PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test n Tune Luckau



groovemachine
29.04.2007, 21:17
Ich will Bilder, News und Gossip aus Luckau! Danke! (H)

Renn-senator
29.04.2007, 23:18
hi, kann zwar noch nicht mit bildern und videos dienen aber es war super. wie so oft hatte man mit dem unberechenbaren wetter zu kämpfen (pavillion ist schrott)und geschüttet hats auch samstag abend, aber sonst wars richtig schön. war mit pentastar racing (bernd kaltenbach) und meinem nova da. schade das zur wertung der motor vom bernd beim warmlaufen den dienst quittierte, aber irgendwas ist ja immer...

etwas seltsam fand ich die ampel......mußte 3 mal mit der version starten wie bei den bike´s und 4 mal wie ichs kannte. nur wußte man nie was gerade dran war. aber was solls......hab nur getestet.

gruß andy

v8superstocker
29.04.2007, 23:53
Tja,was soll man sagen.
Es war leider das große Mopar sterben.
Fred Dorland hatte glaub ich Probleme mit der Ölpumpe bei seinem Demon und mußte aufgeben,Oliver Zinn ist das Kompressorgehäuse in senem Blown Hemi Belvedere geplatzt und uns ist der Motor vom Barracuda heute morgen beim Warmup im Standgas hochgegangen;was doppelt ärgerlich war da Bernd Top Qualyfier war,das Auto super lief und bestimmt noch einiges drin gewesen wäre.
Andy (Renn-Senator),der mit uns da war hat seine Nova die er seit ca. 1 Woche besitzt auf 13,9sec. gebracht und wir gehen stark davon aus das sich seine Zeiten dies Jahr noch um einiges verbessern werden,da noch einiges an Potential in dem Auto steckt.
Leider hat es Samstag Abend kurz vor dem 4. Qualylauf angefangen zu regnen und es war sehr windig und nachts hart kalt.
War bestimmt die einzigste Regenwolke über ganz Europa und die musste natürlich über der Strecke ausregnen.
Ansonsten war es ein super Wochenende für uns mit viel Spass,netter Gesellschaft und neuen Kontakten.
War schön wieder an ner 1/4 Mile zu stehen nach der langen Pause,auch wenn nicht alles hingehauen hat.
Aber that`s Race.

Renn-senator
30.04.2007, 00:22
nicht untertreiben :) war eine 13,848 ;). jo jetzt wo ich wieder blut geleckt hab.......wird das wohl so kommen......in bitburg soll die 12 fallen ......

gruß andy

Tony Brandes
30.04.2007, 00:29
Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen. Mein neuer Motor läuft gut und ich denke da ist noch ein wenig Luft. Der erste Lauf mit einer 10,8 läßt hoffen.

Glückwünsche auch an Micha Vogt der einen sehr schönen Läufe hatte und die erwünschte (erhoffte) 9 vor dem Komma sah,

desweiteren an Udo Fink mit seiner Bestzeit von 10,1,

natürlich auch an den immer gut gelaunten (Anfänger) Schubi, der mehrmals eine 9,3 fuhr. Aussage Schubi:" is wie bootfahn"
(die Lümmels mit dem Anfänger Schild wurden erkannt hehe).
Schubi wir haben den Pernod vergessen (Ove wir auch).

nicht zu vergessen Ove,
Ove alter Pilonen Heizer
Glückwunsch im 9 sekunden Club.

Die Härte war Zippel hehe 8,3 wie war doch gleich der Index?


Das mit den Motorschäden (Mopar) ist echt S.... gerade jetzt wo es los geht. Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin

moto-rotti
30.04.2007, 06:52
gibt es von den superstreetbikes auch zeiten und topspeeds ???
mfg.........

Christoph
30.04.2007, 08:37
Was für ein MEGA-Event :danke:

Geiles Wetter am Samstag (Tagsüber)
Geiles Wetter am Sonntag (nicht so warm = viel Sauerstoff)
Beide Tage (Tagsüber) praktisch keine Wolke am Himmel
Nachts ein paar Tropfen (damit wir nicht so schwitzen beim Schlafen :thumb:)

Mörder-Action :rave:

SUPERSTRECKE :grins:

geil präpariert :grins:

hab seit Unzeiten nicht mehr so viele Wheelies gesehen
(und fotografiert; das war Drachten-mäßig !!!!)
:ola:

Andy: nicht so einfach, jedem mal eben beim T&T seine Wunsch-
einstellung in den Computer zu basteln, speziell wenn Fahrzeuge
verschiedener Klassen gegeneinander fahren.......

Die MSTO hat einen Superjob gemacht :respekt:

3 negative Punkte:
Der Event is schon vorbei :bawling:
Wir müssen noch soooo lange aufs Rennen auf der MZA warten !!! :bawling:
Ich muß jetzt mal eben ca 1000 Fotos nachbearbeiten :bawling:

Christoph

RaceFink
30.04.2007, 09:08
Hallo,
so wir sind auch wieder gut zurück.
Danke an alle die das Wochenende organisiert haben.
Super Strecke!!
Es wahr ja einiges aufgeboten an SElern. Holger mit seinem neuen Wagen eine 10.5 Respekt.
Für uns war das Testwochenende sehr wichtig da wir so nun fetstellen konnten das noch nicht alles optimal läuft. Zwar eine neuen Bestzeit mit 10.1 aber noch viele Ideen zum schneller werden.

Gruß Udo

FISCH
30.04.2007, 10:35
an Sammy, Jerry, M.S.T.O., alle weiteren Helfer und an alle Teams die dieses super Wochenende ermöglicht haben !!!

die Kritik am "unberechenbaren Wetter" war wohl als Witz gedacht, oder ??? Also für April und Luckau wars wohl überdurchschnittlich megagut und dr kleine Regenguss am Abend war ne Wohltat, auch wenn leider das Nicghtrace dadurch ausfallen musste ....
für die Ampel "Probleme" kann wohl bei der Vielzahl der Klassen und Ampelbedürfnisse keiner was und wenn man vorher ein wenig aufpasst wie die Ampel läuft dann kann man sich einstellen .... ich habs nach einem Rotlicht auch gepeilt !!!

Ich hatte ja mit der Strecke und dem Destroyer noch ne fette Rechnung offen aus 2006 .... wo mir einfach keine Zeit unter 10 gelingen wollte ..... Ziel war deshalb eine 9er zeit ... wir hatten ne 9.7 für Luckau als realistisch angesehen ...... am Ende wars ne 9.500 und wir waren schnellstes deutsches und zweitschnellstes Destroyer-Team insgesamt.... mehr als zufriedenstellend !!!!

Danke an mein kpl Team für ein ruhiges und cooles Weekend

Breth
30.04.2007, 11:10
Ja war echt ein supergeiles Weekend, und das Wetter war meiner Meinung nach auch der Hammer. Vorallem am Sonntag wo die Luft ein wenig kühler war und schnell Zeiten gefallen sind. Wir sind zwar nur 5 Läufe gefahren aber wir wollten ja auch nichts kaputt machen.......

Freue mich schon auf das Race. Die Piste war echt gut, die Zeiten in unserer Klasse waren ja fast bei allen Teilnehmern recht viel schneller als letztes Jahr.

Gruss an alle!!!!!!!

Breth VRD1

Holly
30.04.2007, 11:46
Hallo leute,das wochenende war echt super,und alles ist so gelaufen wie mann sich erhoft hat,naja mit ner 10,5 hatte ich nicht gerechnet eher ein bischen langsamer aber mann soll sich nicht beschweren (grins). Der höepunkt war für mich aber als mein Vega gen himmel wollte,ist schon heftig aber auch ein geiles gefühl.Der grip war super das wetter genauso,in allem die ganze Veranstaltung,und auch mahl die anderen teams kennenzulernen.An dieser stelle nochmahls danke an Udo Fink für die tipps mit der hinterachse,ich war schon am verzweifeln.Bis hoffentlich demnächst gruss Holger

Schallo
30.04.2007, 12:56
Aloha,

eben im Mopar-Forum entdeckt. :thumb:
http://home.arcor.de/us-v8/1000/luckau.htm

Ist Guido mit dem A bei den Super Gassern gefahren?

Gruß
Schallo

groovemachine
30.04.2007, 13:08
auch als vw fan muß ich zugeben das guidos neues auto einfach geil aussieht.

sehr schön wieder mal den lähndorfschen flugzeugträger zu sehen, sieht sehr nach pro mod ambitionen aus, björn - ein paar technische daten bitte!

Merlin
30.04.2007, 13:15
Original von Schallo
Aloha,

eben im Mopar-Forum entdeckt. :thumb:
http://home.arcor.de/us-v8/1000/luckau.htm

Ist Guido mit dem A bei den Super Gassern gefahren?

Gruß
Schallo

Hi Schallo,

nein Guido hat mich im 1/4 Finale mit dem B-Manta auf den Hänger geschickt :camper: :camper: :camper:

Ne mal im Ernst, war ein megageiles WE. Danke an die MZA und MSTO. Für den kleiner Schauer am Samstag konnte niemand was, nur leider war die Strasse und auch die Strecke um 21:30 Uhr schon wieder völlig trocken. Na ja konnte ja niemand Wissen.

@Christoph

Wenn die Bilder gesichtet sind sag doch mal Bitte Bescheid wo man sie sehen kann. Der PickUp soll ja auch immer kräftig die Vorderbeinchen in die Luft gestreckt haben.

@All vom WE in Luckau
War eine tolle Stimmung im Fahrerlager und haben mächtig gelacht, nicht war Zippel?? :thumb: Vorallem wenn die Jungendgeschichten der Chef-Mechaniker die Runde machen :grins: :grins:

Cu at Track

Merlin :walker:

Fast Frisian
30.04.2007, 14:06
Es war gans ok, tolles wetter,gute grif(had einer ein bild von mir das ich so grade gestanden hab?) keine best zeit verbesserung, aber doch bessere controlle gevonden, ist auch wichtich.
Danke MSTO,Jerry,Sammy und crew :respekt:
Bis nechste mal!
Grüsse;
Aldert

pixeleye
30.04.2007, 16:10
Hat denn jemand Fotos?
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei der Hot Rod & Kustom Show SINS:
http://pixeleye.smugmug.com/gallery/2781706#148214494

Merlin
30.04.2007, 17:01
Original von pixeleye
Hat denn jemand Fotos?
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei der Hot Rod & Kustom Show SINS:
http://pixeleye.smugmug.com/gallery/2781706#148214494

Habe ein paar Bilder schon bekommen und Timsche wollte mir auch noch was zuschicken. Kann ich Dir gerne zukommen lassen, aber diesmal mit Briefmarke :grins: :grins:

Merlin :walker:

pixeleye
30.04.2007, 17:27
Original von Merlin

Original von pixeleye
Hat denn jemand Fotos?
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei der Hot Rod & Kustom Show SINS:
http://pixeleye.smugmug.com/gallery/2781706#148214494

Habe ein paar Bilder schon bekommen und Timsche wollte mir auch noch was zuschicken. Kann ich Dir gerne zukommen lassen, aber diesmal mit Briefmarke :grins: :grins:

Merlin :walker:

Hehe...also online würde mir ja schon reichen :grins:

Ove Kröger
30.04.2007, 17:46
Es war ein sehr schönes, harmonisches Wochenende mit vielerlei neuen eindrücken und erfahrungen.
als erstes möchte ich mich bei der MSTO und den weiteren orga helfern sowie sammy und werner bedanken, welche hier sehr gute arbeit geleistet haben.
man darf nie vergessen, dass einige es ehrenamtlich verrichten :danke:

das wetter war sehr schön , ausser dem kleinen regenschauer und schuby und ich konnten unsere ersten erfahrungen mit den SG autos sammeln..
am ende konnte ich mit ner 9.75 meine beste zeit fahren was mirsehr gut passte.
schuby sogar eine 9.3
schön, dass bei björn lähndorf alles gut lief, freut mich tierisch...da geht noch was :thumb:

die coummunity war wieder sehr gut und ich konnte zum erstenmal auch diesern usern gesichter zu ordnen..
leider hatte ich nicht zeit für alle aber das holen wir nach, versprochen :thumb:

bis zum nächsten rennen

ove

Fränky
30.04.2007, 19:28
Wohl das beste T&T seit Jahren. Danke an die MSTO für ne super Strecke und Ablauf.

Sammy vom jährlich gleichen Jammern wird der Auslauf der Strecke auch nicht besser.

Björn danke ! Endlich hat der Ponti das was er verdient, nen Blower ! Sehr sehr geil - allzeit genug boost.

Unser Hemi hat gehalten, besser den je, nix platt freuen uns aufs Race in Luckau.

Ove war schön mit dir einen Lauf zu fahren....

tony morris
30.04.2007, 19:55
Any pictures yet? would nice to see who was testing there Tony

Andre Müller
30.04.2007, 20:31
Auch von mir ein riesen Lob an die M.S.T.O, an Sammy und die MZA-Crew sowie allen Beteiligten für dieses super Test-Wochenende :danke:.
Nach der langen Winterpause war es auch sehr schön, neue Auto´s und Fahrer zu sehen, und sich mal wieder mit Freunden und Rennkollegen zu unterhalten und etwas zu :bier:.
Es ist zwar für uns noch nicht so optimal gelaufen wie geplant, aber wir werden alles versuchen, um zu den Rennen konkurenzfähige Auto´s an den Start zu bringen. :grins:



Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Merlin
30.04.2007, 20:40
Original von tony morris
Any pictures yet? would nice to see who was testing there Tony

Hi Tony,

have a look here.
http://mpl.homelinux.com/postedEF/Luckau_2007_04_28/index.htm[/URL]

Just some shoots from a friend of mine and a short vid, but anything is better than nothing. More to come

Cheers, Merlin

EDIT:
VID looks like removed. Will bring it to MyVideo tonight. I will post an update.

Thx Christoph, ich werde es neu einstellen.

Christoph
30.04.2007, 21:19
Hei Merlin - Der erste link funzt irgendwie nicht....

Andre - Dein neues Auto sah aber gut aus - kein Grund
unzufrieden zu sein?

Tony - will find some pics showing your sister... promised

Ove - geil Dein Auto

wie geil, Björn mal wieder auf der MZA zu sehen ...
sehr böse zu Fotografen-Ohren :danke:

Fotos ja hab ich .... hab heut ne neue Waschmaschine gekauft
und war wegen ner Thrombose beim Arzt...
is zu fürchten, dass Frans meine Bilder auf der MSTO HP hat bevor ich selbst so weit bin....

Aldert - hab nur Bilder wo Du SUPER aussiehst - wie immer

Race Fink - Dein Auto macht im SE die geilsten Burn-outs.
Das is Pro Mod pur - sehr stark (kleiner Insider - Danke für die
Dusch-infos - habs auch mit 3 mal Herzstillstand überlebt ....
wir sind die Härtesten :smash: )

Nochmal Merlin -
Eigentlich waren ALLE beim Wheelie....
Natürlich hat unser HARA-Fisch den wheelie Event bei den VRD gewonnen. Es sah so aus als wollte er die 1/8 auch noch mit dem Hinterrad auslösen :thumb:
VRD81 (Chris) war aber auch sensationell unterwegs...

Hier ein Vega... Weil hier nur so kleine Bilder möglich sind, hab ich mich auf das Gesicht des Fahrers konzentriert.....

Christoph
30.04.2007, 21:26
aber wie gesagt - eigentlich waren alle im Wheelie
auch die, die man noch nie so sah...

An alle -
ätsch ich hab auch den "neuen" vom Guido mit gehobenem Bein
erwischt und ich vermute mal dass Guido das selbst nicht wußte....
(wenn ich dann mal aufhöre Blödsinn zu posten und meine Fotos nachbearbeite, komme ich auch irgendwann dazu, die zu zeigen).

gerne hätte ich den Pauter Tom erwischt :bawling:
GUTE BESSERUNG

Habe z.B. ca 10 Fotos von Volker mit gehobenem Bein
(Das freut mich wirklich)

Christoph
30.04.2007, 21:31
ok - das mit dem Vega war gemein von mir.
Andererseits warten Andere ihr Leben lang auf so ein Foto
Ich hab 4 von dem Auto beim Wheelie !

Hier das "Zweithöchste"
Das gefällt mir gut, weil man das Gesicht vom Fahrer noch sehen kann .

Beim Maximal-Foto ist nur noch die Manta-Achse und die Daimler-Federn zu sehen ... das Gesicht vom Fahrer is "weg"
(Is so wie damals das von Micha Vogt)

RaceFink
30.04.2007, 21:41
@Christoph

wer dort geduscht hatt muss mental stark genug sein um bei Herzstillstand nicht in Panik auszubrechen.


@all

Da ich immer noch keine Digitalviedeokamera bestize und die Bilder von Händy zu wackelig bitte ich eich schickt mir Videos vom Burnout. Ich kann das überhaupt nich beurteilen wie das aussieht und da der Wagen dicht ist kommt auch nichts in den Innenraum. Das ganze mache ich auch ohne Rollcontrol oder so nur aufs Gas.

Gruß Udo

Fränky
30.04.2007, 23:34
Wir hatten auch zwei "Prinzessinnen" dabei, die mental stark genuch waren sich in Unterhosen an den Bändchen-Fanatikern aufrecht vorbei zu kämpfen. Anschließend mußten wir sie mit jede Menge "Erfrischungsgetränken" auftanken, hihi. Bändchen hin und her, die Jungs machen auch nur ihren Job, aber wenn die mal jeden Abend so nach Methanol stinken würden, könnten sie auch verstehen, daß der Klimawandel duschen gelegentlich erfordert und auch sonst erstrebenswert ist. Titten !!

Christoph
01.05.2007, 00:08
ääh ja

da wär uns doch fast das thema entglitten....

Udo - mein Tatterich is ja auch mein Grund, NUR Fotos zu machen.
Trotz geerbtem Tremens:
Bei 1/4000 noch zu verwackeln is nich leicht
:kiff:

Hab auf die schnelle nur ein Foto aus der Race-Control gefunden
(was ja nun 150m weg is...)

Is auch aus der Entfernung Eindrucksvoll
(früh genug abgedrückt, bevor auch das Auto eingenebelt war)

DR-HISTORY
01.05.2007, 04:40
Hier sind schonmal ein paar Video´s

http://www.hara-dragracing.com/gallerien/0704_Luckau/videos.html#top_tut0704

Bilder werden morgen im Laufe des Tages eingestellt.

Gruß
Andrea

Holly
01.05.2007, 07:02
Hallo Christoph,voll super bilder die du da geschossen hast,zum glück ging alles so schnell das ich garkeine zeit hatte meine augen 20cm auszufahren.Aber echt super mach weiter so,und vielen dank.Gruss Holger

Christoph
01.05.2007, 09:21
Meine Fotos als kleiner Dank für geile Action..... :danke:

@Holger - war mir ein Fest....
Is meine Mail angekommen? (Bitte Rückmeldung)
Bitte bei offizieller Verwendung IMMER :deal:
"Copyright Christoph Lange" angeben. Danke
(Fotofuzzies sind immer so scheiß-eitel )

Komplette Fotoserie natürlich dann auf
HARA-Dragracing.com

hab die 1000 Fotos schon :
- in der Größe reduziert
- vorsortiert
- viele aussortiert (heul, aber wer will schon 600 Wheelies vom Fisch sehen)

muß jetzt nur noch :
- zurechtschneiden
- auf End-dimension bringen
- auf HP-Seiten draufbasteln
- dämliche Comments dazuschreiben
- ALLES ins NET bzw auf die HP wuchten

Andrea war da schon viel schneller....
wirklich nette Filme - :respekt:

ALLEN einen schönen Feiertag
Christoph

eXplosion.nl
01.05.2007, 09:29
We brought along the Junior and had a great time testing it at Luckau! It was a great weekend, with absolute great weather!
The organision was SUPER! A big thank you to Sammy, Jerry and the MSTO.
Besides testing the Junior I was melting my brain at the track taking pictures; and I have to agree with Christoph: Björn Lähndorf is taking pictures with an earbleed as a reward! :respekt:
It was well worth the long trip, as usual I might add, and always a pleasure to meet our german friends.

The lonesome Dragstripper
01.05.2007, 11:43
das video auf der hara page... von björn lähndorf... den wagen fand ich schon immer einer der top 10, so in der liga des verschrotteten hawaiian tropic familien wagons...

dann noch mit blower...

gibt es schon zeiten? oder waren das alles nur probierläufe, wie man sie beim testen eben so macht...


mit bitte um aufklärung... markus.


@ christoph

deine kamera macht schöne bilder... muss am photographen liegen

Holly
01.05.2007, 12:08
Hallo christoph,leider ist deine PN box voll,deswegen auf diesem wege,es sind leider keine bilder angekommen.Versuch es bitte nochmahl.Gruss Holger

MZA-LUCKAU
01.05.2007, 12:44
Liebe Teilnehmer, Gäste und Freunde...

..ich möchte Euch Allen herzlich für das tolle Wochenende und die Mega-Stimmung beim T & T danken. Mein besonderer Respekt gilt vorallem Jerry, Frans, Karl und dem hammerhart geburnten Dirk, der am Sonntag wie ein "Negativ-Zorro" aussah...
Sicherlich haben es das T & T - Team (MSTO und MZA) nicht geschafft, alle Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen (ich habe mir hierbei besonders die harte Kritik von Thomas Engelage sehr zu Herzen genommen und diese nachhaltig mit allen Beteiligten besprochen..) -Am Ende bin ich jedoch der Meinung - und damit gebe ich auch den großen Dank & Respekt für das Wochenenfde von unseren neuen Freunden Theo (eXplosion) und Kenneth (Sunoco) an die Teams und Fahrer weiter - daß wir ein recht rundes T & T, eine recht gute Traction (Danke Frans...!), Super Stimmung und wirklich sehr viel zu lachen hatten...
By the way - wußtet Ihr eigentlich, daß B.Kramer zu den Blues Brothers gehört...???
..ich freue mich schon heute auf Euch Alle / aufs IXX.Grand National -

..bis dahin bleibt wacker; Ihr seid unsere Helden!

Sammy.

Renn-senator
01.05.2007, 12:53
Original von FISCH
die Kritik am "unberechenbaren Wetter" war wohl als Witz gedacht, oder ??? Also für April und Luckau wars wohl überdurchschnittlich megagut und dr kleine Regenguss am Abend war ne Wohltat, auch wenn leider das Nicghtrace dadurch ausfallen musste ....
für die Ampel "Probleme" kann wohl bei der Vielzahl der Klassen und Ampelbedürfnisse keiner was und wenn man vorher ein wenig aufpasst wie die Ampel läuft dann kann man sich einstellen .... ich habs nach einem Rotlicht auch gepeilt !!!



nee ! sollte doch keine kritik sein. sorry wenn das so rübergekommen ist. wuste vorher ja nicht das es überhaupt ne andere ampelschaltung gibt......bin doch noch neu.... :bawling: .
das war mein 3. pavillion bei 4 x luckau .......auch als camper bin ich neu :) .

es hat uns super gefallen ......soviel professionalität bei einer veranstaltung kannten wir bisher nicht.... (wir waren nur auf markentreffen mit mile).

ich war und bin echt beeindruckt von dem was da geboten wurde und hoffe das ich beim nächsten mal mit mind. einem sg fähigem auto wieder dabei sein darf.

mfg.
andy

comet
01.05.2007, 13:29
Hallo zusammen,

für mich als Besucher war es ebenfalls ein spitzen Wochenende. Super entspannte und freundliche Leute seit Ihr Racer! Es war sehr geil so dicht dran gewesen zu sein.

@ Samy: Danke für die unkomplizierte Unterbringung!!!! :thumb:

Das ist die erste Dusche, die man guten Gewissens zu Wiederbelebungszwecken benutzen kann :grins:

Grüße aus Hamburg
Comet

timsche
01.05.2007, 16:24
Hallo zusammen, unsere News & Pics vom T&T sind nun auch online : www.bananatoo.de

Für mich war es der erste Besuch auf der MZA und bestimmt nicht der letzte !!
SuperLeute, SuperStimmung, SuperGas - was will man mehr...


Gruß
Timsche

DR-HISTORY
01.05.2007, 17:21
Hallo,

von mir sind jetzt auch ein paar Bilder vom Wochenende auf der HARA Homepage zu sehen:

http://www.hara-dragracing.com/galleries.html

Gruß
Andrea

Christoph
01.05.2007, 18:09
Hi Andrea

Hammerhart :danke: :respekt:

Habe selbst zwar furchtbarviele RennFotos
aber nur wenige "Gesichter".

Sehr stark !!!!
Christoph

eventuell ist da doch ein einziges Foto zuviel???


:thumb:

DR-HISTORY
01.05.2007, 20:19
Danke Christoph :-)

ja ich habe bei Mike Poser zweimal glaube ich das gleiche Bild, naja eigentlich sind es zwei verschiedene Bilder die aber identisch aussehen, das hab ich erst hinterher germerkt.

Sehen wir uns morgenabend in Erlensee beim Stammtisch?

Gruß
Andrea

Fast Frisian
01.05.2007, 20:47
Aldert - hab nur Bilder wo Du SUPER aussiehst - wie immer
:bussi:
....aber woh oder wer sind die dinge?
warten...
grüsse
Aldert

Leider keine eigene foto's und films von FastFrisian,'hatte meiner fam. nicht complet dar'drubr!

Björn Lähndorf
01.05.2007, 21:24
Hallo, - erstmal möchte ich mich bei allen Verantwortlichen und Rennkollegen für das angenehme Wochenende in Luckau bedanken - war genau der richtige Rahmen um unsere neue Antriebscombo zu testen.
Desweiteren möchte ich mich für evtl. entstandene Gehöhrschäden
entschuldigen - fürchte aber, dass die Lautstärke noch zunehmen wird,
wenn das Teil erstmal richtig funzt.

Für alle, die weitere Details wollen:

Der olle Lehmann ist und bleibt ein Comp Eleminator Auto - jetzt BB/A
oder BA/A weiss noch nicht genau (sorry, Buddy`s kein Pro Mod)

Der Motor ist ein big Chevy mit 375 CID und eigentlich recht einfach
gestrickt - hier und da die üblichen Zutaten, die man benötigt um nen
blown alky Motor halbwegs standfest zu machen. Kompressor ist ein
Littlefield 10-71 und die Einspritzanlage besteht hauptsächlich aus dem
neuen Enderle Big and Ugly Injector mit port nozzles.
Ich denke wir werden mindestens noch 10 - 15 Läufe brauchen bis die
combination halbwegs akzeptable Zeiten produziert.

Die Ergebnisse der ersten vier 1/8 mile Läufe (Index 5.33):
1. Lauf - keine Messung
2. Lauf - 5.6 sek.
3. Lauf - 5.4 sek.
4. Lauf - 5.3 sek.
dann sind uns die nötigen Teilchen zum weiteren Tuning ausgegangen.

bis bald
Björn + Team

Christoph
01.05.2007, 23:35
Hi Andrea

Wird wohl nix werden Morgen.
Hab jetzt alle Fotos nachbearbeitet und muß sie jetzt nur
noch auf die HP drauffummeln....

Mit "ein Foto zuviel" meinte ich eher das Foto von mir.....

Viel Spaß Morgen
Christoph

Christoph
01.05.2007, 23:38
@ Aldert

Hab 1000 Fotos gemacht und die alle nachbearbeitet (Gestern und Heute)
Jetzt muß ich ca 700 auf die HP "wuchten"
(ich bin jetzt schon völlig fertig)

Obwohl wir beiden kein Bier getrunken haben beim T&T :bier:
hier mal ein Foto vom Aldert....

Christoph
01.05.2007, 23:46
Hi Björn

Geile Show (wie immer) und schön, Dich bzw Euch mal wieder
auf der MZA zu sehen....

Euro 4 vermampelte, automatische und geräuschoptimierte
Scheinwerfer-Höhenverstellungen erleiden wir ALLE jeden Tag!
:kotz:

Wie schön wenn dann der Björn kommt und uns Rustikal-Akustikern
mal das Ohr freipustet...
Das wird noch lauter?
:danke: :danke: :danke:

Naja - als Fotofuzzi hat man so seine Probleme ,gleichzeitig Fotos
zu machen und die Ohren zuzuhalten....
Berufsrisiko - Dafür werde ich ja so hoch bezahlt :gruebel:

Christoph
01.05.2007, 23:54
Wollte nicht nochmal editieren....

Schaut Euch nochmal das Foto an!

Jetzt wissen wir warum da so wenige Fotofuzzies rumspringen.
Nicht nur der Mechaniker vom Björn hat Schmerzen.

ALLE Anderen im Hintergrund haben ihre kompletten Fäuste in den Ohren !!!!
:grins:

Rolf
02.05.2007, 12:39
Lieber Christoph, nochmals Danke :danke:für deine Arbeit als Fotograph und natürlich als Dragster Wächter :base:.
Bis heute Abend beim Stammtisch aber diesesmal mit Ulrike :thumb:

Michael Vogt
02.05.2007, 17:11
Ok, jetzt endlich...besser spät als nie... :grins:

Ich wollte auch mal kurz der gesamten orga meinen dank aussprechen. DANKE für das super Wochenende. :respekt: :danke: :thumb:

Trotz meines "beinah Abflug" war es ein super gelunges Test und Tune (alleine schon weil ich endlich wieder meine "9" geschafft habe... :thumb: (ohne NOS)

Danke Sammy, Danke an alle von der Msto Es war echt super !!!

Danke Christoph und Danke Andrea für die vielen super Bilder und Videos... (auch wenn mein Willys jetzt nicht mehr "das beinchen hebt) :grins:

Gruß Micha Vogt
www.Race-Antz.de

Christoph
02.05.2007, 18:10
Hi Micha

Dein Auto is auch geil, wenns nicht das Beinchen hebt :danke:

Obwohl ich als Fotofuzzi gehobene Beine natürlich geil finde:smash:

Es muß ja nicht sooo hoch sein.....wie damals....

Ansonsten:
Besser ein Wheelie am Start, als ein Beinahe Abflug hinterm Ziel....

Ich glaube nicht, dass das jemand gesehen hat....

ausser mir.....

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

DU WOLLTEST MICH ZUM HERZSTILLSTAND BRINGEN ??
DANN MACH NUR WEITER SO.

Grüße Christoph

Christoph
02.05.2007, 18:15
Möglicherweise hat das ja jemand mit einem
(oder mehreren) Foto (s) erwischt ...

am 29.4. um 10:36:33

weil er "zufällig" auf Halber Strecke stand .....

Das könnte so angefangen haben, daß Du gegen den Racefink angetreten bist.....

Er hatte sich zum Glück zurückgehalten

Bei 200m sah das so aus:

Christoph
02.05.2007, 18:18
Bei 400m
mit Blende 8
und 1/2000sec
und 174mm Brennweite
und einen Herzstillstand später

sah das dann so aus
wie gut daß ihr nicht auf "einer Höhe" wart....

RaceFink
02.05.2007, 21:29
Nach der Aktion hab ich mehr gezittert als unter der Dusche.
Weil ich das erstemal mit Transbrake gefahren bin hab ich an der Ampel zum Glück etwas länger gebraucht. Trotz Vollbremsung noch eine 10.3

Udo

Michael Vogt
03.05.2007, 00:48
Hey Christoph, Du bist ja echt überall mit Deiner kamera. :respekt:
und :danke: Danke für so tolle Bilder...

(sorry für den Herzstillstand, hatte aber selber auch fast einen..)

@ Udo, danke fürs Bremsen... :thumb:

Gruß Micha Vogt

timsche
03.05.2007, 17:18
Hi, unser Server war 36 Stunden offline - jetzt funzt wieder alles !

Hier geht´s zu unseren Luckau-Pics (http://www.bananatoo.de/images/pics/Luckau%20T+T%2028-29%20Apr.%202007/index.html)


Gruß Timsche

SAWO65
03.05.2007, 19:25
Danke für das Wochenende !

Besonders an Hot Rod OVE und Schuby hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch. :thumb:

Konnte mich leider nicht von der Zeit her verbessern,
aber so`n kleiner Käfermotor brauch halt Sauerstoff.
Trotzdem 14,75 sec.mit 1,6 Liter Hubraum als Sauger.



Luftgekühlte Grüße aus Lübeck

Sascha

Fränky
03.05.2007, 20:35
Hi Björn, wie schon gesagt sehr sehr geil der Ponti mit dem Blower. Hoffe wir schaffen es mal zusammen einen Lauf zu machen, mit zwei Autos die noch optisch nah am Orginal sind, ordentlich Krach machen, schnell sind und die Zuschauer begeistern. Werden zwar auch noch brauchen bis wir in Richtung unseres Triple A Index kommen aber es geht voran. Weiß nicht was der Klaus mit dem Bel Air vom Marcus vor hat, würde aber auch ganz gut paßen. In diesem Sinne, see you !

Christoph
03.05.2007, 21:19
@ Micha
Is mein Job überall zu sein.

Hab noch Probleme mit den Fotos.....
Im Original ok (soll so sein bei 4,8 mb pro Foto)
Aber wenn die drastisch jpg-reduziert werden
wirken die sehr hart bzw dunkel bzw unecht.
Ich muß noch viel lernen.

@ Sascha
Roter Käfer der so nett trompetet?
Prima - warum bist Du so früh weg?

@ all
Kann wg aktuellem Arbeits-Streß
(und Urlaub ab Samstag)
leider die Fotos nicht mehr ins Net bringen.
Andrea (Klossy)
Schriftführer der HARA und Universal-Genie
ist so lieb sich darum zu kümmern
:respekt: :danke: :respekt: :danke: :respekt: :danke:

Christoph

The lonesome Dragstripper
03.05.2007, 21:31
christoph...

hab gerade die klossy bilder begutachtet. schön sind die...


deine neue kammera,...

mensch trägst du da ein ROHR mit dir rum...

fast werd ich neidisch.


markus

Björn Lähndorf
03.05.2007, 21:43
@ Fränky

stell ich mir auch gut vor - das mit dem zusammen Krach machen, also
beim nächsten Mal.
Ja - Klaus und ich haben schon ne ganze Weile auf dem Thema rumgebrütet mit der Konsequenz dass wir jetzt eigentlich das gleiche
machen wollen. Er halt mit nem Smallblock und ich mit nem Bigblock -
wird aber warscheinlich aufs selbe rauskommen. Er ist kurz davor seinen
Stuhl zum laufen zu bekommen (ich hoffe ich verrate jetzt keine Ge-
heimnisse) und dann werden wir uns hoffentlich bei diversen Gelegen-
heiten ins Getümmel stürzen und versuchen möglichst vielen den
Allerwertesten zu versohlen. Sieht im Moment so aus als ob unsere Rechnung aufgehen könnte.

bye

Björn

DR-HISTORY
04.05.2007, 09:36
@ all
Die Bilder von Christoph sind jetzt auch auf der HARA Website und es sind Hammer Bilder dabei! :respekt:

http://www.hara-dragracing.com/christophscorner/galerien2007/0704_mza_tt/s001.html

Gruß
Andrea

jokerbusa
04.05.2007, 09:59
Echt geile Bilder. Hut ab :thumb:Christoph du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Danke gruß Thomas

Merlin
04.05.2007, 11:01
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g132.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g132.gif Andrea und Christoph http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g132.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g132.gif

super Bilder und vielleicht schaffen wir es ja über diese Eindrücke noch mehr Leute für diesen,
unseren, Sport zu begeistern.

@Christoph
Schönen Urlaub und viel Spaß

Die besten Grüße aus Düsseldorf

Merlin & Team http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif

Ove Kröger
04.05.2007, 11:41
hallo klossy und christoph

boah was für schöne fotos !!!

danke dafür

gruss
ove

comet
04.05.2007, 11:58
Hallo Andrea und Christoph,

ohne Worte; was für super Bilder!
Da kriegt man schon wieder Lust auf mehr.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Comet

Fränky
04.05.2007, 20:46
Als Fahrer kann ich nur sagen tausend Dank für so geile Bilder und die ganze Arbeit die dahinter steckt, das dann alles ins Netz zu stellen. SUPER !!!!!!!

SAWO65
04.05.2007, 20:51
@ Christoph.

Der kleine Trompeter und sein Fahrer mussten noch zur einer Party.
Nächstes mal bin ich bis zum Ende dabei.


Luftgekühlte Grüße aus Lübeck

Sascha

Christoph
04.05.2007, 22:01
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

DANKE an die Andrea

Ich hätte ca 3 Wochen gebraucht um das auf die HP zu wuchten

So war ich ganz relaxt auf ner Geschäftsreise :kotz:

Als ich wiederkam war alles erledigt.
Ich glaube Andrea hat da rund um die Uhr drangesessen

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ihr solltet aber auch der HARA und der MSTO danken,
ohne die es die Events nicht gäbe. Ein Weg wäre z.B.,
der HARA beizutreten.... Schreibt der Andrea mal ne mail
daß ihr beitreten wollt. :deal:
HARA-Mitglied sein tut nicht weh
(meistens)

Natürlich - die Clubmeister kriegen auch Kohle.
Wie langweilig, wenn immer nur die Gleichen die Kohle abmeiern...
:gruebel:

Ansonsten solltet ihr auch Werbung für die Rennen machen
Von geschätzten 500 Zuschauern kann so ein Event nicht leben
:bawling:

Ich will Euch ALLE mitsamt Eurer kompletten Verwandschaft
zum Grand National auf der MZA wiedersehen !

Jetzt wünsch ich mir erstmal nen geilen Urlaub :thumb:

Bis die Tage
Christoph

HARA rules

Danke an die Kaths, daß ich hier Werbung für die HARA machen darf.
:bussi:

Mike Poser
04.05.2007, 22:25
HI @All ,
ja sind wirklich geile Bilder danke an Andrea und Christoph sowie an Sammy und der Crew der MSTO die das erst möglich gemacht haben (Geile Tracktion) :danke:. War ein echt Geiles Wochenende obwohl wir am Freitag noch richtig viel Arbeit hatten um überhaupt fahren zu können,denn aus irgendwelchen Gründen hatten sich die beiden Kopfdichtungen an meinem Motor dazu entschieden undicht zu werden und Wasser nach außen zu lassen.Naja kommt vor.Nach erfolgreicher Reperatur(Danke an mein Team und Helfer) waren wir sogar in der Lage unser 1268 kg schweres Auto auf eine 10.036 zu bringen,wobei noch nicht alles 100% ig lief.Das läst hoffen das die nötige 9,9 noch zu erreichen ist.Also wie gesagt war ein schönes Test &Tune noch mal allen die dran beteiligt waren :danke:.

Fast Frisian
05.05.2007, 00:35
Richtig schöne sammelung!

DR-HISTORY
05.05.2007, 09:16
Ich Ärgere Mich !!!!!!!!!!!!!!

Das ich letztes Jahr zum erstenmal auf der MZA war und nicht früher schon!!! All die Jahre hab ich viel verpasst.

Ich hoffe es kommen noch viel mehr Teilnehmer und Zuschauer nach Luckau, denn wie man sieht waren alle sehr zufrieden und wir die dort waren hatten ein richtiges schönes Wochenende!!!

Schöne Bilder sind nur möglich wenn viele schöne und interessante Autos kommen und vorallem auch weil Sammy und die MSTO uns Photofanatiker den Zutritt zu den richtigen Plätzen diese zu machen ermöglichen - auf diesem Wege vielen Dank an Sammy, Jerry und Rolf die mir das erlaubt haben.

Das ich dem Torsten und seinem big brother Jürgen dankbar bin für dieses Forum ist selbstverständlich, denn das German Drag Racing Board gehört zu meinem täglichen Ritual
Die beiden Male als das Board für ein paar Stunden down war wegen Wartungsarbeiten war ich ganz schön erschrocken und dachte "Oh No hoffentlich ist es nicht wie England und das Forum ist plötzlich ganz weg". Es ist doch so schön sich hier auszutauschen.

Gruß
Andrea

v8superstocker
05.05.2007, 10:15
Super Bilder. :thumb:
Vielen Dank. :danke:

bronze bullet
05.05.2007, 14:46
Sehr schöne Bilder!!! :thumb:

mfg. Jens B.