PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue zwischen euren Zeilen....



Heizoelhengst
20.05.2007, 23:11
Hallo zusammen!
Mein Name is Tobi, ich bin derzeit 26 un komme aus der Pfalz.
Gelernt hab ich Werkzeugmacher, war und bin Zwischenzeitlich in den Fachbreichen Stanz- und Umformtechnik sowie Kunststoffspritztechnik im Bereich Fertigung, Instandhaltung sowie Produktion und nebenbei auch noch bei Wartung der entsprechenden Maschinen tätig.

In der Freizeit hab ich den Hals von Technik dann immernoch nicht voll und beschäftigte mich schon einige Jahre damit in autodidaktischer Arbeit das Automobil am lebenden Objekt zu studieren und hab in dem Zug auch schon so manchen Gebrauchten diverser Hersteller zugunsten eines neuen Forschungsobjekts verscherbelt oder gebrochene Kisten wieder auf die Beine gebracht.

Das Fundament ist mittlerweile trocken und ich schnuppere in die Richtung Motorsport die schon seit ich weis was Motorsport überhaupt ist für mich unangefochten an erster Stelle steht!

Dragracing.

Und hier bin ich und hab keine Ahnung von der Technik professioneller Rein-Renner, aber bitte....

gebt mir Input!

Nr 5 lebt und Technik ist für Ihn nicht bloss ein Thema sondern eine Leidenschaft!

Im Hintergrund köchele ich schon ein Süppchen für einen kleinen privaten Hab-Spass-an-dem-was-Du-magst Freizeit Renner, aber will erst noch bissl Know-How,Where und How much sammeln damit es nicht mit Tiefschlägen beginnt!

Hoffe Ihr nehmt mich auf und an, also

wir lesen uns.....

v8superstocker
20.05.2007, 23:21
Herzlich willkommen Tobi.
Super Vorstellung. :grins: :thumb: :respekt:

Danys-Garage
21.05.2007, 00:30
:wink:Hi, Tobi...!!
Welcome on board.!
Wo aus der Pfalz bisten du her??
Wir haben unsere Werkstatt auch hier in der Pfalz.!
Wenn du also Rennsprit und verbranntes Reifengummi schnuppern willst, dann schau doch mal vorbei.!?
Gruß, Dany und Carmen
Back in Black Drag-Race-Team
www.Danys-Garage.de

Heizoelhengst
23.05.2007, 06:36
Hey Dany!

Westliches Ende, kleines Kaff bei Kusel.
Ist am Sonntag nicht Bitburg?

Da werd ich auf alle Fälle rumlaufen.

Merlin
23.05.2007, 12:11
Original von Heizoelhengst
Hey Dany!

Westliches Ende, kleines Kaff bei Kusel.
Ist am Sonntag nicht Bitburg?

Da werd ich auf alle Fälle rumlaufen.

Hi Tobi,

willkommen und gleich den ersten Event verpaßt. :eek2: :eek2:
Bitburg war letzte Woche :grins:

Merlin :walker:

Heizoelhengst
23.05.2007, 21:46
Mist.