PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ups and downs in wittstock



stuntman mike
18.07.2007, 17:01
zu stressig, deleted



Mike

Jan
18.07.2007, 17:15
Warum wird hier einfach ein Beitrag gelöscht? Dürfen hier keine unbequemen Dinge im Zusammenhang mit Witstock angesprochen? Ich kann nicht beurteilen was da dran ist oder auch nicht aber interesieren tät mich das schon.

Merlin
18.07.2007, 17:29
Hi Jan und alle anderen User,

der Beitrag wurde wohl aus trifftigen Gründen gelöscht, sowie auch dieser Thread am besten gleich wieder geschlossen wird.
Was soll denn diese anonyme Wäschewascherei im Forum.
Leute wenn man ein Problem mit dem Verahalten, gleich welcher Art hat,
sollte man einfach auf die Person oder das Team zugehen.
Sorry aber so was nennt man Kommunikation und Konfliktbearbeitung.
Dafür nennen wir uns Homosapiens.
Es macht doch keinen Sinn sich hier anzumelden und dann so ein Schneebrett loszutreten.
Stuntman Mike, ich weiß nicht ob Du Dir darüber im klaren bist, welchen
Tsunami Du da gerade ausgelöst hast.
Klärt das doch direkt, das Team hat doch ein Homepage worauf auch Kontaktdaten sind.

Das Forum ist die völligfalsche Plattform dafür. :meinung:

Gruß Merlin

RaceFink
18.07.2007, 17:46
Hallo,

wenn man dem Beitrag glauben kann wurde ja versucht mit dem Team zu reden und dann ging das Problem ja erst los.
So ein Forum ist doch gut geignet sich seine eigene Meinung zu bilden wenn beide Parteien stellung nehmen. Zumal wenn man beide kennt.

gruß Udo

comet
18.07.2007, 18:35
:gruebel:

BlueDuck_Martin
18.07.2007, 18:40
:gruebel: :gruebel:
versteh auch nix, zu spät

DR-HISTORY
18.07.2007, 19:02
Ich glaube Kritik ist garkein Problem, solange es nicht beleidigend oder persönlich wird, kann man über alles reden.

Aber man sollte sich schon genau überlegen was man in einem Forum schreibt, das habe ich die letzten Jahre auch gelernt. Es gibt einfach Themen die persönlich geklärt gehören und nicht für die breite Maße bestimmt sind.

Gruss
Andrea

Torsten Kath
18.07.2007, 19:50
@Merlin: korrekt !!!!!!! :meinung:

Weder Dragracing.de noch die Veranstaltung Wittstock wird sich einmischen, wenn zwei Teams sich streiten.

Ich bin weder Richter noch war ich dabei und somit ist es kein Thema für diese Seite.

Als Info für alle: Es gab zwischen 2 Teams einen richtigen Streit mit Beschimpfungen auf absolut untersten Niveau und jetzt fühlen sich beide im Recht. Wenn die Teams das nicht direkt klären können mit einer gegenseitigen Entschuldigung, dann kann ich es nicht ändern.

Vielleicht noch deutlicher:

Team 1: Der andere hat das und das gemacht.

Team 2: Nein, der andere hat angefangen.

Also, worüber reden wir.

Ich werde in Zukunft darauf achten, dass solche Themen hier auf der Seite nicht gestartet werden.

Proteste, Disqualifikationen, etc. gerne. Dazu brauchen wir sogar Meinungen und das ist Drag Racing.

Diese Thema ist geschlossen.

Gruß webmaster


Das Forum ist die völligfalsche Plattform dafür!!!