PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : burn out party



smithie
22.04.2007, 11:03
moinsen,
meine besten kumpel haben eine import bude für tuning zubehör.
im juli ist einweihung des neuen betriebes.

wer von den public racern hätte lust dort hin zu kommen und auf der abgesperrten straße vor der firma ein paar burn outs hin zu brennen und just for fun 1/8 meile zu fahren ????

wir sorgen für ausreichend verpflegung und unterkunft und beteiligen uns an den kosten für anreise und reifen.

ich selber brenne dort mit meinem golf durch die gegend.....

die bude befindet sich in 26892 dörpen nördliches emsland.

smithie
22.04.2007, 16:11
keiner bock ???

Grimmjar
22.04.2007, 17:31
ich würde mein Auto nicht quer durch Deutschland fahren wollen für nen Burn Out und 200 meter Straße.

der Grund:

-besten kumpel
-import bude
-tuning zubehör.
-abgesperrte straße

das hättest anders ausdrücken können...

frag doch mal bei "Rent a Dragster" oder so.

smithie
22.04.2007, 18:37
Meine beiden besten Freunde betreiben die Firma C + P Cartuning in 26906 Dersum. Die Firma beschäftigt sich mit dem Import und Vertrieb von KFZ Tuningteilen im deutschsprachigen Raum. Es werden sowohl Händler als auch Privatkunden beliefert (30.000 Ebay Bewertungen).
Zur Einweihung des nagelneuen Betriebsgeländes (4000 qm) veranstalten wir eine Burnout Party (ca. 500 Gäste)
wir haben eine professionelle Zeitnahme Anlage vor Ort und werden richtig Party machen. Wer von euch Lust hat mit seinem Car die Show zu unterstützen ist herzlich willkommen. Kosten für Anreise Übernachtung Verpflegung und Reifen können wir übernehmen.

(so besser Grimmar?)