PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von "kleinen" Teams



The lonesome Dragstripper
13.06.2007, 11:31
Hallo,
möchte mich zu wort melden weil in einem anderen Thread dieses Thema aufkam.

bin als fotofuzzi dieses jahr in Pod und Bitburg gewesen.

werde noch andere rennen besuchen (Wittstock, Luckau, Bitburg...).

grundsätzlich bin ich so beknackt das ich alles fotografiere. denke meine kollegen machen das ähnlich, aber die können für sich selbst sprechen.Eventuell nicht jeden ET Bracket fahrer aus Bitburg, das ist aber die einzigste ausnahme.

meine Emailadresse samt meinem vollen namen sind seid jahren unter meinem profil hier zu finden.

einigen teams drücke ich ab und zu unaufgefordert ne cd in die Hand.Das hat dann seine guten Gründe.

wer bilder braucht schreibt mich an, wenn ich euch auf band habe dann könnt ihr die bilder gerne haben. Das war schon immer so.

mit hochsportlichen grüßen
Markus

PS: nur weil ich nicht alles veröffentliche heißt das nicht das ich nicht doch (fast) alles haben könnte.

groovemachine
13.06.2007, 12:49
ich könnt jetzt einfach nur "dto" schreiben und es wär alles gesagt.

genau wie mein lieblingszusammenaufrennenfahrschnuckel markus bin ich auch viel unterwegs (bisher ebenfalls bitburg und pod, komme noch zum bug in, hockenheim, finals pod und zum SE nach bitburg, danach USA) halt ich auch auf alles was reifen (oder lange beine) hat und geb auch gerne bilder an die teams weiter. einzige bedingung ist, dass die bilder mit credits veröffentlicht werden.

einige wissen, dass es auch mal etwas dauern kann, aber bisher haben doch alle die welche wollten ihre fotos auch bekommen. also traut euch!

@markus: luckau?bug in?(!)

Christoph
13.06.2007, 16:07
"DITO " :grins:

(jetzt fehlt noch einer der "DETTO" schreibt und schon haben wir Wikipedia abgearbeitet....)


Kann mich meinen Kumpels nur anschließen

(auch wenn ichs noch nicht zum Schnuckel gebracht hab :bawling:)



Trotzdem geb ich ALLES

Euer Mauerblümchen (R)


Danke an Dragracer.de :bussi:
sone niedliche Bezeichnung hat noch niemand für mich gefunden

Welle
13.06.2007, 16:09
Hat nix hiermit zu tun aber hast das Video schon Markus? Will Ministry in Wittstock sehen ^^
Hab nur vergessen was du als Gegenleistung haben wolltest ... :gruebel: :grins:

Gruß Welle

v8superstocker
13.06.2007, 16:14
Original von groovemachine

einige wissen, dass es auch mal etwas dauern kann, aber bisher haben doch alle die welche wollten ihre fotos auch bekommen. also traut euch!


Richtig und das trifft auch für Markus zu. :thumb: