PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock - Slicks wanted !!!



Torsten Kath
17.04.2007, 22:49
Liebe Gemeinde,

wir gehen jetzt in die nächste Runde für das Rennen in Wittstock. Jetzt ist Eure Hilfe gefragt.

:danke: Wir brauchen Slicks !!!!!! :danke:

Und zwar ohne ENDE!!!!!

Und noch ein Problem!

Wir brauchen die Slicks am besten ab Montag, denn ab Montag vor dem Rennen, also dem 09.07.2007, wird die Strecke präpariert.

Also, bitte meldet Euch, damit wir entsprechend organisieren können.

Gruß und Danke,
:bussi:


Torsten

Gerd
17.04.2007, 23:09
@ Torsten,

ich habe soviel, das ich welche verkaufe! Ich habe in meinem letzten Container jede menge aus USA mitgebracht!

Gruß Gerd

richarzzz
18.04.2007, 08:56
hi thorsten,

ich hab 4 stück zum verbrennen. ich könnte sie mit zu den SE nehmen und irgendjemand in den hänger legen.
geb einfach bescheid wo und wem ich die geben soll.

grz

jens

Jürgen Kath
18.04.2007, 12:43
@ Richarzz: Danke für dein Angebot, Torsten schickt dir ne Mail

@ Gerd: Mein alter Freund, wir KAUFEN weder alte Slicks, noch alte Putzlappen oder leere Öldosen.... :gruebel:

übrigens wird ab Montag vor dem Rennen schon damit begonnen die Strecke zu präparieren, zwei Mann werden die ganze Woche über Gummi und Kleber auf die Piste bringen, damit eure Hinterachsen krachen :runaway:

Dirk Peiler
19.04.2007, 17:43
Ich könnte noch 2 beisteuern (für 0).

Melde Dich mal bitte Jürgen, wie wir zueinander kommen.

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

Jürgen Kath
19.04.2007, 22:21
@ Dirk: Danke für deine Unterstützung! Hast ne Mail! :thumb:

Jürgen Kath
26.04.2007, 09:25
:thumb:Danke Freunde! Bisher haben wir also 8 Stück am Start, fehlen noch mind. 6 Stück, also bitte: Wer hat noch ein paar alte Slicks oder weiß schon jetzt das seine alten runtergebrannt sind bis Wittstock??

14 Slicks mindestens und 5 Fass Kleber sind angesagt für Wittstock und wer die Strecke präpariert wird Torsten bekanngeben, ihr werdet begeistert sein!!! Slick spenden werden natürlich bei der Driver Party und im Fahrerlager berücksichtigt.... :danke:

Andre Müller
26.04.2007, 09:49
Hi Jürgen,

ich werde warscheinlich irgendwann nach dem T&T auch neue "Schuhe" drauf montieren, dann könnt Ihr von mir auch noch 2 bekommen (auch für 0) ;)


Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Jürgen Kath
26.04.2007, 11:26
@ André: Gracias!!!:danke:

Bernhard Goldbach
26.04.2007, 13:00
Von mir gibt´s auch noch ein Pärchen.
Leider nur ´ne Kindergröße 28/10.5, aba besser wie nüscht, denk ick.

Jürgen Kath
26.04.2007, 15:10
..nicht die Größe, sondern die Geste zählt! Thanks :thumb:

Frank the Judge
26.04.2007, 16:07
Jetzt erst verstehe ich, was gemeint ist - alte Slicks... :gruebel:

Bei mir um die Ecke ist Goodyear Rennservice. Dort kann ich mir bergeweise abholen. Für umme. Das Problem ist nur, dass wir Anfang der Saison haben und eventuell keine auf Halde liegen. Werde da gleich mal vorbeifahren und nachfragen.
Irgend wie müßte dann aber ein Transport von Köln nach Berlin bzw. Wittstock bzw. eines anderen Racers mit LKW organisiert werden.

Wenn nichts da sein sollte, ist das auf jeden Fall ein Hinweis auf spätere Zeiten. Am Saisonende liegen dort immer so viele, dass man sicherlich zehn 40-Tonner damit beladen kann.

Nicht das ich da unwissend was falsches mache. Die Slicks sind vorwiedend von der DTM und anderen Rundstrecklern. Drag-Slicks unterscheiden sich da im Grunde nicht? Oder gibt es andere Ausschlußgründe?

Melde mich spätestens morgen, wenn ich von Goodyear zurück bin.

Thorsten Appel
26.04.2007, 16:30
also mal kurz dazu
rundstrecken slicks sind vom compound her anders
der erste king of europe hatte damit probleme da der kleber die mischung auflöst und es einen mächtigen schmierfilm gab
soweit ich weiss gibt es da probleme mit rundstrcken reifen
aber ich denke dazu können hier andere leute noch mkehr und tiefgreifender schreiben skorpionbhbg

Merlin
26.04.2007, 18:25
Hi Jürgen,

bevor es losgeht nach Luckau schnell noch eine Frage. Haste die 2 M/T mit eingerechnet die ich Marco beim Ostercrusing bereits in Wittstock gegeben habe???? Nicht das Du nacher zuviel hast :grins:

Sonnige Grüße aus Düsseldorf und

CU at Track

Merlin & Team :walker:

Jürgen Kath
26.04.2007, 18:28
na dann gibts eben im Fahrerlager auch Gummi! Danke Bengel:danke:

Grimmjar
26.04.2007, 18:52
Bis Wittstock hab ich auch Neue drauf und werde meine Alten vor Ort bei den "Beschichtern" abgeben.



Gruß Thomas

Thorsten Appel
26.04.2007, 20:35
wir werden auch noch ein bis zwei paar beisteuern
binrge ich dann mal mit wenn genehm ist
gruss skorpionhbg

Jürgen Kath
26.04.2007, 20:57
Herzlichen Dank Männer! Gut zu wissen das es in unserer Szene auch so geht, eine gute Strecke ist für uns alle das Wichtigste! :runaway:

Klaus Romahn
27.04.2007, 08:49
Auch ich bringe 4 Pro Stock Slicks mit nach Luckau an diesem WE . Eventuell kann jemand die Reifen dann mit nach Wittstock nehmen.
CU Klaus :thumb:

Jürgen Kath
27.04.2007, 10:24
@ Vielleicht kannst du die Slicks Dirk Peiler mitgeben, der kommt aus der Nähe von Berlin und will am nächsten Mittwoch zu uns kommen. Danke Klausi alte Rinde :danke:

Frank the Judge
27.04.2007, 11:58
Soeben zurück vom Goodyear Rennreifen-Dienst. Leider haben sie keine alten reifen liegen, weil die Saison ja eben erst beginnt. Aber ab in zwei Monaten können wir so viele haben, dass wir uns ein Haus draus bauen können.

Bei Interesse bitte ich um Nachricht und lasse bis zu 500 Stück reservieren. Helfe auch beim aufladen, habe nur nicht das passende Fahrzeug.

Jürgen Kath
27.04.2007, 12:41
Fank alte Rinde! Danke für deine Hilfe! Wir machen dieses Jahr nur dieses eine Rennen und die uns angebotenen Slicks sollten langsam reichen.
Hoffe wir sehen uns in Wittstock....:dance1: