PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch eine weitere Veranstaltung in 2003



M.S.T.O.
09.06.2003, 22:22
:prima: Wir die M.S.T.O und Jerry Lackey haben unterschriebene Verträge mit einem Promoter für ein Show-Race in Ungarn/Tököl-Budapest in der Tasche.

Die M.S.T.O. wurde beauftragt das Show-Race durchzuführen und die Zeitnahme u.s.w. zu machen.

Jerry Lackey ist beauftragt ein gutes Starterfeld in verschiedenen Klassen (Cars&Bikes) und einige Showfahzeuge zu organisieren.

Die Veranstaltung soll vom 1.-3. August 2003 auf dem Airfield Tököl bei Budapest stattfinden, zusammen mit dem größtem Open-Air Konzert 2003 in Ungarn.

Jerry ist auf der suche nach Teilnehnern für folgende Klassen:

Competition-Eliminator
Super-Comp
Super-Gas
Super-Street
Pro-ET
Junior Dragster
Super-Twin-Top-Gas
Super-Street-Bikes
Modyfied-Harley

Für die ersten acht Teams in jeder oben genannten Klasse die von Jerry unter Vertrag genommen werden, gibt es ein beachtliches Reisegeld
:deal:

Zusätzlich wird es auch gute Preisgelder in jeder gefahrenen Klasse geben.
:prima:

Nicht zu vergessen das Jerry auch für die Showfahrzeuge zuständig ist und auch da ein offenes Ohr für jeden Vorschlag (Pro-Mod,Top-Methanol u.s.w.) oder Interessenten hat.
:gas:

Also Los jetzt schickt Eure E-mails am besten gleich Los (wenn möglich mit Bild vom Fahrzeug und einer kurzen Beschreibung über euch und wichtig natürlich Telefon-Nummer)

E-Mail direkt an BigDaddy-jl@t-online.de (BigDaddy-jl@t-online.de)[/B]

The lonesome Dragstripper
14.06.2003, 01:08
Hi,
gibt es schon irgendwelche teams, die definitiv in ungarn antreten?
wäre für mich wichtig zu wissen.
freue mich auf posts.
grüße
Markus

dragkaefer54
15.06.2003, 00:01
:prima:
Hallo Markus,
wir "Unshelm-Dragracing" werden definitiv nach Ungarn fahren und den Jungs und Mädels mal zeigen was so in einem Kaefer stecken kann X(
Freuen uns schon riesig(H) (H) (H)

See you in Ungarn :wink:

Unshelm-Dragracing

The lonesome Dragstripper
25.06.2003, 21:52
Hi,
die
"The lonesome Dragstrippers"
werden auch definitiv an jedem der 3 Tage der
www.Powerfest.com
die Midway Stage in Schutt und Asche legen, den Rockhammer auspacken, und das Puplikum wie Lumpen am Stecken tanzen lassen.
naja, oder so ähnlich, sind uns auf jeden Fall gerade mit den Amerikanischen Promotern einig geworden.
freuen uns auf die Dragster action dort, sowie auf bands wie (achtung jetzt kommts....)
Danii Minouge , t.A.t.U. ....
wird witzig, bei unserem weißen LT28 steigt übrigends allabendlich ein kleiner Umtrunk mit obligatorischer Unplugged session.
also, wer nicht nach Gardemoen fährt versucht sein Glück evtl. in Ungarn.
grüße
Die Dragstrippers

coolchevy
15.07.2003, 09:39
Jerry,

kann man dort auch ausser der Wertung mitfahren, z.B.. in Superstreet/Supergas da ich zwar schon mein erstes Strassenrennen gefahren bin aber sonst noch nicht genau dem Reglement entspreche. Habe noch keine Türen bzw. Dach aus CFK angefertigt wie für Supergas benötigt, ansonsten wäre aber alles OK.

mir ginge es eher ums testen auf der 1/4 Meile

Nachdem ich jetzt meinen A Führerschein auf einen D Führerschein umschreiben habe lassen verfällt meine Österreichische Lizenz. Wie bekommt am schnellsten eine DMSB Lizenz ?

Hilfe..........

Jürgen Kath
15.07.2003, 13:03
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg bei der Veranstaltung in Ungarn!
Wir vom Kath Bros. Team werden leider dieses Jahr nicht antreten da unsere Dragster noch komplett zerlegt sind, aber für 2004 werden wir eine große Europa-Tournee unternehmen.
Spezielle Grüße an den Lonesome Dragstripper und einen sauberen Auftritt mit den anderen "Weltstars"
Viel Spaß!

Funnycar Marcus
27.07.2003, 13:03
Meine Erfahrung um ein Carnet ATA zu bekommen für Ungarn habe ich auf der Hara HP im forum niedergeschrieben . 8o 8o 8o

WWW.hara-dragracing.de



:prima: :thumb: :prima:

Frans
27.07.2003, 16:07
Jerry Lackey der in Luckau auf einer Veranstaltung ist, hat mich gebeten folgendes Statement für Ihn abzugeben.
"Der Veranstalter des Powerfest 2003 hat sich bei seiner Planung verschätzt. Gleichzeitig zu dem geplanten Termin für das Powerfest findet in Budapest das Pepsi-Island-Fest statt, zu dem im durchschnitt 400.000 Leute kommen.
Aufgrund dessen ist der Vorverkauf für das Powerfest nicht so gelaufen wie geplant.
Der Veranstalter kann somit die mir zugesagten Gelder nicht garantieren.
Ich moechte und kann das Risiko nicht tragen und sage hiermit den Motorsport-Teil des Powerfest 2003 offiziell ab, und hoffe die meisten Teams noch vor Ihrer Abreise zu erreichen.

Ich werde mich ab Montag früh mit allen vereinbarten Teams in verbindung setzen.

gez. Jerry Lackey