PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Junior Dragster am Start!



David
06.06.2003, 13:33
Ein neuer Junior Dragster ist am Start, mit einem neuem Fahrer! Ja endlich habe ich es geschafft! Vorraussichtlich werde ich in Hockenheim mein debu starten! Wenn es nicht mit Hockenheim klappen, werde ich auf jeden Fall in Oschersleben starten! Ich brauche nur noch die Lizens, einen Anhänger und vielleicht noch einen Sponsor damit alles finanziel abgesichert ist. Der Motor fährt 11er Zeiten - also genau richtig für mich! Wer mehr über den Dragster und mich erfahren will sollte die übernächste Ausgabe von www.dragracer.de lesen! Mehrere Infos bald in Kürze (Ob ich fahren kann in Hockenheim usw.)

Viele Grüße

David

Jürgen Kath
06.06.2003, 13:36
Gratulation David! :respekt:
Na dann gib man schön Gas und zeig deinen Gegnern wo der Frosch die Locken hat!
Alles Gute für dich vom Kath Bros. Team X(

David
06.06.2003, 13:39
Danke Jürgen! Ich werde erstmal das fahren lernen müssen!

Viele Grüße

David

ChevyS10
06.06.2003, 23:29
"wo der Frosch die Locken Hat" :D
Das habe ich auch noch nicht gehört:grins:
Gruß Thomas

The lonesome Dragstripper
03.07.2003, 22:05
Hi david,
sehe gerade, das du auch auf dem Powerfest am start bist,
werde dort mit meiner band spielen,
dann lernen wir uns mal persönlich kennen.
grüße
Markus

David
04.07.2003, 00:00
Hi Markus,

wo kannst du sehen das ich dabei sein werde? Werden uns sicher sehen in Ungarn wenn alles glatt läuft.

Viele Grüße

David

Christoph
05.07.2003, 09:16
Hi David

Ganz einfach (H)

gehe zu " www.Powerfest.com "
klicke Dich durch bis auf die Hauptseite...
Drücke Button "EHRA" (3. von links)
Drücke Button "Drivers" ....

Finde Dich selbst (irgendwo links)

Viel Spaß :bier:
Christoph


:prima: HARA :prima:

David
05.07.2003, 14:21
Hallo Christoph,

ja habe meinen Vornamen gefunden, aber nicht meinen Nachnamen bzw. der falsche Nachnahme. Ich heisse nicht David Barnett, sondern David Wepinski. :rolleyes: Auf der Nennliste sidn auch seh sehr viele Rechtschreibfehler - Wer hat das gemacht??? Z.B.: Uta Winter statt Jutta Winter, Jjurgen Schomann statt Jürgen Schmann, Rudi Fussel statt Rudi Füssel, Edeltraud Mosher statt Edeltraud Moser, Uris Ambacher statt Urs Embacher, Sarah Rohman statt Sarah Romahn. Mehr habe ich nicht gefunden also man sollte an der Site ein bisschen arbeiten.

Viele Grüße

:kiff: David :kiff:

Bis morgen im Chat

Tim_NBG
06.12.2004, 17:20
Erstmal herzlichen glückwunsch !!!!!!!

Meine fragen an dich david:

Was hast du für alles gezahlt?
was hast du alles benötigt?
Wo hast du alles herbekommen ?
War es schwer einen sponsor zu finden ?
Was kosten die rennen ?
Braucht man viele ersatzteile?Was kann man fahren wenn man 16 istbzw. wird ? weil JR. Drag geht ja nur bis 16 soweit ich weis ?
was kostet der umstieg ?

Das wären soweit alle fragen bitt um schnlle antwort

MFg Tim

David
06.12.2004, 21:56
Hy Tim,

seit neuestem kannst du ab nächsten Jahr bis 17 Jahre fahren. Am besten wir schreiben mails hier meine: webmaster@junior-dragster.de , oder über MSN Messenger : Cash_Money_Makaveli@hotmail.com ,
dann kann ich dir alles erklären, aber cool das du dich für den sport und die klasse interessierst!

David

The lonesome Dragstripper
07.12.2004, 19:24
Mensch david,
was geht denn bei dir so, lange nix mehr aus dem JD Lager gehört...
grüße
Markus