PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzindruck bei Lachgasbetrieb



DerHein
01.07.2007, 19:21
Moin...

ich muss da nochmal ein wenig was fragen :)

Wie verhält sich das nun mit dem Benzindruck wenn man mit N20 fahren will? Mein Probe in den das System (NX Stage One) soll hat nen Benzindruck von knapp 3bar. Die größe der Einspritzdüsen weiss ich momentan noch nicht genau :(

Kann ich mit solch einem Benzindruck ein WET System mit ca 40 bis maximal 75ps Mehrleistung betreiben?

Noch ne andere Frage:

bei dem System welches ich erwerbe fehlen wohl die "Anschlüsse" an den Magnetventilen.... da es für einen V12 war. Wo bekomm ich schnell die passenden Anschlüsse her und was kostet sowas!?

Ich danke Euch...

Hein

ToyzClub
01.07.2007, 21:13
versuchs mal hier! (www.nitrousexpress.de)

DerHein
01.07.2007, 22:12
Original von ToyzClub
versuchs mal hier! (www.nitrousexpress.de)

da war ich schon! :) trotzdem danke!

Hab nun bei isa racing alles gefunden bzw grimmjar *thx*! Sind 2 Adapter von D3 auf 1/8 NPT


Aber das mit dem Benzindruck is immer noch nich geklärt!

pauter-tom
02.07.2007, 10:22
Hier hast Du ein Rechenprogramm, in das Du Deine Werte eingeben kannst, ich würde aber eher auf der fetten Seite bleiben, sprich lieber etwas mehr Benzindruck als berechnet.

http://www.coldfusionnitrous.com/calculator.aspx

Du solltest aber nicht einfach den vorhandenen Benzindruck eingeben, sondern für Dein Wetsystem einen Druckregler verwenden, da Du dann mit dem Benzindruck variieren kannst und somit das Gemisch einfacher einstellen kannst, ohne immer gleich die Düsen wechseln zu müssen.

mfg. pauter-tom

DerHein
02.07.2007, 11:35
ich dank Dir Tom,

das bringt mich schonmal nen ticken weiter! ;)