PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.-12.08 wieder 1/4 Meile Race in Wittock " Wolfparade 2007 "



Marco/rpm-crew
26.07.2007, 18:48
http://wolfpara.de/contenido-4.6.4/cms/upload/bilder/template/BANNER_WP07-3.gif


Am 10.-12.08.2007 ruft die Wolfparade wieder alle PS hungrigen auf die Airbase nach Wittstock.


Alle Dragster Teams die zum testen oder racen kommen möchten, sind Herzlich Willkommen!


Bei Rechtzeitiger Anmeldung können wir für euch auch ein seperates Fahrerlager schaffen.

Voranmeldungen könnt Ihr mir per Mail oder PN zusenden. m.thillmann@woelk-event.de

Gruß Marco



Events sind: 1/4 Meile Rennen auf einer präperierten Profistrecke

Slalom Rennen auf einer neu abgesperrten Rundstrecke

Show and Shine Wettbewerb für alle Automarken

Open Air Party mit heissen GO GO´s und Coolen DJ´s

mehr Info´s auf www.wolfparade.de

http://wolfpara.de/contenido-4.6.4/cms/upload/bilder/STARTSEITE/Flyer_V4_m.jpg

Roger330
26.07.2007, 23:57
Hi Marco...... Hab schon genannt. Die alte weisse Supra ist wieder dabei

Merlin
27.07.2007, 01:17
Viel Glück für Euch Marco, leider ist am gleichen WE das T&T in Hockenheim.
Sonst wären wir mit dem Bad One wieder live dabei.

Gruß Merlin :walker:

Grimmjar
27.07.2007, 07:45
BMW E30 mit einem V12 wird auch am Start sein. mal gucken was der Kleber noch so sagt.

wer macht die Techn. Abnahme? Skorpion?

Gruß Thomas

Marco/rpm-crew
27.07.2007, 17:06
Das klär ich heut abend bei der Warm up Party in Hamburg.

Aber ich denke er wird das wieder machen.

@ Merlin schade! ich weis Hockenheim ist auch an diesem WE.

Aber für die Berliner und die Nordlichter ist Wittstock ja dichter wenn es ums testen geht.

Roadrunner 16V
28.07.2007, 19:15
ich werd auch mal vorbei gucken

reninchen
29.07.2007, 18:37
Angemeldet und dabei wie jedes Jahr...

BMWM2005
09.08.2007, 20:13
He Grimmjar wie siehts bei dir aus ? Sachen gepackt für Wittstock

Gruß Micha

Grimmjar
09.08.2007, 21:09
Ich bin erst Sonnabend da.
Hab leider noch nicht viel vollbracht am Auto. Daher werde ich bissel testen und schauen wie die Zündkerzen das so finden :gruebel:

Gruß Thomas

André Weickardt
10.08.2007, 14:35
Werde auch nach Wittstock kommen, aber ohne Auto.

Grimmjar
10.08.2007, 15:04
Hab ich schon im Forum gelesen. Was ist mit deinem Auto?

Gruß Thomas

André Weickardt
10.08.2007, 15:18
Original von Grimmjar
Hab ich schon im Forum gelesen. Was ist mit deinem Auto?

Gruß Thomas
Steuergerät und Vanos defekt! Wird derzeit in Kassel bei Fa. Ostmann repariert!

Grimmjar
10.08.2007, 16:12
Hmmm... das ist sch***e.
hätest dir mal nen V12 eingebaut. der läuft und läuft :runaway:

Grimmjar
10.08.2007, 18:10
Was ist nun in Wittstock los???

Wird nun gefahren oder nicht?

Mein Stand ist:

-keine Ampel da
-heut wird nicht gefahren
-morgen vieleicht???
-GENEHMIGUNG???? :camper:

Gruß Thomas

eurocruiser
10.08.2007, 19:59
wetter?

Grimmjar
11.08.2007, 20:11
Ich danke den Helden von Wittstock die die Wolfparade doch noch gerettet haben. Sonst hätte sich dieses Wochenende wohl kein Rad auf dem Strip gedreht. :respekt: an Andre´, Nina, Alex und den Rest der Manschaft die ich nicht mit Namen kenne.

Schade nur, daß das Wetter leider nicht auf unserer Seite war. Aber immerhin konnte gefahren werden.

Die bösen Worte können heut andere Sprechen :thumb:

Gruß Thomas

André Weickardt
12.08.2007, 09:59
Dankt am besten Murat, der in einer Nacht- und Nebelaktion extra nach Luckau gefahren ist um seine Zeitmessanlage zu holen, damit die Viertelmeile in Wittstock noch stattfinden konnte.

Wobei der beste Dank ist, wenn Ihr die noch stattfindenden Veranstaltungen in Luckau besucht.

Termine unter: www.mza-luckau.com

Es hatte trotz des schlechten Wetters sehr viel Spaß mit Euch gemacht, wobei die letzten Eliminationsläufe im Regen sehr grenzläufig waren, aber glücklicherweise selbst bei den Motorrädern nichts passiert ist, da alle Fahrer ihre Fahrweise der Witterung angepasst hatten und kein größeres Risko eingegangen sind.

reninchen
12.08.2007, 11:42
Trotz das ich dieses und letztes Jahr nichts mit der Wolfparade organisatorisch am Hut hatte, fand ich mich als Tech Inspektor, Streckensprecher und Flowchartaufsteller wieder...ohne Murat+Andre, Opa und das restliche Team wäre das Wochenende komplett im Chaos versunken. So kann ich von meiner Seite aus sagen, alles wird gut bzw. wir haben unter den Umständen des Emmisonsschutzgesetzes, des scheiss Wetters und des späten Startes meiner Meinung nach das beste draus gemacht und ich habe auch das Gefühl das "wir" am Freitagabend mit den Mopedjungs und Famile Manzke mit Anhang auch ohne Ampel am Freitag genug Spaß hatten :-)
Meckern dürfen nun alle anderen, aber ich kann nichts dafür! Bis Bitburg!

Alex T.
12.08.2007, 13:56
Tja, Ende gut alles gut... :prima:


Hallo Nina,
dafür das du nix mit der Orga der Wolfsparade zum tun hattest, hast du dich ja super ins Zeug gelegt. :respekt:

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen sind. Ich habe mich im eigenen Auto zwischenzeitlich wie im "Schlafwagen" gefühlt. Alles hat fast geschlafen und ich war allein im Auto... :gruebel:

Na denn bis zum nächsten Mal...

Gruß Alex (alias "Opa")

reninchen
13.08.2007, 10:17
Hier ganz viele Videos von Wittstock

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=57662

der gallier
14.08.2007, 01:03
als ich am samstag morgen nach wittstock unterwegs war und es nur am regnen war hätte ich kotzen können
aber trotzdem guten willen gezeigt und weiter gefahre,auf den platz angekommen und immer wider niesel regen,ich schob meinen wagen gar nicht erst vom trailer ich dacht das der tag gelaufen war!
naja aber dann ging ja doch noch so alles seinen weg!!

an alle die dieser veranstaltung mitgewirkt haben,einen schönen dank meinerseits hat doch noch spass gemacht gripp hätte besser sein können aber dafür könnt ihr nix!!!!!
scheiss nässe

gruss
sven

Roger330
22.08.2007, 02:14
Na ja, ich denke es hätte besser laufen können. Ausgeschrieben
war die Wolfsparade für Freitag und Samstag. Leider stand bis
Samstag um 11 uhr keine Ampel und Zeitmessanlage. Einfach mal
ein bisschen Testen war Freitag bis in den späten Abend auch nicht
möglich, weil kein Rettungswagen vor Ort war.
Ich kenne leider die genauen Gründe nicht, woran das alles lag. Die
Wolfsparade 2006 hab ich in guter Erinnerung, das hat echt Spass
gemacht.
Ich hoffe 2008 wirds wieder genial

Alex T.
22.08.2007, 07:24
Original von Roger330
Na ja, ich denke es hätte besser laufen können. Ausgeschrieben
war die Wolfsparade für Freitag und Samstag. Leider stand bis
Samstag um 11 uhr keine Ampel und Zeitmessanlage. Einfach mal
ein bisschen Testen war Freitag bis in den späten Abend auch nicht
möglich, weil kein Rettungswagen vor Ort war.
Ich kenne leider die genauen Gründe nicht, woran das alles lag. Die
Wolfsparade 2006 hab ich in guter Erinnerung, das hat echt Spass
gemacht.
Ich hoffe 2008 wirds wieder genial

Moin,
die Zeitmeßanlage hat um 11 Uhr auf jeden Fall schon gestanden und war auch einsatzbereit. Aus organisatorischen Gründen durfte aber nicht vorher mit den Fahren begonnen werden. Eine vorgeschriebene "Mittagspause" von 12-15Uhr mußte auch noch eingehalten werden. :base:
Gruß Alex

eurocruiser
22.08.2007, 11:36
wird das mit der "mittagspause" nun immer so sein in wittstock?!

BMWM2005
22.08.2007, 18:26
Zitat - Aus organisatorischen Gründen durfte aber nicht vorher mit den Fahren begonnen werden.-

HaHa ganz große Lachnummer war das. Hinhaltetaktik und bloß nicht die Wahrheit sagen.
Übrigens laut denen Ihrer Flyer wäre die Veranstaltung bis Sonntag 16.00 Uhr gegangen inkl. 1/4 Meile! dabei gab es im 9.00 Uhr nicht mal mehr nen Kaffee weil die Stände schon abgebaut waren

speedcartell
22.08.2007, 20:17
Komisch ??
Habe ich bei den Dragracing Internationals 2007 die Mittagspause verpaßt ??

Alex T.
23.08.2007, 07:31
Fragt doch direkt beim Veranstalter nach. Werde mir ab jetzt jeden weiteren Kommentar verkneifen. Bringt sowieso nix mehr.
Gruß Alex...

Roger330
24.08.2007, 00:20
Na ja, nun wo er ausgesprochen ist, der böse Satz, schliesss ich mich an

Die Wolfsparade 2006 war ein schlechter Witz.


macht es nächstes Jahr besser

Roger330
24.08.2007, 00:22
verschrieben, meinte 2007. 2006 war geil

Roger330
24.08.2007, 00:31
Es wurde viel für Security getan, überall Autos mit gelben Lichtern auf
dem Dach waren zu sehen, die im Infield kreisten. Überall Leute mit
Funksprechgeräten in der Hand. Das Angebot von Versorgungsständen war vielfältig, so viele unterschiedliche Angebote mal was zu naschen war gut, mehr als gut würd ich sagen. Das Abendprogramm am Freitag
und Samstag war auch toll gemacht, da konnte Wittstock reloadet
kaum mithalten, alles toll.



Aber !!!!! Auf der Rennstrecke lief garnichts. Aber dafür waren wir
gekommen

Jürgen Kath
24.08.2007, 10:02
Hallo Leute!
Ich sehe mir diese Diskussion seit einiger Zeit an und habe bislang nichts dazu gesagt. Wir vom Kath Bros. Team haben in Wittstock mit den Dragacing Internationals gemeinsam mit Wölk Events ein Dragsterrennnen veranstaltet und haben und hatten mit der "Wolfsparade" absolut nichts am Hut!
Also seid so gut und vergleicht ein Dragrace nicht mit einem Hullygully 1/4 Meile Event.
Bei uns ging und geht es auch in 2008 um die Traktion auf der Strecke, um eine professionelle Zeitnahme und um die Teams, die das Rennen fahren. Ist das alles gut kommen die Zuschauer, die wir wollen, von selber. Wer auf "Tuning" Evens oder Markentreffen fährt der muss wissen das es dort meistens um die Party geht, was ja aber den meisten (siehe Zuschauerzahlen) wohl am wichtigsten ist.
Unsere Dragracing Internationals in Wittstock sollen auch 2008 wieder stattfinden, auch natürlich mit einem interessanten Rahmenprogramm aber eben als Dragrace und nicht als Party und Tittenshow. Also eine Bitte: Werft hier nicht alles in einen Topf und redet unsere Veranstaltung nicht kaputt denn da warten unsere Neider nur drauf! Danke!

Marco/rpm-crew
24.08.2007, 19:29
Nur zur Information, Veranstalter war die Firma Autogalleria aus Itzehoe.
Wölk Event Service hat nur den Platz vermietet und einiges an Material gestellt.
Nicht das sich einige ein Falsches Urteil erlauben.

Gruß Marco

Roger330
25.08.2007, 00:52
Hallo Jürgen...... Is Doch völlig klar, das ihr damit nichts zu tun habt.
Du und Dein Bruder haben im July ein absolut geiles Event hingelegt,
wo das Fahrerlager in Wittstock voller war als jetzt in Hockenheim.
Ich denke das topt ihr nächstes Jahr nochmal.

Alle Achtung, Danke an euch für diese Veranstaltung





Hallo Marco......... Ich Denke es ist auch allen klar, das Du und Woelk
Event damit nichts zu tun hat.



Ich Denke Der eigendliche Veranstalter sollte jetzt mal was sagen

comet
25.08.2007, 01:51
Hallo Roger 330,

ich denke, so klar ist das gar nicht!

Ich hatte schon den Verdacht, das nach dem Osterevent mal wieder einges nicht so gelaufen ist, wie es hätte seien sollen.

Das die Kath Bros Jungs damit nichts zu tun hatten war klar, aber das der Veranstalter ein Anderer ist, war nicht so ohne weiteres erschitlich.....

Aber nun gut, schauen wir mal, oder wie sagt der Franz......


Grüße
Comet

Roger330
26.08.2007, 03:10
@ Reninchen.... Du hast das echt toll gemacht. So alles mal
im Alleingang. Ich wünsch Dir, das dein Corso mal wieder schneller wird und wir mal nebeneinander an der Startlinie stehen :-)

Roger330
26.08.2007, 03:14
Auf Marco freu ich mich auch , komm mal in die Stage

Roger330
23.09.2007, 02:35
Sooooooooo........... nun hab ich mal 4 Wochen gewartet das vom
Veranstalter malein bisschen was kommt. Das einzigste was kam, war
ne Mail: Wir haben hier noch Time Slips hier, sollen wir die zu schicken.

Einfach mal hier zu sagen wir haben da Mist gebaut aus diesen und diesen Gründen wäre besser gewesen.
Ich hab mich mal mit Marco bei den Tuning Days in Geesthacht über dieses Thema unterhalten. So wie es aussieht machen wir dann die
Wolfsparade 2008 mal selbst, ohne die Autogallerie

speedcartell
23.09.2007, 19:38
Tja, vielleicht möchte sich der Veranstalter nicht dazu äußern ?
Oder er kennt das board hier gar nicht ? :grins:
Ich würde vorschlagen, Anfragen direkt an das Orga-Team zu schicken. Vielleicht bekommt ihr da ja antworten au eure Fragen. Zur Not einfach mal anrufen in Itzehoe. :meinung:

Wolfgirl
24.09.2007, 14:47
Hallo zusammen,

da ich heute erst telfonisch auf die Statements hier geschickt wurde, möchte ich dann doch mal einiges klarstellen.

Um eine Veranstaltung durchzuführen, gibt es einige Hürden zu absolvieren, Behörden, Vermieter des Platzes etc. Will auch nicht auf alles eingehen, das würde den Rahmen sprengen.

Wenn die Veranstaltung genehmigt ist, gibt es eine Ordnungsverfügung, an die sich der Veranstalter durch seine Unterschtift bindet. Die Behörden machen dann eine Platzabnahme, Änderungen müßen ausgeführt werden.

Die Anzahl der Rettungswagen und Sanitäter (Notarzt) sowie des Sicherheitspersonal wird auch in der Verfügung geregelt und auch kontrolliert.

Ferner gab es im Vorfeld einige Ungereimtheiten, auf die ich aber nicht näher eingehen werde.

Es gab tatsächlich eine Startverschiebung, aber Murat hat es ja auch hinbekommen.

Nina hat, obwohl sie nicht zur Orga gehörte, einen super Job gemacht.

Wie soll ich es denn nun verstehen, dass die WP 2008 von Marco und Roger "übernommen" wird, kann sich da mal bitte einer der beiden zu äußern?

Danke Arne, dass Du die Schreiber hier auf ein Gespärch mit uns verweist, was ich auch absolut sinnvoll finden würde.

Ferner möchte ich auch hier noch ein großes Lob auf alle Helfer aussprechen, die das ganze WE gearbeitet haben.

Viele Grüße aus IZ

Nicole

P.S.: Da ich nicht ständig hier lese, wäre es nett, wenn Ihr mich direkt anschreibt, meine Addy kennt Ihr ja