PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRAGRACER Nr. 29



Dragracer.de
03.06.2007, 18:53
Ab kommenden Mittwoch am Kiosk!
Oder jetzt online bestellen: www.dragracer.de!

http://www.dragracer.de/vorschau_29.jpg

The lonesome Dragstripper
05.06.2007, 21:38
so, endlich zu hause, die sanieren hier gerade die rheinbrücke bei Maxau... stau...schei...benkleister.

zünde mir nu ne laterne an. bacardi cola hilft, frau ist in berlin für ne woche, freizeit von ihrer arbeit aus...

macht nix, der verlußt wird durch das vom briefträger überbrachte noch frisch verschweißte dragracer nr 29 gelindert, pommes noch in den frittierer und die currywurst bruzelt schon..


wünsche euch ebenfalls so nen guten abend mit unser aller lieblingslektüre.

bin auf dem balkon, bei knapp 25 grad...


grüße, hoffe ihr seid vom dealer in gelb auch schon versorgt worden..


markus

Fränky
05.06.2007, 23:13
Ja so ein schöner "Dragracer", heut früh bekommen und gleich alles außen rum vergessen. Sehr schön das große Bild von Björns Herrn "Lehmann". Euch allen viel Spaß beim lesen.

Christoph
06.06.2007, 00:09
konnte aber nicht bis zu Hause warten und hab den
Bericht über die "Atlas-Rain-Days" schon im Büro gelesen
:danke:

Dabei galoppierten die eigenen Erinnerungen....

War jedes Mal in Bremen und oft mit dem Motorrad....
Da konnte man zeitweise IN seinem Zelt baden (Das
hatte Bremen übrigens mit den frühen Chambley-Events
gemeinsam ...)

Ich kann an beliebiger Stelle meinen Schock wiedererleben, wie
Rolf mit dem Blown Nugget versuchte, die Reifen zu schonen
und nur auf den Auspuffrohren zu fahren....
davon hat er selbst übrigens Filmaufnamen.

Cool wars, als Rolf Brunos "neue" Vette zum ersten Mal (in Turtmann) sah.
Er stand neben mir, bewunderte den geringen Abstand zwischen Auspuff und
Aufbau und bemerkte : "Das ischt abeer sicherr nichts für mich oder...."

10 Minuten später versuchte er mal wieder mein Blut in den Adern einzufrieren
und wer sich die Bilder von letzter Woche in Santa Pod angesehen hat, der
weiß, das Rolf immerwieder unglaubliche fahrerische Leistungen hinbringt
(wenn sein ProMod mal wieder bissig ist)...

Grüße in die Schweiz :respekt:


Dabei wollt ich nur den Dragracer loben.....
:deal:

Ich finds super, Eure Berichte von den Events zu lesen auf denen ich selbst ge-
wesen bin .... Da kommen zusätzlich neue Facetten durch, die man selbst nicht
bemerkt hat weil man gerade woanders unterwegs war (und ich wette dass
das vielen Fahrern auch (oder sogar noch stärker) so empfinden.

Schönen Abend noch :bier:
Christoph

groovemachine
06.06.2007, 10:33
was soll man sagen? schön wie immer!

Jürgen Kath
06.06.2007, 12:41
Wie immer goile Zeitung Jungs, aber wo habt ihr bloß das grausige Foto von mir her??? Na wartet ab, ich werde euch in Wittstock noch kalt erwischen! :bussi:

richarzzz
06.06.2007, 17:18
yeapiyea....der richarzzz hat seine ausgabe diesmal auch schon recht pünktlich erhalten - hat es also doch was gebracht, dem postboten ein abo zu schenken - jetzt liest er seine eigene ausgabe....

bin seit gestern abend durch mit dem heftle - viel zu wenig seiten drin!

habt ihr gut gemacht - ihr dragracer :thumb:

grzzz

jens

ChevyV8
06.06.2007, 17:58
Hallo,

Heute kam auch meine Dragracer frisch mit dem Postmann an. Er grinst jedesmal wenn er das magazin bringt,ich warte nur drauf bis ich es mal ausgepackt geliefert bekomme. Jedesmall wenn er das heft bringt klopft er extra und gibt es mir persoenlich.
Wie immer einwandfrei :),immer schoen zu lessen.

P.S. Da wir grad beim thema Ganderkesee sind hier mal ein bild von damals,denke Juergen sollte wissen wer die Jungs auf dem quad sind ;) :

http://img232.imageshack.us/img232/2272/quadfotoganderkesee022xl1.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=quadfotoganderkesee022xl1.jpg)

Tony Brandes
06.06.2007, 19:33
:bawling: noch nicht da!!! :bawling:

Schallo
06.06.2007, 19:57
Tony, da können wir zusammen :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Und morgen ist Feiertag (S)
Wenn das Teil am Freitag nicht kommt, klau ich dem Kalunki eine Ausgabe in Alkersleben. :grins:

Schallo

kalunki
07.06.2007, 00:37
@ schallo
@ tony

wir werden Magazine mit LESEZIRKEL-Umschlag parat halten und ein Wartezimmer nachbilden :thumb:

nova66
07.06.2007, 09:27
und ein Wartezimmer nachbilden

Vom Psychiater?

Grüße

boris

Peter Schmidt
07.06.2007, 12:54
Ich hätte dann auch gern eins, weil mein eigenes ist auch Heute wieder nicht gekommen... :bawling: :gruebel: :bawling:
Ach: aber 10€ Quartalsgebühr is nich, Django ist privatversichert. :deal:
...in froher Erwartung...
S666.

matzebus
07.06.2007, 22:53
moin, ich hab meine auch noch nicht bekommen.lass sie mir aber am tel. vorlesen. bilder stell ich mir dann vor. :bawling: :bawling: :bawling:

gruß matze

Udo
15.06.2007, 13:13
Sehr gut gemacht , der bericht über Ganderkesee ist schön und weckt schöne Erinnerungen an alte Zeiten . Die gibts heutzutage ja kaum noch :( . Viel hier im Forum kennen das ja leider nicht .

Udo

pauter-tom
15.06.2007, 14:18
Original von Udo weckt schöne Erinnerungen an alte Zeiten . Die gibts heutzutage ja kaum noch
Udo

Die Erinnerungen, oder die alten Zeiten?

Bei den Erinnerungen geht´s mir dank Alzheimer-Anfangsstadium auch manchmal so, aber von den alten Zeiten erzählen wir jede Woche beim Käferstammtisch.

mfg. tom

Udo
15.06.2007, 16:48
Die alten Zeiten , in Drachten ist oder war so eine Atmosphäre wie Ganderkesee aber noch dazu mit guter Strecke :) . In Bitburg ist es ähnlich , ich hoffe in wittstock fahrerlager wird es genauso .

Udo

Silke Beer
15.06.2007, 19:31
irgendwie komme ich nie dazu die dragracer ganz fertig zu lesen, weil ich immer wieder neue fans finde die so begeistert sind, daß ich sie weiterschenke... die Ausgabe 29 sogar drei mal und ich hab' schon wieder keine :gruebel: aber es ist ja für einen guten Zweck: für unseren schönen Sport zu werben :thumb:

richarzzz
16.06.2007, 09:36
hallo silke,

dann verhandel doch mal mit der redaktion über einen vertrag als handelsvertreter - mit lieferung auf kommision...

falls du einen kaufm. leiter oder manager benötigst - meine nummer hast ja :thumb:

schönes wochenende

grz

jens

typ86g40
17.06.2007, 22:22
Nabend,

endlich mal wieder zu hause und die Dragracer aus dem überfüllten Briefkasten geholt.

Wie immer gut zu lesen, aber habt ihr da die Motorisierung der SE Gölfe durcheinander geworfen?
Ole fährt doch 6 Zylinder!

Gruß
Holger

Silke Beer
17.06.2007, 22:40
Jens, ich glaube für zwei oder drei dragracer alle zwei monate lohnt sich eine anstellung nicht wirklich...

außerdem habe ich selbst eine kaufmännische ausbildung bis zum management gemacht, das war bevor ich in den umweltschutz wechselte, war ja immerhin auch viele jahre betriebsleiterin und gleichzeitig wo anders auch betriebsratsvorsitzende und...

ähm, also politisch schon immer rot, schwarz, grün alles gleichzeitig :gruebel: