PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock ---> First Call



Torsten Kath
03.06.2007, 21:44
Hallo Racer, es geht los.

Die Nennungen bekommen gerade den letzten Schliff und liegen morgen zum Download, bzw. Versand vor.

Die Teilnehmer Seite für Wittstock wittstock.dragracing.de (http://wittstock.dragracing.de) wurde schon leicht überarbeitet und beinhaltet jetzt die Möglichkeit, dass sich die Teams mit Fotos präsentieren.

Wer möchte kann für die Teilnehmerliste ab sofort 1 oder 2 Bilder schicken. Dabei bitte folgende Regeln beachten:

1. Die Bilder dürfen je max. 135 x 100 Pixel groß sein
2. Die Bilder müssen .gif oder .jpg sein
3. Bild 1 sollte ein Bild von Eurem Fahrzeug sein
4. Bild 2 sollte von dem Fahrer sein
5. Bild 1 bitte wie folgt benennen: name_vorname_1.jpg (bzw. .gif)
6. Bild 2 bitte wie folgt benennen: name_vorname_2.jpg (bzw. .gif)

Wenn Ihr eine Webseite habt, dann schickt bitte auch den Link mit.

Die vorläufige Teilnehmerliste bleibt noch bis zum 20 Juni geöffnet, danach gilt nur noch der Eingang der Nennung.

Die offizielle Seite für Wittstock wird auch kurzfristig und ständig erweitert und wird die Programmdaten enthalten. Hier geht zur offiziellen Seite: www.dragracing-internationals.de (http://www.dragracing-internationals.de)

Also,

This is your first call......

Gruß Torsten

Torsten Kath
04.06.2007, 16:22
Die Nennunterlagen sind fertig und stehen unter:

wittstock.dragracing.de (http://wittstock.dragracing.de)

zum download bereit. :deal:

Wer lieber eine Druckversion haben möchte, schickt eine kurze email mit Adresse an: info@dragracing.de

Damit haben wir sozusagen die Pre Stage erreicht......

Mehr Infos in Kürze....

Gruß Torsten

Tony Brandes
04.06.2007, 20:01
Hallo Thorsten,

ich bin ja ein Computer Idiot, daher die Frage ob es nötig ist, alles an geöffneter Datei auszudrucken. Das kostet mich mehrere Patronen Tinte. Ich brauche keinen Fleyer oben und unten.

Dann noch eine Frage zur Nenngebühr. Ich starte in der SE und vermutlich auch in MS. Heißt das, das ich 125,-€ + die Reduzierte SE Gebühr überweisen darf?

Bitte um Aufklärung.

Danke und viele Grüsse

Tony

Grimmjar
04.06.2007, 20:50
Drucken:

in den Druckeinstellungen nur die Seiten "von" "bis" (Seite 8 bis 11 denke ich) eingeben und Drucken. dann werden nur die gewünschten Seiten gedruckt.

Oder das Papier bei den Kath Bros. anfordern :thumb:

Gruß Thomas

Mike Poser
04.06.2007, 20:52
Hi Tortsten,
bitte gib doch auch noch die Index-Zeiten der einzelnen Klassen an(super-street-car,super-gas). :gruebel:
Danke Mike

Torsten Kath
04.06.2007, 21:30
@Tony: 1. Nenngebühr checke ich, kann ich allerdings nicht entscheiden. Info folgt.

2. wie schon gesagt kann man einzelne Seiten drucken, ansonsten Kurze email mit Adresse an info@dragracing.de und Du hast die Nennung in der Post.

@Mike Poser: Alt bewährt:
Super Street 10.9 sec, Super Gas 9.9 sec. Super Comp 8.9 sec.

Gruß Torsten

Udo
04.06.2007, 22:34
Hallo

Und ihr habt die Anzahl der tickets für ET-Braket vergessen :gruebel:

Torsten Kath
04.06.2007, 22:41
@Udo: Sorry, :gruebel:

1x Fahrer 1x Startcrew 1x Pitcrew ist Standard

Sollten Funnycars oder andere Fahrzeuge an den Start gehen eventuell mehr.

Gruß Torsten

reninchen
05.06.2007, 08:14
Ich hab nochmal eine Frage zu den Wochenendlizenzen. Ich hab ja meine Jungs alle angemeldet. PR bis 12,0sec kann ne WE Lizenz vor Ort erwerben für 21€, aber was ist mit M/S bzw. SG, die beiden Jungs müssen sich dann noch vom DMSB eine Lizenz holen wenn sie da mitfahren wollen oder eben in PR starten und "Gas wegnehmen" - was sie ja nicht machen würden- richtig?! Sprich in den Unterlagen steht ja in den Public Klassen gibt es Tageslizenzen, aber was ausser PR ist denn eine Public Klasse. PR 1 und PR 2 gibt es ja nicht mehr in dem Sinne, PR2 ist jetzt M/S ???????????????????

Undertaker
05.06.2007, 10:25
Bekanntermassen fahre ich ja 383cui mit B&M Megablower in meinem strassenzugelassenen Undertaker. Kann ich damit überhaupt in Wittstock im Public Race starten ? Ich habe z.B. kein Blower-Restrain System verbaut. Momentan bin ich bei Public Race eingetragen. Wenn ich dort nicht starten kann, wüßte ich gerne vorab die Klasse, wo ich starten sollte, da ich ca. 600 km Anreise habe.

Vielen Dank im vorraus

Jürgen Kath
05.06.2007, 12:00
@ reninchen: Es wird in 2 Public Race Klassen gefahren!
Super Gas geht nicht mit Tageslizenz (laut DMSB)

@ Undertaker: Wenn dein Blower eingetragen ist brauchst du auch kein Restrain und kannst Public Race fahren.

Jürgen Kath
05.06.2007, 12:05
Uns ist leider noch ein kleiner Fehler bei den Nennungen unterlaufen, sorry :danke:

Die SE Serie (Street-Eli. Cars) wird komplett durch DRAGRACER.de gesponsert und zahlt daher KEINE Nenngebühr! Da wir aber mächtig Aggregate ankarren müssen, wird von allen die es brauchen eine Strompauschale von € 25,-- auf dem Platz erhoben. Jetzt bitte nicht meckern, die Kohle geht mehr als drauf!!!

Wer SE fährt und noch in einer anderen Klasse nennen will zahlt also für SE nichts und für die andere Klasse 125,-- (inkl. Strom) ok?

Sorry Leute wenn es etwas Kuddelmuddel gibt aber wir haben 20 Mails pro Stunde und 10 Anrufe, aber allet wird jut!!!!!

Tony Brandes
05.06.2007, 13:20
Hallo Jürgen u. Grimmjar,

Danke für die Antworten, werde es gleich probieren.

Jürgen: Ich hätte auch (gerne) beides bezahlt, war nur eine Frage.

Kosten sollten gedeckt sein und das hier keiner abgezogen wird, ist jedem 1000% bewußt.
Ich wünsche den Veranstaltern Hunderttausend Besucher damit es mehr als ein voller Erfolg wird.

So, jetzt versuche ich zu drucken....

Jürgen Kath
05.06.2007, 13:22
Wie Torsten hier bereits im ersten Beitrag geschrieben hat, könnt ihr in den Teilnehmer und Starterlisten eure Fotos posten, also her mit den Fotos Leute!

Jürgen Kath
05.06.2007, 13:23
@ Tony: Kein Problem, war unser Fehler!

Ove Kröger
05.06.2007, 15:01
abgeschickt und überwiesen!!!!

SG = schöne Grüsse

ove

richarzzz
05.06.2007, 16:06
für mich ist wichtig zu wissen, ab wann die SE-Teilnehmer anwesend sein müssen (freitag od. samstag) bezügl. der einreichung des urlaubes zur anreise.

grzzz

jens

Torsten Kath
05.06.2007, 18:07
@richarzzz:

kläre das bitte mit Kalunki bei Eurem ersten Lauf nächstes Wochenende.

Würde mich auch interessieren.

Gruß Torsten

hayabusa300
05.06.2007, 21:30
Hallo Jürgen

erklär mir mal wieviel wir bezahlen müssen wenn wir in der Pro Stock Bike oder Public Race Bike Klasse fahren würden...............

Wir fahren nur auch Hobby mir unseren etwas leicht modifizierten Werks Hayabusa auf der Meile in Wittstock und auch wo anders.........

Motor alles original.............nur Fahrwerk und Auspuffanlage modifiziert...........

Wenn wir gut sich schaffen wir auf der Viertelmeile in Wittstock 9,9 sek

und wir wissen nicht ob das reicht und 125 Euronen zubezahlen............. :eek2:

viper
06.06.2007, 10:11
@ hayabusa300

Für Pro Stock Bike braucht ihr eine entsprechende DMSB Lizenz und vor allem erst einmal ein Pro Stocker. Solch ein Gerät kostet im Wettbewerbsfähigen Zustand um die 100.000 Euro, also entweder schnell im Lotte Gewinnen und nach USA ein kaufen oder in der für euch richtigen Klasse, nähmlich Publik Race Bike mitfahren.
Für Pblik Race Bike braucht ihr nur eine Tageslizenz und ein paar kleine Veränderungen am Moped vor Ort vornehmen ( Seitenständer befestigen, Glas abkleben ).

Ansonsten seid ihr bei PRB schon gut bei ( dort habe ich auch einmal angefangen ). Mit einer angestrebten 9,9 seid ihr setzt ihr euch ganz schön hohe Ziele ( Wenn du diese wirklich am ersten Rennwochenende schaffen solltest gebe ich dir ein Bier aus ! ).

MfG Marc

PS: Es sind in den Nennunterlagen sowieso keine Pro Klassen ausgeschrieben !

hayabusa300
06.06.2007, 10:29
@ viper

Wir waren dieses JAhr schon in Wittstock zum Ostersonntags-Cruisen und sind wie im vergangenen Jahr 9,9 sek gefahren mit nem Topspeed von 232 km/h und das sind für ne Serien-Hayabusa nicht sehr ausser gewöhnlich...........letztes Jahr waren auch zwei Leute mit ne 1000er Honda und Kawasaki dort und sind sogar 9,8 und 9,7 sek gefahren............

Hier siehst meine Pokale aus der letzten Saison...............und von diesem Jahr sind auch schon wieder zwei dazu gekommen.........

http://img488.imageshack.us/img488/4606/85551155107465tj6.jpg (http://imageshack.us)

Hier mal nen Bild vom Ostersonntag mit nem Inlinerfahrer am Heck mit über 220 km/h auf der 1/4 Meile

http://img473.imageshack.us/img473/9186/85551176208299au6.jpg (http://imageshack.us)

Benni
06.06.2007, 10:49
Moin Busa300 & Gäste !
Wenn das Rennen nach DMSB Regeln abläuft,
solltest du mal in den Regeln für Motorräder (http://www.d-r-o.de/images/content/downloads/adobe.gif) nachsehen,
ob deine Änderungen am Bike auch OK sind.
Auspuffanlage eingetragen, Fahrwerksänderungen (welche?) eingetragen?
Ne 9 ist echt ne Hausnummer, da muß man selbst ne Busa etwas quälen,
und gut im Griff haben....................:respekt:
Viel Erfolg wünscht
Benni

Torsten Kath
06.06.2007, 11:17
weitere Änderungen:

Die Nennungen wurden überarbeitet. Folgende Punkte wurden ergänzt:

ET Bracket. Die Teamkarten stehen drin

Funny Bike wurde nach Rücksprache mit dem DMSB in die Nennungen aufgenommen und ist somit offiziell aufgenommen.

Gruß Torsten

hayabusa300
06.06.2007, 12:28
@ Benni

Beim Fahrwerk wurde nur eins gemacht und das heißt tiefer legen oder tiefer fliegen.............

So Scherz bei Seite.............hab ne Gabelbrücke monitiert wo ich die Gabelholme vorne druchstecken kann und hinten sind einfach andere Umlenkhebel verbaut...........achso und für die Optik auf der Straße X-Licht

Die Akrapovic Komplettanlage mit E-Nummer ist auch für den Straßenverkehr eingetragen............und mehr ist nicht verändert worden..........

Wenn meine neue verlängerte Schwinge kommt wird die auch noch eingetragen.........in die Fahrzeugpapiere...........damit die Rennleitung auch bei normalen Straßenbetrieb nix zu beanstanden hat.

Und könnte dann ungefähr so aussehen

http://img265.imageshack.us/img265/5927/be12sbgg1.jpg (http://imageshack.us)

Jürgen Kath
06.06.2007, 13:06
Bin stolz auf euch! Die ersten beiden Läufe wurden schon gewonnen und zwar:

Bernd Niessen Top Gas Harley >>>> 1. eingegangene Nennung
uns Ove Kröger >>>> 1. eingegangene Nenngebühr

Gratuliere Freunde!!! :thumb:

P.S.: Die Rockband "Ratpack" wurde fest gebucht:
Freitag Nacht Driversparty
Samstag Nacht 1.Round Party

Ove Kröger
06.06.2007, 13:43
...weisse bescheid schätzelein...

Marco/rpm-crew
06.06.2007, 13:45
:grins: :thumb:

BurningKai
06.06.2007, 19:37
Moin moin...

So, nunmal ein paar blöde Fragen von mir *verlegenguck*

1. da ich wohl mit meinem Auto unter 11.9 Index fahre (hoffe ich, werde ich in Vandel sehen) und ich auch keine Innenausstattung hab, zumdem 07er Kennzeichen wird wohl aus PR nix, daher dachte ich an Super Street Cars (Index 10.9). Kann ich da auch eine Tages-, bzw. Wochenendlizenz bekommen?

2. Da ich die Klasse Super Street Cars in den DMSB Reglements nicht finden kann *wohlblindbin* würde ich gerne wissen welche Auflagen erfüllt sein müssen und ob nicht evt doch Modified Street besser wäre?!

So, sind noch irgendwelche Klarheiten da die ich noch beseitigen kann?? :gruebel:

Grimmjar
06.06.2007, 20:13
Kaaaai du Blindfisch :runaway:

Teil III, Sektion 3: Super Street - Seite 13-15.

du könntest aber auch PR2 fahren (für verbesserte Serienfahrzeuge 10.9-11.99 sec.)


Gruß Thomas

BurningKai
06.06.2007, 20:21
*dieaugenaufmach*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habs zu meiner Schande inzwischen selber schon gefunden... Aber haut für mich nicht hin, also ist PR2 nun MS???? *grübelgrins* Das wäre was für mir :runaway:

Grimmjar
06.06.2007, 20:24
warum nicht?

komma kurz in Caht

DR-HISTORY
07.06.2007, 08:13
Laut DMSB Lizenzbestimmungen berechtigt eine Tageslizenz / Veranstaltungslizenz ausschließlich zur Teilnahme an einem nationalen DMSB-Wettbewerb mit Veranstaltungsstatus NATIONAL:

Für Dragster Rennen ist die Erteilung ab Jahrgang 1989 und älter

Die Teilnahme an Dragster-Rennen ist auf die Gruppe Public Race und E.T. Handicap (langsamer als 10,00 Sek. (1/4 Meile) beschränkt.

Hoffe das hilft

Gruß
Andrea

BurningKai
07.06.2007, 08:42
Moin..

Aber in Wittstock werden Tageslizenzen angeboten und es handelt sich um ein internationales Event! Nun versteh ich nichts mehr.

Gruß Kai

Udo
07.06.2007, 08:53
MS und Superstreet ist eine Klasse ! MS war früher PR 2 . Einen Bügel und Notaus solltest du schon dafür haben

Udo

BurningKai
07.06.2007, 09:09
Hab nen Käfig, aber kein Notaus... Aber was ist mit den Lizenzen? Auf der Homepage steht INTERNATIONALES EVENT und Tageslizenz möglich für PR und ET... laut Andrea geht das nicht?!

Gruß Kai

Udo
07.06.2007, 10:36
Du kannst aber in Wittstock als Deutscher mit einer ganz normalen nat. Lizens fahren . ET Bracket wäre auch eine Alternative.

Udo

Jürgen Kath
07.06.2007, 11:30
Leute wo bleiben eure Fotos für die Starterlisten??????

Jürgen Kath
14.06.2007, 00:11
Leute, die Nennungen abschicken nicht vergessen!!!!
Der Eintrag auf der vorläufigen Teilnemerliste ist nicht ausreichend, entscheidend ist die ausgefüllte, unterschriebene, abgeschickte und bezahlte Nennung!

Allet klar??? Falls der download nicht klappt, Email an:
info@dragracing.de und fordert eure Nennformulare per Post an.
Derzeit führend in der Nennliste sind übrigens unsere Biker und zwar aus der TopGas Klasse, thanks Männer! :danke:

DR-HISTORY
14.06.2007, 08:40
Original von DR-HISTORY
Laut DMSB Lizenzbestimmungen berechtigt eine Tageslizenz / Veranstaltungslizenz ausschließlich zur Teilnahme an einem nationalen DMSB-Wettbewerb mit Veranstaltungsstatus NATIONAL:

Für Dragster Rennen ist die Erteilung ab Jahrgang 1989 und älter

Die Teilnahme an Dragster-Rennen ist auf die Gruppe Public Race und E.T. Handicap (langsamer als 10,00 Sek. (1/4 Meile) beschränkt.

Hoffe das hilft

Gruß
Andrea


Die Wittstock Veranstaltung hat NEAFP/Nat. A. Status.

Also JA Tageslizenzen gelten auf diese Veranstaltung!

Sorry ist alles etwas vewirrend ich weis. Aber einfach im Reglement schauen auf der DMSB Seite da steht alles drin dazu.

Gruss
Andrea

Jürgen Kath
14.06.2007, 09:21
@ Andrea: Danke für deine Unterstützung und deine guten Beiträge hier im Forum und auf deiner eigenen Seite. Dafür darst du in Wittstock auch mit in unseren Pool! :bussi:

Manfred
14.06.2007, 22:15
@all
Andrea hat im Grunde recht.
NEAFP bedeutet National Event with Authorised Foreign ]P[/B]articipation.
D.h. es ist eigentlich eine Nationale Veranstaltung bei der dann auch Tages- oder Veranstaltungslizenzen zugelassen sind. Teilnehmer aus Europa sind dann "Nationale" Teilnehmer.
Der Status NEAFP entspricht dem früheren Status "Europa offen" bzw. gab es bei allen europäischen Lizenzen das EU-Logo und Teilnehmer mit einer solchen Lizenz wurden wie nationale Teilnehmer behandelt.
Bei einer Veranstaltung mit dem Status "International" sind keine TL oder VL zulässig.
Gruß Manfred

EVO
15.06.2007, 07:47
Nennung ist unterwegs, Knete überwiesen.
Wir starten in der SE und PR.
Bin echt gespannt was wir auf einen geklebten Strecke für Zeiten schaffen.

Gruß EVO

Jürgen Kath
16.06.2007, 21:45
Wir bedanken uns bei Marco Leder, André Müller und Dirk Peiler für die alten Slicks die heute geliefert wurden! Unsere Streckencrew wird die Dinger anständig auf die Strecke reiben! :danke:

DR-HISTORY
17.06.2007, 19:32
Original von Jürgen Kath
@ Andrea: Danke für deine Unterstützung und deine guten Beiträge hier im Forum und auf deiner eigenen Seite. Dafür darst du in Wittstock auch mit in unseren Pool! :bussi:

ich habe Angst!!!! :eek2:

Peter Schmidt
17.06.2007, 22:22
Und warum?

ZU RECHT! :eek2:

...man nennt den Pool auch den Tempel der Seeschlangen... :danke: :danke: :danke:

reninchen
19.06.2007, 09:35
Ich hab doch nochmal eine Frage wegen der zwei PR Klassen. Welches ist die zweite PR Klasse für unter 12,0sec bzw. die die nicht wissen wie schnell sie nun sind. Street Racer Cars oder Super Street Cars? Wäre nochmal gut zu wissen weil Ihr ja gesagt habt es gibt zwei PR Klassen. Danke!

Marco/rpm-crew
19.06.2007, 16:34
Also zu den Public Race Klassen ist folgendes zu sagen.

Alle Teilnehmer die sich in der Klasse Public Race anmelden, fahren am Samstag ihre Qualliläufe
und werden dann anhand ihrer gefahrenen Bestzeiten in ihre Klasse gesteckt.
Ich denke wir werden 3 PR Klassen machen müssen aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl.

reninchen
19.06.2007, 17:49
@ Marco das ist ja generell schon eine gute Aussage, aber: PR ist ja eigentlich nur bis 12,0sek, früher gab es dann noch PR2 die war bis 10,0, gibt es aber nicht mehr. Demnach gibt es ja jetzt die M/S bzw. SSC Klasse mit 10,9 Index, das ist ja aber in dem Sinne keine PR Klasse oder?! Es wurde ja auf der letzten Seite gesagt PR wird in zwei Klassen gefahren, nun würde mich halt mal interessieren welche zwei Klassen das sind. Es gibt ja auch noch die Street Racer Cars, da sollten sich ja alle erstmal anmelden die nicht wissen wie schnell sie fahren, aber was machen die denn wenn sie auf einmal unter 10,9 fahren, dann können sie ja wieder keine Lizenz bekommen usw usw.
Ich weiß man kann es auch kompliziert machen :-) Sorry!! :danke:

Jürgen Kath
19.06.2007, 18:15
@ reninchen mein Stern: Es gibt hierfür diese Woche noch eine Klärung, wir warten hier noch auf die Nennungen die hier einkleckern....

BMWM2005
27.06.2007, 13:15
Ist die Klärung denn nun da? dann lasst es uns bitte wissen.
Nennungen würden auch schneller kommen wenn jeder wüßte in welcher Klasse er starten darf.

Ich will in SuperStreet fahren lt. DMSB brauch ich die Nat. Lizenz Stufe A, ja soweit so gut , nur um die zu bekommen ist Vorraussetzung im Besitz einer Nationalen DMSB-Lizenz zu sein und in den letzten 12 Monaten 3 Rennen bestritten zu haben und unter den ersten 75% der gestarteten Teilnehmern zu sein.
In 7 der letzten 12 Monate haben wir unser Auto gebaut und sind keine Rennen gefahren, so ein Quatsch!

Also liebe Veranstalter wie komme ich in SuperStreet rein?

Gruß Micha

Torsten Kath
27.06.2007, 15:38
So, nun die offizielle Version nach Rücksprache mit dem DMSB.

Aufgrund der Art der Veranstaltung können wir auch "höhere" Tageslizenzen erstellen. D.h. auch für ET Bracket, Super Street Cars, etc.

Wer also nicht sicher ist, wie und wo er fahren soll, der nennt am besten in der Klasse in der er denkt, fahren zu wollen. Wie soll ich es anders beschreiben. Ich kenne nicht alle Eure Fahrzeuge!

@BMW2005: Wenn Du in Super Street Cars möchtest, dann checke aber genau das Reglement. Die Auflagen sind dort klar definiert.

Falls Du SSC nennst und dort nicht zugelassen wirst, kannst Du selbstverständlich vor Ort noch in eine andere Klasse springen (z.B. ET Bracket, etc.). Wichtig ist halt die Erfüllung des Reglements.

Thema Public Race: Wir werden erst einmal abwarten, wieviele Teilnehmer wir zusammen bekommen und auch hier kurzfristig eine Lösung bekannt geben. Wenn Ihr Public Race genannt habt und wir später MS ebenfalls anbieten, könnt Ihr auch hier noch wechseln.

@alle: Wir können natürlich nicht jedem eine Extrawurst braten, aber bisher sieht es so aus, das wir alle Wünsche erfüllen werden.

Also bitte nicht zu kompliziert denken - alles wird gut und wehe es regnet!

Gruß Torsten

BMWM2005
27.06.2007, 18:02
Na das ist doch eine Aussage - Danke.



http://jeep.cfasp.de/upload/487986.jpg
http://jeep.cfasp.de/upload/487990.jpg
http://jeep.cfasp.de/upload/488009.jpg
http://jeep.cfasp.de/upload/488010.jpg

Das Reglement lag während der Bauzeit immer auf der Werkbank und manchmal wurd auch rein geguckt.......

Manfred
27.06.2007, 22:19
@BMWM2005

Das mit der Nationalen Lizenz Stufe A ist eigentlich so wie es im DMSB-Handbuch beschrieben ist oder auch von der Lizenzabteilung des DMSB beantwortet wird.
Du, oder eigentlich alle Drag Racing Farher, hast (haben) es einfacher mit dieser Lizenz, wenn Du (sie) Mitglieder in einem der Deutschen Drag Racing Vereine ( HARA, DVD, DRAG, BDRC u.s.w.)sind.
Der Sportleiter des Vereins kennt Dich bzw. Euch und wird den Lizenzantrag dementsprechend unterschreiben, abstempeln und dann via der Sportabteilung des AvD, ADAC, DMV oder ADMV an den DMSB schicken.
Konsequenz ist also einem dieser Vereine beizutreten.
Grus Manfred

Roger330
27.06.2007, 23:40
Hallo...... Also laut Nennunterlagen, die hier vor mir liegen, ist für
Public Race in Wittstock ne Mindestzeit von 16,5 vorgesehen.

Jürgen Kath
28.06.2007, 08:58
@ Roger: Wenn du 14er Zeiten fährst, wo ist das Problem?
Es <wird keiner erschossen :camper: der mal die Richtzeit nicht erreicht!!!

Leute bitte eine kurze Anmerkung: Wir beantworten möglichst alle Fragen und ca. 50 Mails pro Tag, aber bitte: erst lesen!! Nennung, Reglement (DMSB.de) etc.
Die meisten Sachen erledigen sich von selbst.

Nur für eine Trecker der 30er Zeiten fährt und darauf besteht seinen Mistwagen hinterher zu ziehen, machen wir keine eigene Klasse.

Also Freunde, wir werden schon für jeden seine Klasse finden, spätestens vor Ort finden wir für alle die passende Klasse, versprochen! :danke:

Um noch ne Frage zu beantworten: Ja es können Dixi-Klos gemietet werden, Preis kommt hier in Kürze von Marco (Wölk Events)

Gruß Jürgen; der Unwissende:thumb:

v8superstocker
28.06.2007, 09:06
Original von Jürgen Kath

Nur für eine Trecker der 30er Zeiten fährt und darauf besteht seinen Mistwagen hinterher zu ziehen, machen wir keine eigene Klasse.



Und wenn der hier kommt?
:D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=DapHhgnm6CQ

Marco/rpm-crew
28.06.2007, 19:54
:grins: Geiles Ding... Der darf dann einen Showlauf machen.