PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PublicRaceBike



Swiftee
10.05.2007, 21:59
Hi leute,
da ich neuling bin und mich gerne den Dragstersport widmen möchte, wollte ich malFragen gibt es nicht auch eine Public Race Klasse für Bikes?
Habe zwar nur eine 600ér aber da kann man bestimmt auch noch was draus machen.
gruß Christian

Benni
11.05.2007, 02:19
Guckst du hier bei den Regeln (http://www.d-r-o.de/doks/Teil%20V%20Technische%20Bestimmungen%20Bike.pdf) ,
dann müßtest du schon mal mehr wissen.
Mit ner 600er wird das hart gegen die +1000er,
aber zuerst mal fährst du ja gegen deine eigene Technik,
deine eigenen Nerven und gegen die Uhr.
Wer da neben dran steht an der Ampel : erstmal wurscht.
Wo kommst du denn her und wann willst du an den Start ?
Viel Erfolg wünscht
Benni

Swiftee
12.05.2007, 12:53
Hey Benni, naja ich komme aus bergfelde das ist bei berlin. Mit einer 600er wird es mehr als hart gegen die 1000der, aber vielleicht gibt es ja mehr Leute die mit ihren "kleinen" 600er an den start gehen. Es soll ja erstmal nur zum Spass sein. Gewinnen kommt später =) Ich habe mir so als ertes event Wittstock ausgesucht, das ist auch gleich so in meiner nähe oder ist das da nichts für Anfänger?

FISCH
12.05.2007, 17:09
Wittstock is cool ..... und da fahren nicht nur 1000er ... :grins:

Swiftee
13.05.2007, 17:15
Ich muss sehen obich es mit Motorrad dahinschaffe, es muss noch ne menge gemacht werden um eine gsxf 600 ein wenig schneller zu machen, aber nach wittstock fahr ich trozdem dann halt mit auto.

Fast Frisian
13.05.2007, 18:16
Also das ist ja kein thema, jeder had erstmal angefangen... kanst schon uben, keiner vinded das zum lächen, jeder wolt dir helfen, so, hab gein angst , kom rürig d'r uber und ervar das rennen.
Ich warne dich, wehn man das einmal gemacht hast, komt man niemals wieder darvon zuruk

Bühünato-R
27.05.2007, 02:22
swiftee nächstes wochenende mza luckau, 80 km von berlin oder vll 100. samstag und sonntag offenes fahren

http://www.mza-luckau.com

sind auch am start

1x gsxr1000
1x gsxr1100

beide mattschwarz falls du hinkommst und uns siehst einfach anquatschen ;)

sind beide tage da vll trifft man sich auf ein bier oder zwei

Bühünato-R
27.05.2007, 02:26
quelle mza-luckau forum

"POWERFEST-WEEKEND 02./03.06.2007

Auf vielfachen Wunsch werden wir am 02./03.06.07 wieder ein komplettes Powerfest-Weekend anbieten.

Der Eintrittspreis beträgt € 10.- pro Person und der Hammer: das Fahren auf der ¼-Meile ist im Preis bereits enthalten!

Zum Einsatz kommt zwar noch die kleine Ampellösung von Murat (also leider ohne Anzeigendisplays), aber Timeslips werden automatisch je Lauf ausgedruckt.

Das Event geht am Samstag um 10:00 Uhr los, wenn das Wetter mitspielt fahren wir abends sogar unter Flutlicht; am Sonntag geht’s ebenfalls um 10:00 Uhr los und um 17:00 Uhr ist Schluß. Das Campen ist im Fahrerlagerbereich möglich.
Eine Tageskartenermäßigung für Samstag oder Sonntag bieten wir nicht an.
Sollte das Juni-Event erfolgreich verlaufen, werden wir 2007 noch ein zweites Powerfest-Weekend kurzfristig ansetzen."

Swiftee
30.05.2007, 19:57
Also ich hoffe das es klappt und ich kommen, kann. Momentan darf ich noch das ganze WE durcharbeiten. Wenn ich es aber schaffe werde ich euch mal aufsuchen, obwohl meine GSXF neben euren GIXERN sehr klein wirkt. Warum musste ich nur meine Blade verkaufen ich volltrottel!! :base: :base: :base: Ich mach das beste draus. Wenn die GSXF irgendwann auch ihre 100 Ps hat wird es auch wieder ganz lustig

Bühünato-R
30.05.2007, 22:03
jau lass dich sehn :) haben LOS und FF kennzeichen dran :)

moto-rotti
09.06.2007, 12:39
ist der rekord bei den 600ern in ungarn , also wenn das nicht zu weit ist für dich , dort gibt es auf jeden fall eine 600er meisterschaft...
mehr unter www.kunmadarasmotorsport.hu
mfg. www.moto-rotti.at

luckyhazel
09.06.2007, 21:29
Hallo Swiftee

Du kannst, wenn Du Lust hast, auch schon in Briest dein Bike testen. Ist ja vor den Toren Berlins. (Brandenburg/Havel - Flugplatz Briest)
Wir machen da vom 06.07.07. - 08.07. 07 das 3. American Car Treffen mit 1/4 Meile für Jedermann. Zeitnahme ist auch da, von Eagle Speed.
Ist aber nicht die beste Strecke. Aber zum testen reichts.
Gruß Marko
http://www.brandenburg-airport-race.de

Swiftee
11.06.2007, 13:00
Leider konnte ich meinen chef nicht dazu überreden das die 1/4 meiledoch irgendwie besser ist als zu arbeiten und so wurde nichts aus luckau. Aber das mit Briest ist ja wirklich gleich neben an bei mir da kom ich auf jedenfall mal vorbei. Danke für die vielen tips und eure hilfe!