PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misubishi Eclipse Tuning



Eclipse
30.07.2007, 12:04
Hallo Jungs und Maedels ich braeuchte mal kurz euren Rat. Besser gesagt mein Freund er faehrt einen Mitsubishi Eclipse mit amerikanischen specs.

Er wuerde dieses Auto gerne etwas schneller machen und noch einige andere Sachen. Aber alle Autowerkstaetten und schrauber bei uns hier sagen sie machen das nicht bei einem Mitsubishi. Kennt Ihr jemanden den man mit diesem Anliegen kontaktieren koennte.

Wir waren am Wochenende in Eisenach bei RaceWars die Jungs dort haben uns an diese Internetseite verwiesen.
Waere Klasse wenn einer von euch was weis.

Danke schon im Voraus...

EVO
31.07.2007, 08:39
Guten Morgen Eclipse

Was habt Ihr denn vor, Null acht fünfzehn Tuning oder soll da richtig was kommen?
Soweit ich weiß ist die Eclipse ein Frontkratzer, 2,0 Turbo mit etwas über 200 PS. Poste doch mal was Ihr genau für ein Modell fahrt.
Eine Adresse für Mitsu-Tuning kann ich Euch per PN schicken, sofern Ihrs richtig machen wollt.

Gruß Heiko

codemaster
31.07.2007, 22:09
eine gute adresse für motoren mit turbolader ist die firma mg-racing. diese arbeitet mit der firma turbo-tapp zusammen. www.mg-racing.info
am aller besten ist der telefonische kontakt oder direkt hinfahren.

Eclipse
31.07.2007, 22:57
I want to have the computer reflashed or find someone who can tune some sort of engine management. I have only the basic boltons like air intake and exhaust but would like to add a bigger turbo. What I need is someone who would tune the fuel so I can add bigger injectors to run more boost. I am also adding some camshafts and adjustable camgears.

Thanks
Nate

Konstantin
07.10.2007, 21:07
Hi Jungs und medels ich hab einer frage.Ich fahre mitsubishi Eclipse typ d30 baujahr 1997 mit 141ps.Kann ich da ein turbolader einbauen?Wenn ja, wo kann ich ihn finden? und muss ich da auch ventili wekseln?Weist jemand wie kann ich noch mehr leistung von motor rausholen ohne das er kaput geht? chip tjuning und NOS finde ich scheiße weil motor geht schnell am Arsch!
Für info würde icj ihnen sehr dankbar

Grimmjar
07.10.2007, 23:21
puhhh...
da suchst du dir besser ein Mitsubishi Forum.

aber bedenke, daß so ein Turboumbau ganz schön ins Geld geht!

Lachgas macht den Motor auch nich mehr kaputt als ein nachträglicher Turbolader.

EVO
08.10.2007, 10:32
Da geb ich Grimmjar recht, das beste wäre Du verkaufst den Wagen und holst Dir einen anderen bei dem ein Aufbau Sinn macht.So wie ich das sehe kostet Dich ein Aufmotzen deines Motors ein Vermögen.
Schau mal bei ebay rein, da werden mittlerweile EVO Motoren mit Getriebe für fast wenig Geld verkauft. Wäre sicher eine bessere Basis als dein Motörchen. Da hast Du schon 280 PS serienmäßig und mit leichten Mots bringst Du den standfest bis 360 PS / 500NM.