PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JD`s in Bitburg?



Holger Ekerst
25.04.2007, 08:58
Hallo ihr JD fahrer,fährt irgendjemand von euch am 18-20.5 in Bitburg? Wir würden gerne mit Sally da hinfahren aber es macht ja keinen Sinn wenn sie da alleine an den Start geht. Da man in Bitburg keine Voranmeldung braucht ist es nicht einsehbar ob noch mehr JD`s kommen. Bitte melden.
Gruß Holger

richarzzz
25.04.2007, 09:35
hallo holger,

ich würde dir empfehlen mal direkt mit silke in verbindung zu treten und/oder das 1on1-forum hierzu nutzen.

silke kann dir sicher mehr über die JD's für das mai-wochenende erzählen.

schöne grüsse

jens

Holger Ekerst
25.04.2007, 09:51
Habe Silke schon kontaktiert, sie freut sich über jeden JD, kann aber auch nicht sagen wer kommt. Wusste nicht das die auch ein Forum haben, Danke für den Tip.
mfG Holger

DR-HISTORY
25.04.2007, 13:48
Frag mal bei Norbert Kuno an ob der Steffen wieder dort fährt,
er ist letztes Jahr auch in Bitburg gefahren und Sascha Winter auch.

Gruß
Andrea

Udo
25.04.2007, 22:48
Der 1on1 - Kuno Juniordragster ist an jedem Wochenende da . Nur leider wenige die es nutzen .

DR-HISTORY
26.04.2007, 14:16
hier ein paar photos und etwas über die Aktion zum Thema Nachwuchsförderung von 1on1-Motorsports und der 1.DVD

http://www.dvdev.de/verein/verein_nachwuchsfoerderung.htm

Es ist eine tolle Gelegenheit für Kid´s die ausprobieren möchten ob das Junior Dragracing was für sie ist!

Die genannten Termine sind zwar alt, aber demnächst werden da die neuen Termine stehen.

Gruß
Andrea

Michael Krenz
26.04.2007, 21:28
Hallo Holger

wir (Kevin) sind wahrscheinlich auch da. Lang nicht mehr gesehen :)

Gruss Michael

Holger Ekerst
27.04.2007, 21:17
Das ist ja toll! Unser neuer Motor ist warscheinlich bis dahin noch nicht drin, Sally darf eh erst ab 28.6 schneller fahren weil sie dann 10 wird. Aber der Kevin ist das lange warten an der Ampel bestimmt schon gewöhnt. Aber ab Luckau denke ich wird es besser.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Gruß: die Ekerst`s

PS: Ist der( 1 on 1 ) JD auch im Einsatz?

Udo
28.04.2007, 08:20
Hallo

Der 1on1 - DVD JD ist an jedem wochenende startklar und wartet auf Fahrer !!

Michael Krenz
01.05.2007, 15:32
Hallo Holger,

sorry, Kevin kann doch nicht kommen. Aufgrund seines erheblichen Wachsens in den letzten Wochen, passt er nicht mehr ins Auto :bawling:
Dabei war eine Änderung erst für nächstes Jahr geplant.
Ich bin aber trotzdem dort.

cu
Michael

Holger Ekerst
01.05.2007, 18:47
Schade das es nicht klappt. das gleiche Problem habe ich mit Sally, aber nur mit den Pedalen. Aber zum Glück hab ich das verstellbar gemacht. Na ja wenn sonst niemand kommt werden wir wohl auch zuhause bleiben.Nach Luckau kommen wir bestimmt und nach Wittstock und Hockenheim sowieso.

A. Friesch
02.05.2007, 00:10
Hallo Holger und Sally, :wink:

Kommt doch mit nach Pod..... :bier: :ola:

Grüßle

Arndt :wink:

Sally Ekerst
05.05.2007, 20:53
Wir bleiben doch nicht zuhause! :P

The lonesome Dragstripper
06.05.2007, 10:04
hi Sally, find ich spitze das du in Bitburg fährst...

grüße auch an den herrn papa und die Mama.


Markus

richarzzz
06.05.2007, 14:42
ich find es auch spitze dass ihr kommt und fahrt.

mich wundert es eigentlich, dass auf diese einstiegsmöglichkeit des motorsports so wenig resonanz kommt.
ich hätte damals meinem dad die ohren blutig gequatscht - bis ich in so einem ding gesessen hätte - hat mit meiner damaligen sportart auch funktioniert ;-)

ich laber auch schon die ganze zeit meine käferjungs mit kindern die ohren blutig - aber irgendwie ist da kein richtiger drive dahinter.

wir sehen uns in bit ;-)

grz

jens

Juerjen Tiemann
06.05.2007, 20:58
Mit Holger hatte ich eh besprochen, dass Ihr kommt.
Versprochen ist Versprochen.


@ Holger: Mein ältester Bruder ist verstorben, nicht Max.


Viele Grüße und bis in 10 Tagen,

Jürjen

Sally Ekerst
12.05.2007, 22:16
Hi Markus,
ich freue mich schon auf das Wochenende in Bittburg. :ola: wird bestimmt toll.
bis bald Sally

Silke Beer
12.05.2007, 23:17
Da auch Familie Kemp kommt, will Jill vielleicht dieses Mal fahren, letztes Jahr waren's sonst ja nur Jungs.

Meine Kamilla ist leider auch zu schüchtern, sie traut sich noch gar nicht ... und wenn sie liest daß ich das hier schreibe dann wird sie mir die nächsten 10 Jahre böse sein.

Also gut daß Du kommst Sally, dann kannst Du den Mädels zeigen wie leicht das geht :thumb: