PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trostprogramm für nicht Luckau Reisende



groovemachine
29.04.2007, 21:21
gestern stieg die würdige party zu meinem 30ten geburtstag. eine kleine gelegenheit für diejenigen die nicht in luckau waren trotzdem mit bezingesprächen in die saison zu starten, oder für vielfahrer (hallo kirsten und christl!) ein paar kilometer runter zu reißen!

aus dem forum waren der lonesome dragstripper himself, mr. rennkäfer ralf schellhorn und der quatroman angereist. der pokal für die weiteste anreise ging zwar an einen kumpel der direkt aus san diego, kalifornien kam, den "viel im auto sitzen" pokal hat sich allerdings der quatroman verdient. kirsten ist am tag zuvor nach luckau gefahren um fisch beim set up zu helfen. samstag mittag dann direkt von luckau hierher (schlappe 6 stunden fahrt) um zusammen mit dem dragstripper und andren bunten vögeln die ein oder andre flasche jacky ihres inhaltes zu erleichtern und um eine ordentliche performance abzuliefern. und das alles bevor es dann heute morgen weiter zu den schöfers ging von wo aus es dann nach ungarn geht. respekt!

es gab neben klassikern des dragstrippers auch eine mini-weltpremiere des 2007er SE songs und die ein oder andre runde "trip trap maus". neben uns forumseumeln waren noch jede menge andere bezinsüchtige am start und es gab viel zu erzählen. obendrauf noch ne karaoke bar (ratet wer da ganz vorne mit dabei war) und und und.

kurz nach 5 uhr heut morgen war erstmal schluß bevor wir dann gegen elf mit gemütlich frühstück das ganze haben ausklingen lassen. jetzt werden erst recht die tage bis zum main event gezählt wo der spaß nahtlos weiter geht.

ach ja, die party stand übrigens unter dem motto und dem dresscode "assis und proleten" wie auf den bildern gut zu sehen ist. ich hab mich dummerweise vom dragstripper dazu bequatschen lassen in dem outfit in pod nen pitwalk mit ihm zu machen. übergepäck ahoi!

dutzende bilder (auf denen ich unglücklicherweise etwas überpräsent bin) gibts unter folgendem - sehr empfehlenswerten link:

www.flickr.com/photos/leckerpixel

ich hoffe ich hab nach dem posten dieses links noch freunde, auf der andren seite hat der quatroman mit sehr großer sicherheit ebenfalls noch einiges an gemeinheiten an fotos zu zeigen...

The lonesome Dragstripper
29.04.2007, 23:44
Matze...

mir blutete das herz nicht in luckau zu sein...


das war aber dafür der allerfeinste ersatz...


großes kino, freu mich auf unseren "80er Jahre pitwalk in Pod"..


grüße
Markus