PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T E A M - M I T G L I E D - G E S U C H T ! ! !



David
12.06.2003, 14:05
T E A M - M I T G L I E D G E S U C H T ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich suche dringend ein Team - Mitglied für mein Team, das meinen Anhänger zu den Rennen in Deutschland fährt, unter anderem auch in Ungarn. Wohne im Raum Aschaffenburg. Es ist egal ob es ein Mann ist oder eine Frau, aber er/sie sollte Erfahrungen mitbringen in Sachen Dragster. Das mich auch vorne an den Start begleitet. Bei interesse: 0174/9131734 Ich freue mich über jede Hilfe ! ! !

Viele Grüße

David

Werner
12.06.2003, 19:00
Hallo David,

um den Raum Aschaffenburg gibt es doch eine Vielzahl von Team´s die sicherlich noch Platz für Deinen junior Dragster haben, und Dich auch mitnehmen könnten.

Frag doch einfach mal bei den Leuten nach wie z.B. bei Jerry Lackey den Habermännern usw..........

Viel Glück bei den Nachfragen wünscht Dir

Werner Rüchel

Redaktion

www.dragscene.de (http://www.dragscene.de)

David
12.06.2003, 19:06
Hi Werner!

Ja bei den Habermänneern habe ich schon nachgefragt und Jerry hat leider auch keinen Platz mehr, aber du könntest mir ja von den anderen Teams die addys geben ! ! ! Aber einen Anhänger habe ich ja schon ich brauche also nur noch einen Fahrer der mich an den Start begleitet.

Viele Grüße

david

Silke
14.06.2003, 00:58
Nu ja, wie schon per email angeboten:
Kann Deinen Dragster mit Anhänger mitnehmen so lange es auf einer Strecke liegt die ich sowieso fahre, und eine Anhängerkupplung frei habe.
zb Ungarn. Und Leute im Team die helfen gibt es auch.