PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout Weltmeisterschaft Bautzen - Das VIDEO ONLINE



bechi
31.05.2007, 18:47
Wir waren am Wochenende in Bautzen/Sachsen und haben uns dort die Burnout WM angeschaut und natürlich auch wieder Videos mitgebracht. Schaut euch das ganze einfach mal hier an (http://carpoint.blog.de/2007/05/31/das_video_aus_bautzen_online~2366836)un bildet euch selbst eure Meinung

Gruss
der
Bechi

Udo
31.05.2007, 21:33
:base:

v8superstocker
31.05.2007, 22:34
Ich sag nur Barbie und Ken.
Oh Mann. (S)

Peter Schmidt
31.05.2007, 23:29
Die fleischgewordenen Pisa-Studienbewahrheiter...
Oder warum die Rente sicherlich unsicher ist.

richarzzz
01.06.2007, 09:24
mich wundert in deutschland überhaupt nix mehr :camper:

grzzz und hoch lebe das dragracing - schade dass so ein scheiß wie hier immer damit verwechselt wird :deal: :base: :pissed

jens

EVO
01.06.2007, 09:58
Nicht zu fassen.........................armes Deutschland

reninchen
01.06.2007, 10:20
Jedem das seine würde ich sagen....ich kann es aber auch nicht nachvollziehen das man für sowas eine "Weltmeisterschft" ausrichtet und das ganze wahrscheinlich noch mehr Anhänger hat als "ordentlicher" Motorsport ....

bechi
01.06.2007, 12:47
Also ich möchte es mal so sagen:" 35 000 Zuschauer an vier Tagen!", Fernsehsender wie Pro Sieben "Galileo", Kabel eins "Bizz Motz auf", unzählige Fotografen diverser Hochglanzmagazine...

...ich möchte es mal so sagen: Ich mag Dragracing und habe wirklich Respekt vor den Leuten/Fahrern die Ihre Wagen umbauen und viel Geld reinstecken, aber: Ihr schaft es nicht den Sport wirklich gut "zu verkaufen".
Es dürfte hier unzählige Threads geben wo man drin liesst "Warum hat diese Veranstaltung funktioniert und unsere nicht?!".

Klar wollt ihr euch nicht für totalen scheiß verkaufen, aber ggf. muss man das manchmal machen um vorran zu kommen. Das VW-Pfingsttreffen mit der Burnout WM ist eines von Deutschlands grössten Treffen....
...und man bekommt für sein Geld richtig was geboten....

Falls sich jetzt Leute angepisst fühlen sollten, tut das, das is meine Meinung dazu.

Gruss
der Bechi

Udo
01.06.2007, 12:55
Mit solchen Maßnahmen in die Medien zu kommen und Teilnehmer an zu locken ist für die meisten Rennfahrer kein Thema , Jeder wie er es für richtig hält.
Blöd nur wenn sowas ins Fernsehen kommt und mit dragracing in verbindung gebracht wird.
Udo

Jürgen Kath
01.06.2007, 13:34
in Hockenheim sind es 70.000 Leute an einem Wochenende und das ohne Titten, Prollen, Koma saufen etc.

Diese Veranstaltung in Bautzen hat mit Dragracing nun wirklich absolut nichts zu tun, aber das behauptet ja wohl auch niemand ernsthaft, oder?

Aber egal, jeder Veranstalter muss selber wissen was er macht und jeder hat das Recht sein Programm selber zu gestalten, da geht es halt um Kohle und um möglichst viele zahlende Zuschauer. Warum auch nicht, man muss ja nicht hingehen!

Hier im Forum gehts um unseren Sport, das Dragracing und wir machen weiter!

Merlin
01.06.2007, 13:35
Ach Leute sehen wir es doch einmal so:
Jedem Tierchen, sein Plesierchen :eek2: :eek2:

Die Medien brauchen einen Reißer und den finden sie eben bei solchen Veranstaltungen.
Im Dragrace laufen viele Dinge im Hintergrund ab die keiner sieht und auch nicht wirklich interessiert.
Ich gebe meinen Vorschreibern Recht, dass es immer dann ein falsches Licht auf die Dragr-Racer wirft
wenn wir als Vollgasproleten mit ohrenbetäubenden Lärm dargestellt werden.
Oftmals fällt den Medien eben nichts besseres ein, als diesen Zusammenhang herzustellen.
Tough shit würde ich sagen, ändern können wir es nicht.

Laßt den Leuten des deadly Burnout doch ihren Spaß wir haben unseren.
Jeder hat für seinen Sport seine eigene Motivation. :meinung:

CU at Track Racer und Fans

Merlin :walker:

@Bechi

Sag mal wolltest Du Dich nicht mal wieder melden wegen Wittstock und so :deal:

groovemachine
01.06.2007, 13:44
ich habs mir nur bis zum 2ten bmw angetan, aber is doch super, mutwillig hässliche autos kaputt machen zu musik die für die zielgruppe mit nem IQ knapp unter zimmertemperatur alles noch "fetter und hasenichgesehen" macht. stumpf ist trumpf, gehirn raus, gang rein!

bechi
02.06.2007, 10:53
@Merlin: Ich hatte dir doch schon vor längerer Zeit geschrieben!
Kannst mir ja mal ne PM schreiben...

Thorsten Appel
02.06.2007, 11:53
so jetzt mal meinen senf dazu
ich kann nur sagen faschismus hat viele gesichter
hier zeigt sich mal wieder eines davon vorverurteilung pur
fragt euch doch mal selber tun die irgendwem was weil sie ihre karren schrotten
tut euch der veranstalter was weil er auf diese art geld verdient
oder ist das der blosse neid weil wir mit unserem sprot vor kleiner tribüne fahren die dann auch noch leer ist in den meisten fällen
warum regt ihr euch nicht drüber auf das adidas die diesjährige gumball 300 rally mit unterstützt hat und das nach dem es einen unfall mit todesfolge gegeben hat auf einmal gesagt wird nee sowas unterstützen wir nicht mehr wie verlogen ist das denn da sagt hier aber keiner was zu
und für alle die denke das der iq der leute auf dem treffen sehr gering ist sei zu sagen lieber mal die klappe halten oder hast du alle leute gesehen und wie schlecht ist das denn sich ein urteil über andere zu bilden die ich nichtmal kenne und ich bezweifele das ihr jeden dort kennt
und zum glück hat nicht jeder einen iq von 130 sonst müsstet ihr idioten euch die zeitung selber bringen
wer hier wohl der schwachkopf ist
auch hier zeig sich mal wieder der hässliche deutsche
mit dem finger auf andere zeigen und sagen schaut mal da
ich bezweifele das ihr das auch den anwesenden leuten in gesicht gesagt hättet
also lieber mal das maul halten
was sich in diesem forum für ein haufen von jammerlappen und ignorantenn befindet macht mich mehr als sauer
da ich in meiner anfangszeit dachte das di oben genannten charakterzüge bei dragracern nicht so vertreten sind aber auch ich habe gelernt wie sehr ich falsch lag
meine meinung ist lasst die leute doch machen
jeder wie er will und kann
skorpionhbg
likkedeeler-racing

groovemachine
02.06.2007, 12:22
@thorsten: klar hast du recht wenn du sagst, jeden das seine. denk ich auch, nur wenn es dann heißt, dass diese sinnfreie (wenn meinetwegen auch für die anwesenden sehr lustige) veranstaltung direkt mit drag racing in verbindung gebracht wird ist eben im handumdrehen ein bild geprägt. nur weil es die gemeinsamkeit qualmender reifen gibt. du weißt doch ganz genau welche armseelige kleine niesche drag racing in deutschland besetzt, und wenn die medien sich auf diese art veranstaltungen stürzt und das dem gläubigen fernsehvolk als beschleunigungsrennsport zum gern genommenen fraß vorwirft ist das nicht das image was u.a. auch du als veranstalter haben möchtest. wie schon von jemandem zuvor gesagt, in hockenheim klappts auch ohne titten und komasuafen vor der kamera, die street eliminator serie ist ein leuchtendes beispiel für guten rennsport - das ist das was die meißten von uns gerne nach draußen kommuniziert sehen würden. positive beispiele wie die beiträge on p. wohlleben etc. gibt es ja in der vergangenheit viele, weitere werden hoffentlich folgen.

ich geb hier ausdrücklich MEINE meinung zum besten, ich habe, hatte und werde mit solchen leuten nichts zu tun haben eben weil ich sie kenne. die disskussion ob dort alle so sind ist ja wohl völlig überflüssig, klar sind sie das NICHT, aber eben die paar vorzeige strähnchenträger die mit ihren ATU getuneten mühlen "gummi geben" und sich vor die kameras drängeln werden von der breiten masse wargenommen, und genau das ist es eben nicht!

jeder soll seinen spaß haben egal ob er sein auto verheizt, sich mit hackfleisch einreibt oder topflappen mundklöppelt. alles toll und alles wunderbar sinnlos. ich weiß nur was ich für mich und die reputation meines lieblingssport lieber nicht hätte.

seh dich hoffentlich bald mit fahne und sonnenschirm an der strecke baby :thumb:

Gerd
02.06.2007, 14:05
GUT GEBRÜLLT THORSTEN,:danke: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!:respekt::grins::meinung:

Matthes427
02.06.2007, 16:25
Tja, ich finde nicht das da gut "gebrüllt" wurde ! ! ! !
Völlig daneben !
Schade !
Werde mich mal eine Weile rar machen hier . . .

Mit faschischtischem Gruß
Matthias

EVO
02.06.2007, 16:41
Thorsten, das war ja eine richtige Kopfwäsche. Und ich geb Dir recht. Tatsächlich war ich immer der Meinung das nichts schlimmer ist als die Zensur. Recht hast Du uns den Kopf zu waschen, zumal ich nicht da war und sicher kein Richter bin, eher Angeklagter wenn ich an meine Jugend denke.
Groovmachine seine Argumente leuchten mir auch ein, und sind absolut berechtigt.
Ich werde in Zukunft nichts mehr leichten Herzens in diesem Forum kritisieren, es sei denn ich war dabei und weiß was da los war.

Wie, und als was die Sender das darstellen wird sich zeigen.

Jürgen Kath
02.06.2007, 18:49
Locker bleiben Freunde!
Hier im Forum kann jeder seine Meinung frei äußern und das soll auch so bleiben! Allerdings haben Beleidigungen hier nichts zu suchen, das betrifft auch Aussagen zum angeblichen IQ!!!

Vor allem müsste ich mir selber den Schuh anziehen, ich bin vor wenigen Jahren noch mit meinem Dragster in ein Bierzelt gedroschen und mein Bruder kam gleich hinterher. Das hat nichts mit dem IQ zu tun sondern ist Spass am Leben und am Sch..... bauen!
Noch vor ein paar Jahren haben alle im Fahrerlager gefragt "Wo stehen die Kath Bros.?" um sich möglichst weit weg zustellen, da wir nun mal bis morgens gefeiert haben. Das hat sich geändert, nun ja man kommt in die Jahre und fährt halt Klassen wo es mit 3 Promille eben gefährlich wird.

Lasst die Kiddis doch feiern, wir machen das in Wittstock auf unsere Art!

Ich frage mich aber wo viele "große" Teams bleiben die jahrelang rumgejault habe das sie eine ordentliche Strecke brauchen, speziell die Bike-Fraktion schwächelt. Frage: Was wollt ihr noch?

Also Männers, bleibt sauber, ich freu mich auf Wittstock, fahren und feiern und das alle zusammen!

Ove Kröger
02.06.2007, 20:59
@jürgen: :thumb: