PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 & 20 Mai Shootout !



Silke Beer
07.05.2007, 20:19
Es ist wieder soweit, die Saisoneröffnung 2007 auf dem Flugplatz Bitburg steht vor der Tür!
Das klingt ein bischen wie Weihnachten... (alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür) und ist es auch - für mich jedenfalls:
Aufregung, Vorbereitungen, klappt alles, hab' ich was vergessen... wenn die Familie zu Besuch kommt muß doch alles fertig sein.

Zum Mai haben wir dieses Jahr die Streeteliminator zum Shootout und anschließenden ersten Race - aber auch alle anderen Teilnehmer sind wie immer und zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.
Ich freu mich Euch alle wieder zu sehen. Wie Weihnachten. Nur viel viel besser. :rave:


(

The lonesome Dragstripper
07.05.2007, 20:49
die lonesome Dragstrippers live und in farbe, incl. dem neuen SE song
"100 Oktan"

grüße markus

Benni
07.05.2007, 21:32
Ich werde dir ab & zu das Mikro entreißen und singen.........:eek2: !!
Ne, Quatsch, Entwarnung : Ich bleib beim sprechen,
und werde das SE Shootout & die erste Runde kommentieren. (http://www.pistonheads.com/gassing/icons/shout.gif)
Ich freu mich auch schon, und bin mächtig gespannt !
Bis dann,
Benni
P.S.: Wäre das nicht im SE-Bereich des Forums besser aufgehoben ?

TimSchmale
07.05.2007, 21:40
@ Benni

es sind ja nicht nur SE'ler die sich freuen das es wieder los geht :ola:

Und ein Duett mit Markus und Dir wäre doch auch mal was :rave:

Gruß
Tim

EVO
08.05.2007, 08:14
Guten Morgen an alle

Wir freuen uns auch schon richtig drauf, wenn wir auch mit dem Camaro gleich raus fliegen wird für uns der Spaßfaktor GROß geschrieben. Haben wir uns doch schon für das Event der normal sterblichen eingetragen, ich werd die SE dann filmen und bin richtig heiß auf die hammergeilen Autos.
Leider ist mein EVO noch nicht ganz so weit sonst ginge der an den Start, aber das wird bis Wittstock warten müssen. Mal sehen was eine Literleistung von 225 PS dann in den Asphalt brennt.

Ich bin völlig drauf und freu mich auf ein absolut geiles Event

Gruß Heiko

bronze bullet
08.05.2007, 11:09
Hi Silke!

Ich freu mich auch schon total auf den Mai! Wäre schön,
wenn das Wetter auch mitspielt.

Hoffentlich kommt man als nicht SEler auch noch ausreichend zum Fahren, es sind ja einige Autos am Start! ;)

mfg. Jens B.

BlueDuck_Martin
08.05.2007, 14:16
wir sind auch startklar,
freuen uns auf die "neuen" SEler

Gruß
Martin

Silke Beer
12.05.2007, 23:01
... daß alle zum Fahren kommen.

Und hier meine alljährliche mütterliche Erinnerung an das Wetter in der Eifel - für die die zum ersten Mal dabei sind:

Bitte mindestens einen dicken Winterpulli und eine warme gefütterte Jacke und selbstgestrickte dicke Socken (pro Person) mitbringen,
eine extra Wolldecke zusätzlich zum Polar-Schlafsack für die Nacht.
In der Eifel wird es bekanntermaßen saukalt wenn die Sonne weg geht, da nützt auch der Alc nix! aber mit warmer Kleidung ist das ok.

und vergeßt für tagsüber die Sonnencreme nicht, wir hatten dort schon im Winter Sonnenbrand!

Wenn ihr denkt daß ich übertreibe: Ja, vielleicht. Aber, lieber eine Decke und 1 Pulli zu viel als nachts frieren. Besonders die Mädels!
Und Männer mal ehrlich: lieber ihr packt extra Klamotten ein als daß die weibliche Begleitung das ganze Wochenende jammert dass sie friert ;-)

Günstige Fahrerlager-Küche haben wir, selbst grillen ist auch ok, und alles Vergessene gibts notfalls an der Tankstelle und im Supermarkt, beides innerhalb weniger km erreichbar, der Flugplatz ist ausgeschildert am südlichen Stadtrand von Bitburg.

Wer günstig tanken will und Zeit hat fährt die B51 weiter südlich bis zur Autobahn nach Wasserbillig genau auf der luxemburger Grenze, Preisunterschied +/- 20 cent? dann aber Zigaretten, Kaffee usw. bei dem Shop hinter der Tankstelle mit einplanen sonst ist der Umweg doch zu weit.
Ersatzkanister betanken ist übrigens NICHT erlaubt - als kleiner Tipp - wenn doch dann nicht erwischen lassen.

Navi: 54634 Bitburg/Eifel (Rheinland-Pfalz), Straße Am Tower, durchfahren am Tower vorbei zum nächsten offenen Tor rechts rein direkt auf den Flugplatz.

Hab' ich was vergessen?

Ansonsten: Auto startklar, und ... Gute Anreise!

reninchen
13.05.2007, 01:30
Warme Klamotten..GANZ WICHTIG!!!!!!!!!

Was kostet denn eigentlich der normale Eintritt und Startgeld, das hab ich irgendwie noch nicht gefunden...

Ich freu mich jedenfalls ganz doll arg!!!

EVO
13.05.2007, 10:03
Wir werden Freitag abend anrollen, und mal schaun was wir auf dem Trailer mitbringen.

Ist das Geil

Silke Beer
13.05.2007, 10:29
... über Geld redet man doch nicht.

(das Wort alleine bringt Veranstalter immer zum :bawling:)

Aber da Du so nett fragst:
Nebenkostenbeitrag am Haupttor 10 Euro/Person inclusive Fahrerlager, Campen, Dixies, fließend Wasser (kalt aber trinkfähig), Müllentsorgung (in Beutel stehenlassen) für das gesamte Wochenende.
Unter 18 Jahren frei, Schüler/Studenten ü.18 mit Ausweis 50%

Startgebühr 25 Euro für das gesamte Wochenende, inklusive Viertelmeile, Slalom/Rundkurs

Nicht - haben wir Strom. Da wir den Flugplatzteil nur jeweils zum Wochenende anmieten, kann ich leider keine kilometerlangen Kabel verlegen. Lösungsvorschlag: Gruppenweise Generator mieten.

Silke Beer
13.05.2007, 10:45
so Reninchen,
nachdem Du jetzt eine Antwort hast, erwarte ich Dich pünktlich zum Event-Beginn.

Renn-senator
13.05.2007, 12:49
100 meter starkstromkabel bring ich mit mit div. adaptern und verteilern...nicht das das bier warm wird:)

gruß andy

Silke Beer
13.05.2007, 14:04
...dann hast Du vielleicht kaltes Bier aber vorne geht die Startampel nicht mehr. :camper:

Am Hydranten gibts kaltes Wasser... bring lieber einfach einen großen Eimer mit und stell das Bier da rein. Back to the roots. Ihr habt wirklich keine Ahnung mehr wie man in der Wildnis des 3. Jahrtausends überlebt ... :grins:

...und bei Uli's Fahrerlagerküche gibts immer kaltes Bier. Auch kistenweise. Der hat da nämlich einen ganzen (kalten) Anhänger voll davon.

Renn-senator
13.05.2007, 14:53
dann kann ja nichts schiefgehen, ich stell dann den körper die woche über schon mal auf bitburger um ;)

gruß andy

Silke Beer
13.05.2007, 16:00
seufz.

Mir wäre eine Strecke in Warstein so gesehen auch lieber :gruebel:

The lonesome Dragstripper
13.05.2007, 17:05
silke, deine PN Box ist voll...


grüße
markus

Silke Beer
13.05.2007, 17:25
die sind alle die letzen tage täglich voll...

ich honn awwa aa noch i-määl wonn nix mäh ninn geht

Silke Beer
13.05.2007, 17:36
jetzt ist wieder etwas Platz...

Michael Mikuscheit
13.05.2007, 20:31
Denk dran Silke alter Bierspruch....
ABENBS BIT,MORGNES FIT... :bier:
Gruss Michael....bis Samstag

Silke Beer
13.05.2007, 20:48
Michael mein Schatz, hast Du mich schon jemals unfit gesehen?

und wieso erst am Samstag?

Michael Mikuscheit
13.05.2007, 21:03
.....das Du immer fit bist,steht doch wohl ausser Zweifel :prima:.Freitag gibt es noch eine Nachtschicht zu erledigen,dann ins Auto und ab nach Bitburg ,Tony und Frank unterstützen.Habe beide Vergaser verliehen,mal schauen wie sie damit laufen.....

Udo
13.05.2007, 21:44
Hallo Michael.
Schön das du kommst , bring doch dein Auto mit .

Es gibt überigens auch ein Forum bei 1on1 ;)

Rydell Racing
14.05.2007, 00:27
Hallo Silke Beer,
wollte mal fragen ob es möglich ist am Samstag (19.5) meinen Hot Rod Bj.34,302 V8 in Bitburg zu Testen 1-3 Läufe.Der Rod hat eine Strassenzulassung und Tüv aber keine Gurte.
Freue mich auf eine Antwort...
komme auf jeden Fall als Zuschauer.
Bis dann und Gruß
Rydell

Jule667
14.05.2007, 13:44
Noch ein tip für hygienefreaks die gerne heimlich das ganze WE duften wie ne blümchenwiese (also mehr so die fahrerINNEN...:D ) : in Bitburg gibts ein nettes öffentliches bad - da kann man sich stundenweise einmieten und ausgiebig.... äääh, körperpflege betreiben!

Ich freu mich auch aufs wochenende in der Eiffel! das wird entspannt: schraubenschlüssel halten, zuschauen und klugscheißen :-]

v8superstocker
14.05.2007, 16:07
@ Silke.
Halt uns mal mit dem Wetter auf dem laufenden.
Sieht ja momentan nicht so dolle aus. :pissed: :bawling:

The lonesome Dragstripper
14.05.2007, 18:55
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=48291

sieht doch nicht schlecht aus..

meißt sehr zuverlässig die leute von wetterdotcom

"obs reegnet oder schneit,
bitburg wird eh gescheit..."

Markus

ach ja, hyänenfreaks. die engkänder haben immer ihre "shower from a can "dabei... hihihi

Silke Beer
14.05.2007, 20:38
Original von Rydell Racing
Der Rod hat eine Strassenzulassung und Tüv aber keine Gurte.
Rydell

Du weißt, Gurte sind auf der Viertelmeile schon vorgeschrieben... da gibt es ja auch die Helmpflicht die es auf der Straße nicht gibt.

Ich habe aber auch noch Spanngurte... :thumb:

also bei Rennen gleich welcher Art kannst Du so nicht mitfahren,
vielleicht Freitags oder den Zuschauerruns, aber keine Garantie ob dazu dieses Wochenende überhaupt Zeit bleibt...

Silke Beer
14.05.2007, 20:47
Original von v8superstocker
@ Silke.
Halt uns mal mit dem Wetter auf dem laufenden.
Sieht ja momentan nicht so dolle aus. :pissed: :bawling:


nö - ich guck mir prinzipiell keine wetter-seite an - die lügen alle

außerdem ist in Bitburg IMMER gutes Wetter, wir hatten schon Überschwemmung in Mannheim, Frankfurt, Trier und auf dem Ring,
aber auf dem Flugplatz war die Sonne.

Siehe jetzt am 25. März bei unserem Test: Fast keiner kam weils in ganz D regnete, und die die da waren hatten oben auf dem Hügel einen Sonnenbrand.

Egal wie das W wird, W-Wörter und R-Wörter usw. sind bei uns tabu.

und es war wirklich noch NIE das ganze Wochenende schlimm, man konnte immer zumindest 1 Tag fahren!

und falls es doch... mal nicht ganz so schön ist... dann lassen wir bei einem Bierchen die SE'ler 50 mal an uns vorbei cruisen, dazu sind die ja schließlich da :grins:

Silke Beer
14.05.2007, 20:51
Original von The lonesome Dragstripper
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=48291

sieht doch nicht schlecht aus..

meißt sehr zuverlässig die leute von wetterdotcom

"obs reegnet oder schneit,
bitburg wird eh gescheit..."

Markus

ach ja, hyänenfreaks. die engkänder haben immer ihre "shower from a can "dabei... hihihi


Danke Markus für Deine Unterstützung.
Dafür bekommst Du ein Zelt als Schattenspender falls die Sonne doch etwas arg brennt, sollst ja bei der Musik net zu arg schwitzen.

Merlin
14.05.2007, 21:16
Na endlich kann es in der Region WEST losgehen.
Auf nach Bitburg Leute und dabeisein ist angesagt.
Wir, Merlin & Team, werden auch am Freitagnachmittag einfallen.

CU in Bitburg

Merlin :walker:

Udo
14.05.2007, 21:37
Original von Rydell Racing
Hallo Silke Beer,
wollte mal fragen ob es möglich ist am Samstag (19.5) meinen Hot Rod Bj.34,302 V8 in Bitburg zu Testen 1-3 Läufe.Der Rod hat eine Strassenzulassung und Tüv aber keine Gurte.
Freue mich auf eine Antwort...
komme auf jeden Fall als Zuschauer.
Bis dann und Gruß
Rydell

Hallo

Minestens Beckengurte sind Pflicht in Bitburg . Wir habe des Öfteren sehr alte Autos die sich einen Beckengurt selber eingebaut haben . Wäre schön wenn du mit so einem Auto mitfahren würdest .

Gruß Udo

Silke Beer
14.05.2007, 21:50
siehste,

die Herren "Sicherheits-Check" lesen immer mit and "keep me straight".

Aber Udo hat recht, diesen Kompromiss "mindestens Beckengurt" hatten wir bei einer ähnlichen Anfrage vor einiger Zeit für Oldtimer vereinbart, kann ich mich jetzt wieder erinnern.

Sorry, ich habe in letzer Zeit so viel im Kopf, ich hatte das glatt vergessen.

The lonesome Dragstripper
14.05.2007, 23:31
Na endlich kann es in der Region WEST losgehen.Auf nach Bitburg Leute und dabeisein ist angesagt.
Wir, Merlin & Team, werden auch am Freitagnachmittag einfallen.

CU in Bitburg

Kann merlin nur beipflichten...

Ja, kann jedem nur empfehlen zu kommen, es lohnt sich.
Bitburg, Bitburg Dragrace Land,
Wenn silke ruft
komm'se angerannt"

markus

Werbemodus aus.

Benni
14.05.2007, 23:51
Moin Bitburg-Fahrer & Fahrerinnen !
Das W soll ja immerhin nicht n werden, aber etwas kühl könnte es abends schon werden,
und der Wind (Flugplatz) kommt auch nicht direkt von den Azoren.
Für alle, die lieber ein Dach als ein Zelt über dem Kopf haben,
hier noch ein günstiges Hotel 5 min. vom Platz entfernt :
Hotel Albachmühle (knapp außerhalb von B an der B50)
DZ kost 50 Euro
Tel: 06561 32 46 Fax 23 28
Familie Reichert
Zur Zeit (gestern) waren noch 4 Doppelzimmer frei, Einzel nicht mehr.
Da ich meinen VW-Bus daheim lasse, penne ich auch da.
Bis Freitags,
Benni

bronze bullet
15.05.2007, 11:41
Ui Ui Ui!

Gestern gab's ja einen kleinen Tornado in der Eifel, ich hoffe der kommt am Wochenende nicht nach Bitburg. ;)

Gibt's in der Nähe des Fluplatzes eigentlich ne Möglichkeit Feuerholz zu bekommen? (für ein kleines Feuer im Grill :)) Das wird ansonsten nachts recht schattig im Pavillon. Kann in meiner Karre leider nicht auch noch Feuerholz schleppen.

mfg. Jens B.

dragler
15.05.2007, 12:59
was meint ihr, bekommt man noch einen platz wenn man am samstag anreist. werden so um 8 uhr da sein. 2 racer 3 autos 1 wohnwagen.

dragler

The lonesome Dragstripper
15.05.2007, 18:18
@ dragler

platz.

klar.

sehen uns.


markus

Silke Beer
15.05.2007, 18:25
Wenn wir von allem so viel hätten wie Platz, dann hätte ich keine Probleme ;-)

Jens, ich bemühe mich grad für eine Flugplatzheizung oder sowas in der Art für Dich und alle Mädels. Ich meine das ernst jetzt, kein Quatsch.

TimSchmale
15.05.2007, 20:20
Allen wärmebedürftigen kann ich diesen Heizstrahler nur empfehlen:

Auf die normalen 11kg Flaschen aufgeschrauben und gut ist. Bringt vor allem in nem Pavillion richtig viel und brennt mit einer Füllung auch locker 2 Abende und Nächte durch :thumb:

Gruß
Tim

Udo
15.05.2007, 21:18
Original von dragler
was meint ihr, bekommt man noch einen platz wenn man am samstag anreist. werden so um 8 uhr da sein. 2 racer 3 autos 1 wohnwagen.

dragler

Die meisten kommen erst am Samstag . Wie Silke schon sagt , Platz ist genug da . Fragen könnt ihr auch bei in unserem Forum stellen !
http://1on1-motorsports.de/phpBB2/

bronze bullet
16.05.2007, 09:53
Original von Silke Beer
Wenn wir von allem so viel hätten wie Platz, dann hätte ich keine Probleme ;-)

Jens, ich bemühe mich grad für eine Flugplatzheizung oder sowas in der Art für Dich und alle Mädels. Ich meine das ernst jetzt, kein Quatsch.

Für mich und alle Mädels! Das hört sich gut an. Da werd ich mich wohl fühlen. :grins:

mfg. Jens B.

EVO
16.05.2007, 15:58
Wir kommen ohne Camaro, seufz, aber ist Sinnlos.

Ich hoffe Ihr Hubraumfreaks duldet das Pfeifen des Turbos meines EVOs.

Ich freu mich darauf Euch kennen zu lernen.

Bis in 50 Stunden

Gruß Heiko

Tony Brandes
16.05.2007, 21:33
Zitat: Ich hoffe Ihr Hubraumfreaks duldet das Pfeifen des Turbos meines EVOs.

Wir sind von Ole einiges gewöhnt...

Silke Beer
16.05.2007, 22:40
... geht nicht immer alles so wie ich will, die idee mit der flugplatzbodenheizung gestaltet sich schwieriger als ich dachte. so ein mist. aber ich geb noch nicht ganz auf.

dann hoff ich doch daß die andere heizung (die runde gelbe scheibenheizung) doch noch anspringt.

BlueDuck_Martin
17.05.2007, 07:50
@EVO

das Pfeifen kenn ich doch :gruebel:

1. Platz racedays rotenburg 12 sek. Klasse

Grüße nach Vechta
Martin

EVO
17.05.2007, 10:09
@ Blue Duck

Ja das war mehr als Glück, ich arbeite noch daran um die 12er Klasse dieses Jahr zu verteidigen. Ob es für die SE Quali denn reicht wird sich zeigen, aber wie sagt die Dicke im Fernsehn, dabei ist alles.

Ich hoffe wir können am Abend in Ruhe ein Gläschen zusammen trinken und ich wünsch Euch geile 10er Zeiten.

Gruß Heiko

BlueDuck_Martin
17.05.2007, 16:31
Ich hoffe wir können am Abend in Ruhe ein Gläschen zusammen trinken und ich wünsch Euch geile 10er Zeiten.

danke,
das wär auf ein jeden Fall ein Grund zum Feiern :bier:

:thumb: das Wetter wird gut

mike cougar
17.05.2007, 17:47
Wer von den Amitretern fährt am Samstag nach Bitburg ?
Würde mich gerne ab Köln/Euskirchen anschließen. Habe ich ein sichereres Gefühl, falls mal was auf der langen Strecke passiert.

Möchte mal endlich meinen Buick auf der 400 m Bahn testen.

reninchen
17.05.2007, 18:25
Auto aufgetrailert und bereit zur Abfahrt! Bis morgen!! Ich freu mich!

groovemachine
17.05.2007, 18:45
noch ein tag arbeiten und dann gehts auch direkt aus dem büro nach bitburg! freu mich auf die ganzen nasen dort, die dragstrippers live und viel benzinblah blah. endlich gehts los!

bronze bullet
17.05.2007, 18:51
Mein Wagen ist auch fertig bepackt!

Leider hab ich keinen Trailer, wird alles im Wagen selbst gefahren.

Old School halt! ;)

Freu mich auf morgen!!! :rave: :kiff:

cu all

pixeleye
17.05.2007, 20:14
Wir kommen morgen mit der Transe und Peers 64er Polara (der heute fertig geworden ist) gegen frühen nachmittag. Freu mich auf Euch! Dieses Jahr auch mit zusätzlicher Videokamera...also lasst es ordentlich qualmen :deal:

:rave:

Renn-senator
17.05.2007, 22:06
mann seid ihr flott........ich muß noch nen halben quadratmeter blech einschweisen und sitzkonsolen reinbraten,sitze reinschrauben und dann um 16 uhr ist abfahrt...........ich liebe stress...oder besser das bier danach ;)

gruß andy

Renn-senator
17.05.2007, 22:30
jo, nun hat sich der halbwüchsigen fanclub entschlossen mit nach bitburg zu kommen der sich nach dem eintreffen der nova sich gebildet hat. ist ja für den veranstalter recht gut aber für mich mehr als peinlich . vorab möchte ich mich von deren unfug dristanzieren und um etwas nachsicht bittten aber silke wird das schon regeln.............das hat man nun von der jugendarbeit und der nachwuchsfördrung................

andy ist ein ganz lieber........

gruß andy

v8superstocker
17.05.2007, 22:41
Vieleicht gibts ja ne Hüpfburg wo sie sich austoben können. (H) :D

RKL
18.05.2007, 09:34
So noch 1 Tag arbeiten, dann sieht man sich in Bitburg.

Allen gute Anreise!

Gruß

Rene

groovemachine
18.05.2007, 10:24
@pixeleye: sach ma dirk hast du mitlerweile 4 arme? was du immer für ein pensum bewältigst ist echt absolut unglaublich! mr. multitasking! respekt!

ChevyV8
18.05.2007, 14:23
So das auto ist vollgepackt und abfahrtbereit,morgen frueh gehts los gegen 9uhr sind wir in bitburg.
Meine camera ist geladen die videokamera einsatzbereit,also es kann losgehn.

Gibt es eigendlich dieses mal auch eine StreetEliminator Season Opel Party ;) ? Die Geburtstagsparty letztes jahr beim abschluss war ja gut :).

Gruss und bis morgen

groovemachine
18.05.2007, 18:26
so, abba jetzt! die kamera(s) sind gepackt, die frau hat alles eingepackt was irgendwie zu finden war und jetzt geht los! see you in drei stunden!