PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock Technische Abnahme Lizenz??



Patrick Kaiser
27.06.2007, 20:33
Hi wir würden gerne in Wittstock mit unserem Super Comper starten! Aber unserer Fahrer Ingo braucht noch die Lizenzabnahme ist dies am Platz möglich? Weiter wer macht denn die technische Abnahme wir möchten noch ein paar Dinge im vorraus für unseren Chally abklären. In hope for an answér.
Gruß
Pat
p.s. vielleicht braucht nochjemand eine Lizenzabnahme oder SFI fürs Auto da könnte man sich ja zusammentun!

Patrick Kaiser
29.06.2007, 16:42
Hi ich möchte ja nicht drängeln aber wir sollten so langsam mal wissen ob die Lizenzabnahme möglich ist oder nicht. Weil wir gerne auch noch in Turtmann fahren möchten und da ist am 1.07 Nennschluß und für Wittstock geht es auch nicht mehr lange.
Gruß
Pat

hayabusa300
29.06.2007, 16:55
Schau mal in deine Unterlagen für die Nennung dort steht alles drin............

hier findest du das auch noch mal

http://wittstock.dragracing.de/nennung.php

Patrick Kaiser
29.06.2007, 17:33
Wer die technische Abnahme macht habe ich mittlerweile ja rausgefunden.Mike habe ich schon kontaktiert aber noch keine Antwort da er in Luckau ist. Aber der Veranstalter muß ja Zeit für die Lizenzabnahme einräumen und da ich die Offiziellen(Rennleiter und Co) nicht kenne frage ich lieber vorher ob die Abnahme überhaupt am Platz gemacht werden kann. Nicht das wir da oben stehen und gar nicht fahren können.
LG
Pat

Manfred
29.06.2007, 21:01
Hallo Patrick,
hat euer Fahrer denn schon eine Lizenz (National A oder National B)?
Das ist nämlich die Voraussetzung, dass er einen upgrade bei der Veranstaltung machen kann.
Gruß Manfred