PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : back from the Pod!



DR-HISTORY
29.05.2007, 13:58
Also das war sehr schade, wir sind Samstag morgen angekommen und konnten Gott sei Dank denn Samstag einige schöne Läufe noch sehen, also Pro Mod 6.17 war schon super.

Leider war Sonntag und Montag ein kompletter rain out, aber hut ab an die Mädels und Jungs vom SPR, die haben keine Sekunde aufgehört die Strecke zu trocknen egal wie stark es regnete. Leider verloren Sie denn Kampf gegen denn Wettergott.

Die Jungs vom Radio haben dann am Montag um 13 Uhr das offizielle Rain Out des Main Event 2007 bekanntgegeben und in ihren Unterlagen nachgeschaut wann dass das letzte mal passiert ist, das war 1994.

Andrea

The lonesome Dragstripper
29.05.2007, 19:06
Hallo,
auch wieder back from the pod.

leider waren nur 2 von 4 tagen fahrbar. danach dauerregen und es ging nix mehr. schade drum, es wäre sicherlich sehr interessant geworden.

bilder sind gesichtet, die lade ich gerade hoch, kann aber noch ein bisschen dauern, ca 200 stück wurden für gut befunden... der link kommt später.

Danke sagen möchte ich auf diesem weg dem Arndt und der krischdl für die super hospitality. :danke:

DANKE. ebenfalls dem Kirsten für das leeren der speicherkarten auf dem rennplatz,
dem Kompletten Team Schöfer für die einladungen zum Essen und benfalls bei dem Alfred vom BDRC für die Mitnahme vom Flughaven zur strecke und zurück.DANKE :danke: :thumb:

Es war schön ganz entspannt 2 Tage lang an der strecke zu stehen und bilder zu machen, mit Matze, Martin Benni... benzin zu reden und sich tipps für noch bessere Fotos abzuholen.

ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Matze, trotz des depremierenden wetters war es wiedermal schön mit dir zu reisen, zu knipsen, zu pitwalken... ich hoffe auf gleiches in Hockenheim und bei den Finals...mindestens.

ich kann jedem nur empfehlen sich Pod oder andere FIA / UEM Rennen in den Terminkalender einzutragen und zu besuchen, klossy kann mir da bestimmt auch beipflichten.

bilder folgen, ebenso die "rennhighlights", von denen es viele gab.

grüße
Markus
:rave: :huld: :rolleyes: (H)

The lonesome Dragstripper
29.05.2007, 20:27
http://www.dragstripper.smugmug.com/photos/157448156-M.jpg

http://www.dragstripper.smugmug.com/photos/157455481-M.jpg

http://www.dragstripper.smugmug.com/photos/157454478-M.jpg

http://www.dragstripper.smugmug.com/gallery/2920974#157420880-L-LB

The lonesome Dragstripper
30.05.2007, 11:32
Ach soo, Fueller gab es auch zu bestaunen....
http://dragstripper.smugmug.com/photos/157492519-M.jpg

http://dragstripper.smugmug.com/photos/157497186-M.jpg

http://dragstripper.smugmug.com/photos/157548063-M.jpg

So, Hab nun auch meine Bilder Online, Ca. 180 Stück, Sportsman und Pro Klassen plus bissl drumrum.

Hier der Link.
http://dragstripper.smugmug.com/gallery/2920974#157420035
sehen uns.

Grüße
Markus

groovemachine
30.05.2007, 12:51
tja, was sollman sagen, wie man an dragstrippers wunderschönen bildern sehn kann gabs fr + sa ordentlich action und den rest wie schon oft geschrieben nur regen. war trotzdem schön, vor allem arndt kennen zu lernen und die ganzen andren nasen mal wieder zu sehen.

ans schöfer team vielen dank für den "vollmundigen" balsamico und das ganze leckere essen, vielen dank an christl, arndt und das bader team für die herzliche gastfreundschaft! eben das hat das wochenende trotzdem zu nem tollen und witzigen erlebniß gemacht!

gallerie demnächst!

Schallo
30.05.2007, 12:57
Hi Markus,

deine Bilder sind erste Sahne, Thanks. :respekt: :thumb:

Am besten gefällt mir der Merc?
Fährt der Pro Mod, kommt glaub ich aus Holland,oder?

http://jeep.cfasp.de/upload/453346.jpg

Gruß
Schallo

DR-HISTORY
30.05.2007, 13:31
Der Mercury war in der Klasse Super Pro ET unterwegs.

Gruß
Andrea

Merlin
30.05.2007, 13:34
Supergeile Bilder :danke: :danke: :danke:
Weiß jemand wie sich Roel Koedam auf der Zodiac Harley geschlagen hat und was macht große Vorbild Fast-Fred so in der neuen FC-Klasse?

Greetz Merlin :walker:

Benni
30.05.2007, 14:00
Moin Merlin & Gäste !
Roel hatte es in der 1. Quali nur bis zur Achtel geschafft,
dann war der Primär-Belt gerissen.
Im 2. Lauf gab es dann große Freude beim Zodiac-Team :
6.99 / über 200 mph und im vorderen Feld qualifiziert !

Freddy zieht im TMFC die Burnouts nicht mehr soooo lange durch,
war aber gleich in den 5ern drin.

Was aus deutscher Sicht sehr schön war :
Timo Habermann war erstmals mit 3Gang-Getriebe am Start,
und konnte seine persönliche Bestzeit auf 5,8 herunterfahren !
Damit war er 4. Quali nach "den üblichen Verdächtigen" (Wilson, Schöfer & Turner),
und für 2007 stehen die Zeichen auf GO FASTER !

Wer auf Bilder von Ronald Jütting wartet : er war nicht da.

Um den 50er Merc gab es Diskussionen bei der Abnahme,
denn da waren Teile des Antriebes ziemlich offen im Innenraum,
aber irgendwie wurde da noch was dran geändert,
und es langte dann immerhin für einen Quali-Lauf.

Bis dann,
Benni

groovemachine
30.05.2007, 14:41
der merc war lediglich als showlauf gedacht, hatte auf der scheibe nen 8,90er index hatte aber keine abnahme für seinen rennanzug und durfte mal so zwischenrein fahren. tolles burnout, leider ein sehr vermurkster lauf. aber irres auto mit extrem geilem sound! auch hier: gallerie kommt noch...

Matthes427
30.05.2007, 18:04
Hier die Website zum holländischen Mercury :

www.awesome50.com

Die ist nämlich auch klasse ! :respekt:



Gruß
Matthias

A. Friesch
30.05.2007, 18:14
Hallo Freunde,
auch wir sind wieder zurück aus Pod.

Wie es war habt ihr ja schon gelesen :bawling: :bawling: :bawling:.

Unser "Hase" hat uns nicht im Stich gelassen und "fräste" über die Autobahn durch Deutschland, Belgien, England und zurück :danke: :danke: :meinung:.

Er hat uns prima Unterschlupf gewährt als es angefangen hat zu Regnen und als es kalt wurde.
Wir hatten ein paar lustige Stunden in seiner Obhut :bier:!

Ich hoffe das alle "Besucher" und die zwei wirklich sehr gerngesehenen "Untermieter" genau so viel Spass hatten.


Für Bruno lief es für den Anfang gar nicht schlecht. Leider konnte Bruno und sein Team nicht zeigen was in der "Gothem City" mit neuen Teilen wirklich steckt.

Aber die Saison hat ja gerade erst begonnen.

Wir starten die Gothem das nächste Mal in Finnland und geben uns alle Mühe. Das primäre Ziel für die Saison ist eine 6,1!!!

Grüßle

Arndt


PS: Das nächste mal habe ich auch mehr Gas dabei.......und der Fernseher bekommt eine neue Schüßel.... :lechz: :lechz: :bussi:

The lonesome Dragstripper
30.05.2007, 19:14
@ arndt..
das mit dem gas, kann man davon ausgehen das es soo lange sooo kalt wird, das selbst warmtrinken nichjt mehr hilft.


das einzigste rennen das wir am WE erlebten durften war der schnöde langweilige F1 GP aus Monaco... da funktionierte die schüssel ja noch. zum glück haben wir davor 2 tage gutes rennen erlebt...

grüße
Markus

ach ja, der merc, schönes auto, die HP ist auf jeden Fall zu empfehlen... leider hat er die 8.9 sek nicht gehalten die er versprach... aber klingt geil, hammer optik, geile lackierung und das mit der zeit, das kann man in den griff bekommen. hoffe man sieht ihn öfter auf der rennstrecke.

pixeleye
30.05.2007, 19:25
Markus, klasse Fotos...da haben meine Nachhilfestunden ja doch etwas gebracht :thumb:

Ohne Quatsch: Super, Hut ab! :danke:

The lonesome Dragstripper
30.05.2007, 20:21
:rave:

bin eben ein gelehriger schüler, bin gerade am nachbearbeiten...


sei gespannt was noch kommt...

küsse Markus

bronze bullet
31.05.2007, 12:46
Sehr geile Bilder!!! :thumb:

mfg. Jens B.

v8superstocker
31.05.2007, 23:06
Original von Matthes427
Hier die Website zum holländischen Mercury :

www.awesome50.com

Die ist nämlich auch klasse ! :respekt:



Gruß
Matthias

Super Seite.
Hab erst mal ein wenig gespielt und mich in die Bestenliste eingetragen. :D

Benni
31.05.2007, 23:22
Moin PodHeads !
Öfter mal was neues :
Wie ich erst am WE mitbekommen habe, gibt es auch einen Taxi/Minibus-Service,
mit dem man vom Flughafen nach Pod & zurück fahren kann.
Günter Sohn hatte sich so seine Hin-und Rückfahrt organisiert.
Was ich nicht weiß: von welchem Flughafen er kam, Stansted oder Luton.
Das werde ich aber nochmal nachfragen, und auch den Preis hier reinschreiben,
war aber auf jeden Fall billiger als Mietwagen, und wenn man sich das mit mehreren Mitfahrern teilt,
kommt das noch besser.
Die Info hab ich aber erst näxte Woche, denn am WE jetzt bin ich in Osch beie OOOOOOOpelz.
Bis dann,
Benni
P.S.:
Meine Bilder sind auch nicht übel, fürs erste mal mit geliehener DSLR,
aber die gibts dann erst im DRAGRACER und später hier.

The lonesome Dragstripper
31.05.2007, 23:55
Hie, günter flog von stansted..

frag doch da mal nach, für die finals haben auf jeden fall matze und ich interesse,
grüße
markus

comet
01.06.2007, 10:41
Hallo Markus,

Ihr könnt mich, bei Interesse, in Eure Planungen für die Finals mit einbeziehen, da ich mir das nach den geilen Bildern hier auch mal anschauen möchte.

Solltet Ihr also Lust haben auf Kosten teilen, bin ich dabei.

Beste Grüße
Daniel

groovemachine
01.06.2007, 13:38
@comet: moin moin nach hamburch!

klar doch, die flieger landen in stansted abend alle innerhalb einer stunde, dort treffen und auf nach pod sollte kein thema sein.

A. Friesch
01.06.2007, 17:05
Hallo Freunde..... :wink:

"Hase" steht auch wieder da :deal:.

Also: Wenn Ihr Taschen, Zelte oder Klampfen habt kann ich alles mitnehmen was Sperrig ist.... :rolleyes:

Ich hoffe ja das wir dieses mal nicht wieder ewig im "Hasen" sitzen werden :bier:

Grüßle

Arndt :wink:

Benni
16.06.2007, 13:07
Hallo England-Fahrer (oder besser England-Flieger) !
Ich habe jetzt die Info von Günter Sohn bekommen,
was das Taxi vom Flughafen ins Fahrerlager angeht :
Die Firma http://www.checkercars.com/ ist auf verschiedenen Flughäfen vertreten,
außer Luton sind wohl alle dabei, die für "Podler" interessant sind.
Die Fahrtkosten für eine einfache Fahrt vom "Pit Stop Cafe" im Fahrerlager
zum Flughafen nach Stansted betrugen 95 Pfund.
Das war ein Minibus, in den wohl bis zu 5 Passagiere mit kleinem Gepäck reingepaßt hätten.
Für die Finals im September ist das evtl. eine Alternative zum Mietwagen,
der Preis scheint interessant (vielleicht noch günstiger mit Hin/Rück Reservierung?),
und auch die machmal etwas umständliche und zeitraubende Anmietung/Rückgabe entfällt.
Gute Reise wünscht
Benni