PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Fast Frisian
12.05.2007, 22:30
Wir (ein gruppe von fahrer und liebhaber) allen aus der nehe von Drachten, haben ein website geofnet. diese ist jetz nur in hollandisch und englisch.
Ich versuche immer gut deutsch zu schreiben, aber weis doch, das ist nicht alles richtich.
Mein frage ist, wehn van eug kan uns helfen das zu ubersetzen..
Bitte
Vielen dank
Aldert
schik das nach aldert@fastfrisian.nl
http://www.dragracedr88.nl/Site/img/bannerdr88_UK.jpg (http://www.dragracedr88.nl)

Benni
13.05.2007, 02:28
Hallo Aldert , Members & Gäste !
Kann denn hier sonst niemand helfen ?
Ich bin an diesem Wochenende bei einem Harley Festival,
und habe erst Montag wieder Zeit.
Wenn bis dahin niemand geholfen hat,
werde ich es mal versuchen.
Bis dann,
Benni

Fast Frisian
13.05.2007, 12:16
Ich danke dir schon, Vieleigt einer die in gut deutsch die banner uberzetzen wol?
Machen wir das als erste die website nachher.
Aldert.

Fast Frisian
13.05.2007, 17:07
dragracedr88.nl jetzt offizielle online!
Stimmen Sie für den Erhalt des ´Dragrace Drachten´in den Niederlanden.
Das Dragracen in den Niederlanden droht auszusterben, erheben Sie Ihre Stimme für den Erhalt des Dragrace in Drachten und den Niederlanden.
Im August 2006 wurde im Auftrag der Gemeinde Smallingerland die Dragracebahn gereinigt. Dabei wurde der Bodenbelag der Strecke durch den Einsatz von Chemikalien zersetzt sodaß am Ende nur noch ein Schotterweg übrig blieb. Folglich ist ein Rennen auf dieser Strecke aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. Die Strecke wurde durch den KNAF und KNMV (ähnlich DMSB) nicht zugelassen und das Finale musste abgesagt werden.
Bei der Gemeinde Smallingerland wurde durch den Verein Explosion Pläne vorgetragen, die ein Austragen der Renne in 2007 wieder möglich gemacht hätten. Exlosion stellt Forderungen an die Gemeinde Smallingerland einen Schaden zu regulieren, der durch den kurzfristigen Ausfall der Strecke und den Ausfall der Einnahmen entstanden ist.
Nun kam es zu einer Pat-Situation. Exlosion stellt Forderungen und die Gemeinde bricht den Kontakt ab.
Diese Seite dient dazu, der Gemeinde Smallingerland deutlich zu machen wie wichtig die Strecke für Drachten ist und ebenso für `Dragcace´ in den Niederlanden und ganz Europa. Anfang May wurde durch eine Bürgerinitiative ein Antrag gestellt diesen Punkt wieder auf die Tagesordnung der Ratsversammlung zu rufen. Dies geschieht in der Absicht das Rennen in Drachten wieder zu ermöglichen und so das Dragrace in den Niederlande und in Europa weiterführen zu können. Die einzig geeignete Strecke in ganz Holland ist derzeit unbrauchbar sodaß die Rennfahrer ihrem Sport nicht nachkommen können. Drachten hatte sich durch die gute Beschaffenheit der Strecke und der tollen Atmosphäre in den letzten Jahren in ganz Europe einen Namen gemacht. Teilnehmende Teams kammen aus ganz Europa. Neben dem sportlichen Aspekt stehen die ökonomischen belangen für die Region die durch das Renne zu einer hohen Bekanntheit gelangte. Mit einer Stimme auf dieser Seite unterstützen Sie die Bürgerinitiative und stimmen für eine Rückkehr des Rennens nach Drachten und Dragracing in Europa allgemein.
Mit dieser elektronischen Unterschriftensammlung schaffen wir uns für unsere Belange gehör.
Wenn alles nach Plan verläuft wird der Antrag im Juni durch den Rat angenommen und im Juli darüber befunden.
Mit den Stimmen als Argument muß der Rat der Gemeinde einsehen das das Rennen in Drachten wieder ermöglicht werden muß. Dragrace ist wichtig für Drachten und die Niederlande.
Stimmen kann jeder einmalig. Eine Bestätigungaufforderung folgt per E-Mail. Wir bitten euch nur einmal zu wählen um eine echten Stimmenanzahl zu gewinnen.
Dank an unsere Sponsoren ,Helfer und natürlich an die Initiatoren der Bürgerinitiative die am 08.05.2007 bei der Gemeinde Smallingerland eingetragen wurde.
Diese Seite wird von, für und durch Liebhaber des dragrace sports bezahlt, gebaut und unterhalten. Auf der Sponsorseite könne sie entnehmen wer uns finanziele Unterstütz.
Für neue Informationen schauen sie unter der Rubrik Neuigkeiten nach.

Ich danke Frank Scheepers für ubersetzen
Aldert