen kann hat sich das WE doch schon gelohnt. Allein das bunte Starterfeld der SE ist die Fahrt wert. Dir ein gutes Gelingen und
CU in BIT

Merlin :walker:

StefanKrüger
05.04.2007, 22:26
dir auch danke für die nette Begrüßung :wink:

gerade wegen den SE Shootouts will ich ja unbedingt dahin.
Jede menge fette Karren und zwischendurch selber die 1/4 Meile rocken. :D :D :D

...was will man mehr?? :bier:

Syclone ist der Pickup mit Turbo oder??? :gruebel:


mfg...