PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will gar kein Rennen fahren, aber....



motoraddic
13.04.2007, 07:05
( Ich hatte diesen Text auch schon zum Beitrag WITTSTOCK von matzebus eingestellt, weil ich mich auch hier im Forum noch nicht so auskenne. Aber hier passt er besser)


Moinsen,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Deshalb war auch ich in Wittstock mit einem S/C Altered und einem 71er Dodge Charger S/E (?).

Also: Hallo, ich heiße Ingo. Ich bin Autohändler, (noch) kein Rennfahrer.

Und ich mag Motorsport. Aufgewachsen in Buxtehude war ich dort gerne beim Rally Cross auf dem Estering, dann Stoppelcross und seit einiger Zeit auch Dragracing.

Aber eben nie wirklich Fahrer, sondern sehr gerne Voluntier, z.B. beim Stoppelcross als Bergungsfahrzeug.

Ich möchte mich nun gerne auch beim Dragracing gerne mit einbringen. Sozusagen aktives Sponsoring, aktuell für das Rennen im Juli in WITTSTOCK. ( quasi noch meine "homezone")
So würde ich gerne "meinen" Dragster für Zuschauerwerbung zur Verfügung stellen. So bin ich für PROMO Veranstaltungen bereits auf zwei Events dieses Frühjahr fest gebucht. Wenn ich hier rechtzeitig Plakate und Flyer bekomme hänge / lege ich die mit aus.

Dann könnte "mein" S/C auch kurz vor dem Rennen im Juli z.B. in einer Disco oder Einkaufszentrum ausgestellt werden ( mit Flyer und Plakaten).

Gerne lasse ich meine eigenen Fahrzeuge mit großflächiger Werbung bekleben (z.B.was, wann, und URL).
Dann habe ich eine Dummy Dragster Funny Car, das zu Werbezwecken eingesetzt werden kann.

Ich kann regional z.B. an Tankstellen u. Diskotheken Plakate aushängen, Flyer verteilen.


Ich habe unter meinen Kunden Anbieter unterschiedlicher Dienste und Waren ( Leder , Schmuck etc. ) . Vielleicht wären diese an einem Merchendise Stand interessiert.


Ich habe gute Kontakte zu Rockbands. Ich würde gerne ein paar Bands vorschlagen.


Für sonstiges Rahmenprogramm habe ich Möglichkeiten an folgende Attraktionen zu kommen:

US - Feuerwehr*
Vitamalz Bus mit Basketballkorb*
US Schoolbusse als KOM*, als Tourliner (kurz) u. als Pokerbus

Football Team / Cheerleaders
engl. Doppeldecker Busse mit Bar* z.B. als VIP Tribühne
(* gegen Bezahlung)

Und dann noch diese Kleinigkeiten kann ich kostenfrei / kostendeckend für das Rennen zur Verfügung stellen:

2 Satz rote Nummer(n) ( stundenweise)
Abschlepper mit Fahrer ( techn. bis 5 to Nutzlast) (bei Bedarf)
Manschaftszelt (6mx6m)

Gerne stelle ich auch den Teams die von weiter her anreisen bei Bedarf meine Werkstatt zur Verfügung. Das Gelände ist groß genug um auch Equippment vor / nach dem Rennen dort abzustellen. Ort: Boizenburg AS Wittenburg.

Während des Rennens bemühe ich mich gerne um eine Versorgung mit Ersatzteilen. Echt doof wenn man wegen einem Keilriemen oder einer Zündkerze nicht fahren kann.

Wenn ich dafür im Gegenzug meine Gebrauchtwagen ausstellen kann und als Fa. auto-sales für mich werben, vielelicht auch mal außerhalb der Wertung mit dem S/C 'nen Testlauf machen kann wäre das für mich O.K.

Ihr findet mich :

im internet: www.auto-sales.de
und
www.rent-a-dragster.de

telefonisch: 0171 4167 280

und ab jetz auch öfter mal hier.

Möchte vielleicht jemand 'nen Dodge Charger Dragster kaufen ?

Pedal to the metal,

Ingo