PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock News!!!



Jürgen Kath
26.04.2007, 12:42
Wittstock? "Die haben doch gar keine Abnahme für die Strecke!!!" :gruebel:

Habt ihr auch schon gehört????

Diesen Leute kann ich nur sagen: :fresse:

Herr Hagemann vom DMSB hat mit uns und dem Veranstalter die Strecke besichtigt und abgenommen! Die Bestätigung liegt uns schriftlich vor!
Genau gesagt gibt es eine B-Abnahme für die 1/4 Meile, also inkl. Competition ist alles gebongt. Alle höheren Klassen sind bislang Test and Tune oder Showläufe, wir arbeiten aber noch dran:runaway:

Zur Präparierung der Strecke ist es uns gelungen das absolute Spitzenteam in Europa aufzubieten, es werden die gleichen Leute vor Ort sein, die auch in Pod und Mantorp an der Strecke arbeiten und der Mann, der damals in Wittstock die Strecke für die TopFueler gemacht hat, die dann 5er Zeiten auf Anhieb gefahren sind!

Außerdem haben wir den aktuell besten Kleber LC-6 bestellt und da wir nicht kleckern, sondern klotzen, gleich 8 Fässer!!!

Derzeit arbeiten wir an den Nennformularen, mit den SE müssen wir schon mehr als 230 (!!!!!) rausschicken, DANKE Freunde!

Unsere derzeit (außer SuperStreet-Bikes) nioch etwas schwächelnde Biker Fraktion sollte mal jemand wecken.... aber wir haben noch Hoffnung.....

Also: lasst uns weitermachen! Alle für einen, einer für alle und wir für euch!

DR-HISTORY
26.04.2007, 13:09
Danke für die Klarstellung, ich habe beide Versionen bereits mehrmals gehört "es gibt eine" "es gibt keine", war schon verwirrend.

Gruß
Andrea

Ove Kröger
26.04.2007, 14:04
Jürgen: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Grimmjar
26.04.2007, 18:43
Goil :thumb:

mein Urlaub für die Zeit ist schon genehmigt!


Gruß Thomas

...werd wohl noch ein paar Antriebswelle beiseite packen :grins:

The lonesome Dragstripper
26.04.2007, 19:03
danke für die klaren worte,
da muss man nu nicht mehr grübeln (is nu oder evtl. doch nich...) sondern kann sich freuen und die ersten sonnentänze anstimmen...

das Pod Team in Wittstock, dann werden die Antriebswellen und vorderradaufhängungen (wheelies) genug zu tun bekommen.

Markus

Jürgen Kath
27.04.2007, 14:31
und ich will die Lonesome Dragstrippers auf der Bühne sehen! :ola:

gsx1402
28.04.2007, 14:41
Mal eine ganz andere Frage:

Wo bekomme ich Tickets (Eintritt, Camping, Tribüne)???
Und wie liegen die Preise???
Ich kann auf der Website irgendwie nichts finden.




gsx1402

Carsten Rausch
28.04.2007, 19:08
zum test & tune kannst du so hinfahren. kost nix

admin
28.04.2007, 19:26
@gsx1402:

Wochenendkarte liegt bei laschen Euro 25,-- incl. Camping. (ohne Gewähr). Ich checke das aber Montag gleich.

@Carsten Rausch: ??? wie kommst Du da drauf ? Zum Event im Juli kostet es Eintritt!

Gruß Torsten

Carsten Rausch
29.04.2007, 19:18
sorry...verwechselt!!!!! :danke:

Marco/rpm-crew
03.05.2007, 21:05
Also zu den Preisen kann ich genaueres sagen.

Eintritt Tageskarte 10,-€

Wochendkarte inkl. Camping im Vorverkauf 20,-€ Abendkasse 25,- €

Ich denke das sind absolut Faire Preise und damit sollten wir die Bude so richtig voll bekommen. :meinung:

Der Ticket Vorverkauf wird ab Ende Mai beginnen.

Man bekommt die Tickets unter www.woelk-event.de oder bei www.Eventim.de oder per Tel. unter 040-68 91 15 42

Gruß Marco

The lonesome Dragstripper
03.05.2007, 21:29
...
Ich denke das sind absolut Faire Preise

faire preise....?


das is geschenkt. geiz is geil oder wie... wenn da einer meckert es wäre zu teuer... oder an der kasse feilscht...

na erschießen muss man ihn nicht gleich, aber stationär einweisen...

Korrekt. das sind preise... voll werde die bude.

markus

reninchen
04.05.2007, 07:21
Wie sieht es denn aus mit den Teilnehmern, bekommen die automatisch mit der Nennung, gegen den ticketpreis natürlich, das Ticket mit zugesandt irgendwie?!