PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend.!! Getriebetransport.!



Danys-Garage
21.04.2007, 11:58
Hey, Leute.!
Wer kann helfen oder hat eine Idee.!
Wir haben gerade Titan-Bein-Fred`s (The Wallcrasher) Getriebe fertig gebaut, das dringend von Rödersheim (nähe Ludwigshafen/Hockenheim)
nach Hamburg müßte, da Fred das Getriebe zum T+T in Luckau benötigt.! Im moment drehen all unsere Spediteure durch.! Keiner will das Getriebe Transportieren.! :gruebel:WER HAT EINE IDEE?? :gruebel:
Vieleicht ist auch von euch jemand am Montag in die Richtung unterwegs.!
Danke im voraus..!!
Gruß, Dany
www.Danys-Garage.de
Back in Black Drag-Race-Team

Spunk
21.04.2007, 18:29
Gegen Spritgeld würde ich das machen (hab zur Zeit langeweile),könnte aber frühstens Donnerstag.

Acki
22.04.2007, 23:03
Also wenn es bis Nürnberg kommen würde, würde ich es dort abholen fahren. fahre am 11.5. nach HH hoch.

Iloxx bietet keinen Transport an???

Danys-Garage
24.04.2007, 08:59
Moin, Leute.!!
Wir müßen hier mal ein "Dickes Lob" an Norbert Schneider (Driver and Owner von der Silver-Bullet Chevy Nova aus der SE-Serie) der seine Finger in Transporte / Speditionsaufträge hat aussprechen.!!!
Norbert hat uns am Samstag kontaktiert, am Sonntag eine Tour organisiert und am Montag morgen stand schon sein Sattelzug bei uns auf dem Hof.! :respekt: (Fred, dein Getriebe ist unterwegs)
Und das ganze noch zu einem sehr fairen Preis..!!
:thumb:Danke, Norbert :thumb:..!! Gerne wieder.!
Danke auch an "Spunk" und "Acki" für euer angebot.!
Weiter so, gruß Dany und Team....!!!
Back in Black Drag-Race-Team

Acki
24.04.2007, 16:47
Ich muss mal ganz doof Fragen, wie groß wäre solch ein Getriebe eigentlich das man da einen Sattelschlepper braucht?

Danys-Garage
25.04.2007, 13:42
:wink:Hey, Acki.!
Es gibt für mich keine Doofen fragen, nur meist Blöde antworten.! (Denn wer nicht frägt bleibt Dumm)
Norbert hat das ganze natürlich über einen Sammeltransport laufen lassen.! Der LKW war mit anderem stückgut schon beladen, hatte aber noch ein plätzchen für uns frei.! So ein Transport schmällert natürlich auch extrem die Transportkosten.! Warum mit weniger in die gleiche Richtung fahren wenn noch platz für mehr da ist.!
Grüße, Dany

Acki
25.04.2007, 20:14
Und war das jetzt ne blöde Antwort? :D
Wie groß ist so'n Getriebe?!
Hatte schon von normalen Auto's Motoren mit Getriebe im Kofferraum ;)