PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Rock ist Geschichte :-(



DR-HISTORY
16.04.2007, 14:17
Das schöne und bekannte Race Rock in Orlando hat für immer geschlossen! Angeblich waren die Angebote für das Stück Land auf dem das Race Rock stand, so groß dass man sie nicht mehr ignorieren konnte.

Das ist wirklich traurig, ich liebte Race Rock, das war das Hard Rock der Motorsportfans.

Andrea

groovemachine
16.04.2007, 22:32
NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine nitro wings mehr und keinen brute force burger? jetzt muß ich auch nicht mehr nach orlando... :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

zum schwelgen in erinnerungen:

groovemachine
16.04.2007, 22:33
und:

groovemachine
16.04.2007, 22:36
naja, gehts jetzt eben nur noch ins hooters ;-) die zweitschönste sache nach drag racing...

Benni
17.04.2007, 00:34
Hallo zus@mmen !
Ich war nie in USA, muß ein schöner Schuppen gewesen sein !
Ich hab grad mal auf ebay geguckt, ob es Teile der Einrichtung zu kaufen gibt,
hab aber nur eine Lederjacke (http://cgi.ebay.com/RACE-ROCK-LEATHER-RACING-JACKET-ORLANDO_W0QQitemZ170101117009QQihZ007QQcategoryZ28 75QQrdZ1QQcmdZViewItem) gefunden,
gar nicht übel und auch nicht sehr teuer.
Vielleicht machen die ja woanders wieder auf ?
Bis dann,
Benni

DR-HISTORY
17.04.2007, 09:56
Es wäre schön wenn sie irgendwoanders aufmachen würden aber es hat sich nicht danach angehört in dem Bericht denn ich laß.

Wenn René und ich denn Tony besucht haben sind wir oft mit ihm dahin gegangen und obwohl er in Orlando lebt und für ihn gerade um die Ecke war, hat er sich immer total gefreut mit uns dahin zugehen.

Jetzt ärgere ich mich auch das ich nicht mehr merchandise gekauft habe, hab nur noch eine Tasse und René ein T-Shirt und die hatten so tolle Sachen.

Gruß
Andrea