PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katastrophe!! Suche dringend Powerglide



Ove Kröger
19.04.2007, 20:09
Soeben haben wir beim schrauben und vorbereiten für luckau die grausige entdeckung gemacht: die getriebeglocke hat einen Riss!!!!

wer kann mir helfen ?
such dringend ein Gehäuse oder Getriebe
Innereien habe ich
das Powerglide ist ca 70 cm lang und hängt an einem Chevy 427er Big Block
bitte helft mir
AM schönsten wäre natürlich in der nähe aber damit ich rennen fahren kann fahre ich durch deutschland

Ove
Tel: 0177 77 77 178

danke

Ove Kröger
19.04.2007, 20:38
unglaublich
15 minuten im netzschon hilfe ohne ende.
danke freunde
bin echt platt von eurer hilfsbereitschaft

haben das problem gelöst

danke
ove

dragjoel
19.04.2007, 20:46
Boah ove.. du hast mir einen schreck eingejagt :bawling:

hoffe alles läuft wieder rund! :danke:

gruß

admin
19.04.2007, 20:47
Rechnung folgt ! :grins:

Gruß Torsten

Ove Kröger
20.04.2007, 00:05
wir haben uns entschlossen das gehäuse im bereich der wandlerglocke wo der riss ist zu schweissen...

danke torsten. :base:

Gerd
20.04.2007, 00:58
@ Ove,

da wird nicht lange halten, wenn Du genug Leistung hast. Ich hatte das Problem auch mal vor ca. 10 Jahren und die Glocke wird immer wieder reißen.
Aber es gibt von JW eine verstärkte Glocke für 199 US$ wo Du dann auch keinen Flyweelschutz mehr brauchst! Die Glocke ist auch SFI geprüft! Deine alte dünne Getriebeglocke mußt du vorn an der Pumpe abflexen. Die JW Glocke mit den längeren mitgelieferten Schrauben wird dann einfach mit der Pumpe verschraubt!
Ich habe an allen meinen Rennern solche JW Glocken verbaut!
Ich habe noch eine solche JW Glocke als Ersatz, wenn du sie haben möchtest, kann ich sie Dir Morgen schicken!
Oder ruf mich an, meine Nummer hast Du ja!

Gruß Gerd

RaceFink
20.04.2007, 09:34
Hallo,
ich hab grade so ein JW Teil verbaut. Im www.granata.blogger.de kannst Du sehen wie es gemacht wird. Ich würde die auch dem schweißen vorziehen.

Gruß Udo