PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vandel Fahrgemeinschaft



spider445
28.04.2007, 20:28
Hi zusammen,

hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Vandel (DK)?
Ich plane zur Zeit mit mienem Mopped hoch zu fahren, sind von mir aus ca. 450km. Ich fahre ne Tuono Factory, bin also auf der Bahn nicht ganz so schnell unterwegs. Für die Übernachtung habe ich mir ein Hotel in Veijle ausgeguckt.
Ich möchte Freitag anreisen und Sonntag wieder abreisen. Falls keiner mit seinem Mopped sondern mit nem Auto fahren möchte, könnte man sich eventuell auch zusammenschliessen. Ich bin da ziemlich flexibel. Kann auch ansonsten in meinem Auto jemanden mitnehmen.

Bis dahin
Olaf

pscruiser
28.04.2007, 21:24
Moin

wann ist denn Vandel????

danke

spider445
29.04.2007, 10:10
22.06-24.06

BurningKai
29.04.2007, 22:12
Moin moin...

Also erst mal, Vandel ist 22.-24.6.

Wir, Jan und ich, fahren mit unseren BMWs hin, wohl auf eigener Achse. Übernachten werden wir per Zelt vor Ort. Allerdings wissen wir noch nicht genau wann wir in Hamburg losfahren werden...

Aber kontakten können wir sonst wegen Fahrerkonvoi :-D

Einfach Mail an kaijanus(at)gmx.de oder per fon... Geb ich bei Interesse auf PN.

Gru Kai

spider445
30.04.2007, 20:45
Hai Kai ;-)

supi, ich werde mich dann mitte Juni mal bei euch melden. Dann können wir besprechen, wann ich hier los düse. Freitags muß ich nur bis 12.30 arbeiten. Werde dann wohl auch nen Zelt einpacken und mit meinem Auto hochfahren.
Vielleicht schließen sich ja noch mehr an....

Bis dann
Olaf