PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danish Midsummer Nationals



comet
10.05.2007, 19:27
Hallo zusammen,

nach dem überragenden Wochenende in Luckau beim T&T bin ich am überlegen nach Vandel zu fahren.

Kann man Vandel mit den Nitrolympix vergleichen oder ist das dort eher was im kleineren Rahmen?

Danke für Eure Infos.

Grüße aus dem verregneten Hamburg
Comet

The lonesome Dragstripper
10.05.2007, 19:46
Hi, Vandel ist bestimmt lohnenswert, bin auch noch am überlegen ob ich das irgendwie in den Jahresplan (einjahresplan) bekomme...

denke aber nicht das es mit Hockenheim zu vergleichen ist.

Ove und die anderen Nordleuchten waren schon dort, denke die stellen hier noch ein paar infos rein.


grüße
Markus.



was großes, so Hockenheimmäßig, da empfehle ich Santa Pod nächste Woche, oder Mantorp im Juli, oder Santa Pod im September jeweils zu den FIA / UEM Europameisterschafts Läufen.

grüße
Markus

Michael Mikuscheit
10.05.2007, 20:05
Einfach mal auf www.streetfire.nu
gehen und schauen.Dann auf rechts aussen DMN anklicken und lesen.........

Tony Brandes
10.05.2007, 23:19
Mit Hockenheim als Zuschauer nicht zu vergleichen. Allerdings finde ich die Atmosphäre dort viel entspannter. Obwohl letztes Jahr Mist Wetter war, hat es mir als Zuschauer und helfer sehr gut gefallen.

Dirk Peiler
11.05.2007, 00:40
Hallo Comet,

Vandel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

So sieht es da aus:

Bernhard Goldbach
11.05.2007, 09:49
Dirk du alter angeber !

Musst wohl allen zeigen,dass du den höchsten hast.

;)

Spaß beiseite: Vandel ist wirklich sehr zu empfehlen. Entspannte, freundliche Atmosphäre; gute Strecke und nette Leute.
Aber ohne Kinkerlitzchen a la Rummelplatz.

Check it out !

reninchen
11.05.2007, 10:22
Vandel ist immer super!! Klasse Strecke, sehr gute Orga, das Drumherum so Getränkebuden etc. sind etwas merkwürdig aber alles in allem sehr lohneswert

The lonesome Dragstripper
11.05.2007, 10:56
Vandel DK (http://www.dragracing.de/thread.php?postid=27859#post27859)

siehe auch diesen Thread aus dem Forum

Markus

Merlin
11.05.2007, 14:45
Hi@all,

Wir haben unsere Nennung für Vandel gestern bereits online abgegeben. Jetzt muß es nur noch Juni werden und die Spannung steigt ins unermessliche :grins:

Wir, Merlin & Team, werden nicht nur wegen der 2ten Runde SuperGasChamp dort aufschlagen, sondern haben bis dato nur GUTES über die Veranstaltung gehört. Auch wenn es in unserer ersten Saison wohl gehörig was auf die Plüschohren gibt, aber das Super-Gas-Event wollen wir uns nicht entgehen lassen. :meinung:
Ausserdem hat ja auch schon Luckau einige Überraschungen auf Lager gehabt, warum also nicht auch Dänemark. :gruebel: :gruebel:

Also Racer und Fans, auf in den hohen Norden

Cu at Track in Vandel

Merlin :walker:

Ove Kröger
12.05.2007, 18:00
:thumb:bin auch seit mitwoch gemeldet
vandel ist eine gute strecke mit ordentlich traktion, sehr nette leute dort die sich nicht scheuen nach rainout um sieben uhr den fön anzuschmeissen...
die haben sich alle mühe gegeben letztes jahr trotz des schlechten wetters die strecke in ordnung zu halten. sehr nette abwicklung und typisch dänisch(norddeutsch..hihi): total entspannt :thumb:

freue mich schon drauf

gruss
ove

Stefan Graff
12.05.2007, 22:10
Moin,
habe auch schon mal genannt. Hoffentlich ist das Wetter wieder so wie 2005, aber die Dänen sind auch (siehe letztes Jahr) durchaus in der Lage, ein Rennen präzise zwischen zwei Sintfluten zu quetschen...
Holger Dueholm hat uns übrigens zugesagt, daß unsere Klasse, bisher dort "Pro Street Harley", auch in diesem Jahr als "Pro Twin Bike" im gleichen gesamt-gemischt-europäischen Modus ausgetragen wird. Vorbildlich!! :respekt:
Gruß an alle Raser!
Stefan

comet
14.05.2007, 13:37
Hallo @ all,

Danke für Eure Antworten.

Für alle Nichtracer; der Eintrittspreis für das komplette Wochenende beträgt freundliche 35,00 Euro inklusive Camping! :thumb:

Da kann man wohl bei Euren Erfahrungen nicht viel verkehrt machen -

also, see you at track (H)

Gruß aus Hamburg

Comet

Ove Kröger
21.05.2007, 13:37
hat jemand schon feedback aus DK ?
habe mich letzte vor 12 tagen gemeldet...keine antwort.

Merlin
21.05.2007, 14:57
Hi Ove,

mir geht es genauso. Anmeldung ist raus aber bis dato schweigen im Walde :gruebel: :gruebel: :bawling: :bawling:
Weiß jemand ob man mit Hund nach Vandel darf??? Konnte auf der HP nichts finden und nach Dänemark darf man doch mit Haustier oder???

Merlin

guido
22.05.2007, 08:32
Kann es sein das Eure Geldüberweisung nicht angekommen ist ?

Meine Überweisung hat nämlich nicht funktioniert, da der angegebene

Swift No. Code ?? zu kurz war...........

nü weiß Ich auch nicht...............wer die richtige Swift Nr. hat, der kann Sie ja hier vielleicht mal einstellen.

Grüße aus Berlin

Merlin
22.05.2007, 13:47
Hi Guido,

hier diese Daten habe ich verwendet:
Transfer to :

Sparekassen Kronjylland,Rougsovej 93
8950 Orsted

Reg.no.: 9334
Account no: 0004075307
Swift no: KRONDK21
E ban no: DK3193340004075307


Bisher habe ich noch keine Nachricht bekommen das es abgelehnt wurde. Kannst ja mal vergleichen und dann posten.

CU Merlin

Werner Rüchel
22.05.2007, 17:07
Hallo SUPER GASSER,


keine Panik, einige sind von Euch sch in der Entry List wenn auch unter einen falschen Klasse

Werner Rüchel
22.05.2007, 17:11
Hallo SUPER GASSER,


Sorry verdammt schlechtes Deutsch, aber die aktuelle Entry-List ist online.

Einige jedoch in der falschen Klasse.

HOLGER
22.05.2007, 20:56
Wir haben leider welches problemen mit unserem online zumeldung gehabt. So bitte wenn du dich angelmeldet hast, nochmal checken das du ins richtigen klasse registrert bist. Wenn du nicht auf die entry liste an www.streetfire.nu bist bitte noch einmal eintragen. wenn du in falsches klasse registrert bist bitte ein mail an Holger@streetfire.nu am liebstens in english zuschreiben Bitte bitte :)

Wir unschuldigt die beleidigung..??:)

Merlin
22.05.2007, 21:04
Hi Holger,

no sweat all will be fine. I would be very delighted, if I could write danish as good as you type German. :danke: :danke:
So there is no need to applogize.
I think we all a very happy to enter the Danish Midsummer Nationals and looking forward to have a great weekend with superb competion in Danmark. :thumb:

CU in a couple of weeks time

Cheers, Merlin :walker:

BurningKai
22.05.2007, 23:10
Moin moin...

Kann mir mal bitte jemand weiter helfen?? würde mich auch gerne für Vandel melden, aber irgendwie kann ich komischerweise immer noch kein dänisch :gruebel:

Ich fahre ja mit einem "strassenzugesallenen" Wagen und werde wohl im PR-Bereich liegen. Was muss ich dann zahlen? Bis wann melden? Und vor allem, stimmen die Kontodaten nun? Die hier geposteten Daten sie identisch mit denen der dänischen HP...

Kai

Merlin
22.05.2007, 23:21
Original von BurningKai
Moin moin...

Kann mir mal bitte jemand weiter helfen?? würde mich auch gerne für Vandel melden, aber irgendwie kann ich komischerweise immer noch kein dänisch :gruebel:

Ich fahre ja mit einem "strassenzugesallenen" Wagen und werde wohl im PR-Bereich liegen. Was muss ich dann zahlen? Bis wann melden? Und vor allem, stimmen die Kontodaten nun? Die hier geposteten Daten sie identisch mit denen der dänischen HP...

Kai

Du kannst auch auf ENGLISCH umschalten
Zahlen mußt Du €130 wenn Du bist zum 8.6.2007 gemeldet und gezahlt hast, dannach €230. Kannst bis zum 23.6. melden vorort.
Bisher kam nichts zurück, zumindest bei mir.
Ansonsten gibt es auf der HP eine Nummer oder Du schickst dem User HOLGER hier eine ON
Bye4now
Merlin

Merlin
29.05.2007, 15:52
Hi Fans und Racer,

da nun soweit alles in trockenen Tücher ist für Vandel, stellt sich für mich doch noch eine Frage.
Wir haben ja beim T&T in Luckau das Glück gehabt das alle Teilnehmer in SG sich zusammen an den Start stellen konnten und von der MSTO hervorragend abgefertigt wurden. Wie sieht der Modus denn für Vandel aus :gruebel:
Wir haben ja alle für das Danish Midsummer Nationals gemeldet, was zur Wertung für das SuperGasChampionat gezählt wird. Fahren wir alle bunt mit den allen Startern in SG und das Misummer National wird so für SuperGasChamp einfach so übernommen :gruebel:
So ganz klar ist mir der Modus nicht, aber Werner wird den Nebel schon lüften können. :grins:

In diesem Sinne,

bye4now Merlin :walker:

HOLGER
30.05.2007, 11:33
If you have registred for Danish Midsummer Nationals and want to expose your team, please send a picture of your car/mc with team information to ebbe@streetfire.nu and we will put it in the galleri on www.streetfire.nu

HOLGER
04.06.2007, 23:07
Attention Racers:

The online registration for Danish Midsummer Nationals 22 - 24 of june, will close this Friday at 24.00.

Registration and payment after deadline will result in a late entry fee of euro 100.00 so please register before Saturday.

So far 122 teams from 8 nations have signed up. Online registration and entry list on www.streetfire.nu

Welcome Racers

BurningKai
06.06.2007, 20:03
@Holger

Hi, ich hätte gerne mal einen Rat, hab mich in die Liste bei euch für Super Street eingetragen, aber mein Auto hat keinen FIA-Sticker. Er ist aber Straßenzugelassen und wird, denke ich, unter 11.9er Index fahren. Welche Klasse kommt da für mich jetzt wirklich in Frage??

Gruß Kai

HOLGER
14.06.2007, 15:16
More than 200 teams from 9 nations have signed up for Danish Midsummer Nationals. Come and watch!

Danish Midsummer Nationals will be wicked action from one end to the other. The 22.-24. of june Vandel Raceway near Billund in Denmark will turn into an inferno of burning rubber and screaming engines.

One of the main attractions is the Top Fuel duel between Stig Nedergaard and Rene Hersland pushing their 6.000 HP monsters to the limit reaching more than 500 km/h on the quartermile.

Danish Midsummer Nationals is also featuring Over The Hill Racing with Jörgen Jønson from Sveden in his record setting TMFC and Yngve Solberg from Norway and Mark Flavel from England will bring their methanol Dragsters

At Vandel drivers from all over Europe are competing in Toyo Scandinavian Drag Racing Series and Nordic Dragracing Series so there´s plenty to see here.

Dragbikes
But Vandel Raceway is more than fourwheeled racing – dragbikes too are racing for the quartermile.

One of them is Finn Asserbo with his two Top Fuel Bikes. The new bike with a 4 cyl Puma engine, and the old bike with the only 6 cyl Honda CBX based nitro engine in the world.

And just today we have made a deal with Gerd Habermann who will make demonstration passes and go for the world record with his Jet Bike on Saturday and Sunday.

All the rest
Vandel is huge, and there is plenty of room for tents and caravans. Bathing facilities with hot water is present and theres a family fair for the youngest.
Besides the quartermile there´s drift challenge, American carshow, Dyno Test and dB Drag . Entrance for the whole weekend is euro 35.oo including free camping right next to the track, and party with live bands in the evening..Lots of food & beer at reasonable prices

Entrylist and more info on www.streetfire.nu

Merlin
18.06.2007, 15:00
Hi Racer and Fans,

does anybody know what we have to enter in our car navigation system, i.e. street and city, to reach teh event withou detours.

Many thanks in advance for the info.

Cheers, Merlin

Tach auch an alle Fans und Racer,

weiß zufällig jemand was man im Navi eingeben muß damit man ohne große Umweg auf den Flugplatz nach Vandel kommt?

Danke schon mal im voraus.

Bye4now
Merlin

nova66
18.06.2007, 15:44
Rygbjergvej 20

7183 Randbøl

Grüße

boris