PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten Race Weekend



Matze
17.06.2003, 19:39
Namd allerseits!
Ich war mit meinem "driver" Toddo am Wochenende das erste mal im Käseland.Dieses Race war echt klasse.Eine saugute Traktion auf einem hervorragend präpariertem Track,eine fleißige Streckencrew,Top Timing-system ohne jegliche Hänger,eine gute Orga und ein buntes Starterfeld mit allem,was den Drag Race Junkie begeistert.Wir waren ohne Race Car dort und hatten trotzdem ne Menge Fun (Thanks to all for Drinks and Food).Super Wetter,nur einen einzigen mini-oildown und einen neuen Streckenrekord (gefahren von Roel Koedam 4,18/295) rundeten das Wochenende ab!
Wir waren definitiv nicht das letze mal in Drachten!!

Faster X( Harder X( Kath Bros X(

Werner
17.06.2003, 21:34
Hallo Drag Race Fans,

den vorgenannten Worten kann ich nur beipflichten, dazu kommt das man von den Veranstaltern auch freundlich empfangen wird.

Habe auf unserer Webseite einige Foto´s und Video´s geladen, einfach mal anschauen.

Gruß Werner

www.dragscene.de (http://www.dragscene.de)

pumpin.pacer
17.06.2003, 21:58
hallo Werner,
ich habe mir eben die Bilder von dir und den Holländern angesehen, und mir sind die Bilder von Michael Düx seiner Corvette aufgefallen. Ich hatte die Ehre mal gegen ihn in Wittstock zu fahren und dort hat er mich mit einer glatten 10,1 niedergebügelt.
Nun wollte ich mal Fragen was der neue überarbeitet Motor nun mehr bringt, denn ich hatte schon Bilder letztes Jahr gesehen von dem Auto gesehen, doch da stand es in der Tiefgarage.
Weißt Du noch welche Zeit er gefahren ist, oder ist er Index fahren?

Gruß Lars

Werner
17.06.2003, 22:43
Hallo Lars,
soviel wie ich mitbekommen habe lief das Auto nicht gut.

Die Zeiten waren über zwölf Sekunden, aber ich war nur bis Samstag nachmittag dort.

Gruß Werner

www.dragscene.de (http://www.dragscene.de)

pumpin.pacer
18.06.2003, 00:02
Hm?
Schade, ich dachte sie hätten es in den Griff bekommen, denn ich hatte letztes Jahr schon geört das das Motormangemant mit der Kinsler Einspritzung + Wasser Einspritzung und dem Kompressor nicht harmoniert.
Vielleicht wird es ja noch, den die Vorraussetzung (500cui Alu Donovan BB + den ganzen Aufbau) sind ja gegeben.


:respekt:

Christoph
18.06.2003, 08:45
Hallo

Das Rennen war wirklich Super. :respekt:
Ich schließe mich voll meinen Vorrednern an. :D
Besonderen Dank an Karin de Haas für den freundlichen Empfang :huld:

Tolle Rennläufe und jede Menge Wheelies bei den SuperGassern, aber
auch bei den Dragstern von Gerd Habermann und Marco Maurischat!!! 8o

Das ist zu kontrollieren auf den Fotos die noch unter
www.HARA-Dragracing.de veröffentlicht werden (hoffentlich morgen). 8)

Die Hamburger Straßen-Vette (von Michael) ist einfach geil; Ein
hammerhartes Motorengeräusch und jede Menge Leistung....
Über das Wochenende gab es deutliche Verbesserungen in der Leistungsabgabe,
aber wenn dann Leistung kam, haben sofort die Räder durchgedreht - das bringt
natürlich nicht so die Hammerzeiten - Man hat aber gesehen daß es mit
jedem Lauf besser wurde. ;)

Grüße Christoph

:thumb: HARA :thumb:

Jürgen Kath
18.06.2003, 13:35
Es ist doch gut zu hören, daß es noch Veranstalter gibt, die sich wirklich um die Strecke, die Teams und auch um die Zuscahuer kümmern, sich engagieren und ihr Wort halten!
:respekt: für die Veranstalter "Explosion" in Drachten!

Das Konzept mit niedrigen Eintrittspreisen scheint aufzugehen und sollte hier in Deutschland auch Nachahmer finden!

The lonesome Dragstripper
18.06.2003, 18:38
hi,
wenn ich das so lese, dann werde ich nicht drum rum kommen auch endlich mal nach drachten zu fahren, werde wohl den Juli termin besuchen, freue mich schon,
grüße
Markus

Funnycar Marcus
19.06.2003, 12:26
Guten Morgen !
Ja zu der :meinung: schließen wir / ich uns ebenfalls an,
und dazu am Samstag Abend eine heiße Verkleidungskünstlerin/Strapsmaus mit Peitsche,

obwohl es da einige dinge gab die wir nicht verstanden haben ... wahrscheinlich ist es von vorteil mitglied bei explosion zu werden ( was sich auch rechnet wenn man nur 2 mal pro Jahr teilnimmt) oder einfach andere Länder andere Sitten ,

da wünscht man sich mindestens noch 2000 PS mehr ( wird schon werden... sind ja noch jünger als man denkt + zählen uns selber noch zum Pros nachwuchs )
@Werner +@ pumpin pacer der Turbogeladen Herr Düx hat am Sonntag eine 11.4 gefahren ( habe hier ein satz flowcharts vom Rennen am Sonntag ),
bei dem Strompreis von 20 euro( für uns ist das OK da dies noch günstiger ist als das eigene aggregat laufen zu lassen wären dann min.30 liter Benzin gewesen ) haben einige Teams erstmal geschluckt, man mußte ihn allerdings nicht kaufen , fanden dies nich so gut da jeder ca. 5 Kabeltrommeln hätte verlegen müssen , haben dann cleverer weise eine Kette ( einer zahlt 10 hängen dran)gelegt mit etwas weniger Volt.
prima ist auch Benny auf Deutsch gewesen .
Der Käse schmeckt dort tatsächlich noch besser als wenn man ihn hier einkauft.:prima: :thumb:
:respekt: auch den Startampel Erbauern.

Gruß
Marcus

V. Heldt
19.06.2003, 13:34
Wir haben uns gerade für den 12./13. Juli angemeldet.
Wer fährt eigentlich sonst noch hin?

PR1/332
Inge und Volker
Grüsse an Alle

Klaus Romahn
20.06.2003, 12:14
Hallo Leute!
Auch meine Familie und ich werden wieder beim nächsten Rennen in Drachten dabei sein. Wir waren vom letztenmal absolut begeistert.Ampel war perfekt!(Superarbeit Torsten!!!!!!)
Ich möchte mich speziell beim Christof für die tollen Fotos auf der Hara HP bedanken. Auch die Kommentare sind echt super.Wiegesagt danke ! (Werde mich bemühen an die Wheelies vom Vorjahr anzuschliessen)
Ich kann nur jedem raten der noch nicht in Drachten war unbedingt hinzufahren denn eine solch gut präparierte Strecke findet man sehr selten in unseren Breiten!
Hoffe auf einen schönen Event am 12.-13.07 in Drachten.
CU Klaus Romahn ;)

olissek
20.06.2003, 18:42
Hallo,

hier schreibt noch ein begeisterter Besucher. Strecke, Orga, Rennen und natürlich das Wetter: alles prima. Zur Strecke: s. Bild

Bis zum nächsten Rennen, Olaf

Fast Frisian
22.06.2003, 14:01
Vielen dank fur das positive commentaar. Ich denke aug das es besser war dan letstes jahr.
Wir sehen uns bestimd wieder!
Tsuus..oder so etwas...
:rolleyes: