PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer für Turtmann DVD online!



pixeleye
31.07.2007, 14:03
Der erste Trailer für die DVD Produktion, bei der ich in Turtmann Regie geführt habe, ist online:
www.turtmann-dvd.com und dann auf "Official Trailer" klicken. Weitere Trailer werden folgen.

Die DVD ist bereits vorbestellbar. Preis: 19.95 Euro

dragler
31.07.2007, 14:38
coole, würd am liebsten wieder runterfahren. war ein super event.

pixeleye
19.09.2007, 15:05
Der zweite Trailer der kommenden Drag Racing Turtmann DVD (http://www.turtmann-dvd.com) ist fertig!

http://www.youtube.com/watch?v=Vm_BCIVIyKs

Momentan ist die Schweizer Produktionsfirma "performed" noch mit dem Rohschnitt beschäftigt (es gibt über 30 Stunden Material), ich fahre bald nach Basel/Schweiz um mit den Jungs den Feinschnitt zu machen! Hier sehr ihr das Intro der DVD und das DVD-Menü!

pixeleye
21.10.2007, 14:21
Die Turtmann DVD ist fertig! Hatte gestern die finale Version im Briefkasten - insgesamt 90 Minuten mit Qualifications, Semifinals, Finals, Interviews, Showruns, Burnouts, Making-of, Pin-Up Shootings etc.

Einige kleine Fehler sind noch zu fixen und dann geht das Teil schnellstens ins Presswerk!

Cover:
http://www.thefilthyrats.com/upload/images/products/00537_1_l.jpg

Hier noch ein Video vom Schnitt in Basel vor gut einer Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=a-Y0cRx4l18

19,95 Euro + Porto, hier vorbestellen:
http://www.thefilthyrats.com/product_detail.php?product_id=537&variant_code=

ramglas
21.10.2007, 14:43
Bestellt .................. :grins:

bechi
21.10.2007, 23:27
schon lange bestellt..... :grins:

64er Dodge 440
26.10.2007, 12:55
Ich hatte gestern das Vergnügen die Turtmann DVD als Preview gucken zu
dürfen und bin schwer begeistert....Es gibt einzelne Kapitel für die Qualiläufe
und Finals.

Sehr geile Kameraführung mit Aufnahmen der Startsequenz und der Läufe bis
zum Ziel aus bis zu drei verschiedenen Perspektiven. Und am Ende jedes Laufes
werden Namen und sogar die Reaktionszeiten & ET der Kontrahenten
angezeigt!

Dazu gibt es noch Kapitel mit BurnOuts, Fahrerportraits bzw. Interviews und
ein Making Off. Das ganze ist mit Mukke vom Dragstripper und Pure Inc.
unterlegt. Echt Hammerteil und genau richtig für die Winterpause!

Diese DVD sollte jeder Dragracer und Amifahrer im Schrank stehen haben
und sollte allerspätestens unter dem Weihnachtsbaum liegen!

Nach den Aufnahmen der Location ist mal eins klar:

Turtmann 2008 ICH KOMME!

pixeleye
12.11.2007, 16:54
Die DVD ist endlich fertig und auf dem Weg zu mir. Sobald die DVDs bei mir eintreffen (morgen, spätestens übermorgen) gehen diese in die Post. Wer noch keine bestellt hat sollte sich beeilen, der erste Schwung ist fast schon vergriffen...

http://www.thefilthyrats.com/product_detail.php?product_id=537&variant_code=

pixeleye
13.11.2007, 12:23
Yippi!

http://www.raceblog.de/files/2007/11/dvd2.jpg

Thorsten Appel
13.11.2007, 15:34
so cd ist erhalten
bilder sind gut
sporlich gesehen nicht ganz so informativ kein qualilisten und alles erst ab dem halbfinale zu sehen schade auch
scheint ein problem von allen deutschen drag race publikationen zu sein hübsche bilder aber wenig sport technisch relevanter inhalt
gruss skorpion

winni
13.11.2007, 15:43
bestellung und überweisung gingen gerade raus!

pixeleye
13.11.2007, 16:48
Original von Thorsten Appel
so cd ist erhalten
bilder sind gut
sporlich gesehen nicht ganz so informativ kein qualilisten und alles erst ab dem halbfinale zu sehen schade auch
scheint ein problem von allen deutschen drag race publikationen zu sein hübsche bilder aber wenig sport technisch relevanter inhalt
gruss skorpion

hey thorsten,
von wem hast du denn schon die dvd bekommen? direkt in der schweiz bestellt? :eek2:

also qualifikationsläufe sind sehr wohl drauf (knapp 20 Minuten).
mir war es wichtig, dass es nicht nur sture läufe zu sehen gibt, sondern auch etwas atmosphäre. die fehlt mir nämlich meistens bei drag racing dvd produktionen und für nicht-so-sehr-technik interessierte wird es dann schnell eintönig ;)

ansonsten gibt es, wenn vorhanden, originalton vom sprecher sowie namen der fahrer, reaktionszeit, endgeschwindigkeit, gefahrene zeit usw.

die dvd ist jetzt randvoll...mehr passte nicht drauf. es wird aber in naher zukunft noch bonusmaterial, dass es nicht auf die dvd geschaft hat, auf der website geben.

Thorsten Appel
13.11.2007, 17:14
also ich habe sie direkt bestellt
ich habe ja nicht gesagt das kein quali dauf ist aber auch dort wäre die gefahrenen zeiten mal wissenswert gewesen
und ein qualiliste für die felder vermisse ich trotzdem
das ja auch nur meine meinung mag jeder anders sehen aber wenn ich eine renn dvd bestelle dann will ich das rennen sehen
gruss skorpion
by the way wer meine dvd haben will kann sich per pn melden habe sie nur einmal gesehen
preis 15 euro plus versand 5 euro

pixeleye
13.11.2007, 17:28
Original von Thorsten Appel
also ich habe sie direkt bestellt
ich habe ja nicht gesagt das kein quali dauf ist aber auch dort wäre die gefahrenen zeiten mal wissenswert gewesen
und ein qualiliste für die felder vermisse ich trotzdem
das ja auch nur meine meinung mag jeder anders sehen aber wenn ich eine renn dvd bestelle dann will ich das rennen sehen
gruss skorpion
by the way wer meine dvd haben will kann sich per pn melden habe sie nur einmal gesehen
preis 15 euro plus versand 5 euro

mit der qualiliste ist sicherlich eine gute anregung :)

> eine renn dvd bestelle dann will ich das rennen sehen

ok, aber was bedeutet das genau? es sind 20 minuten qualifikationsläufe drauf, 14 minuten semifinals, 14 minuten finals = 48 minuten rennen.

dann 5 minuten showläufe, 23 minuten interviews gepaart mit race-action, 3 minuten non-stop burnouts, 4 minuten pinup shooting, 4 minuten making-of...

ich respektiere deine meinung vollkommen...so wie jede andere auch. :)
gar keine frage.

Thorsten Appel
13.11.2007, 17:37
es sagt niemend das das rennen nicht drauf ist
aber sportlich gesehen fehlt mir einfach wer gegen wen ins finale gekommen ist
ein qualifying ohne zeiten und nicht mal die flowcharts ist einfach sportlich ein bisschen wenig
ich meine das ein drag race nicht erst im halbfinale beginnt skorpionhbg

pixeleye
13.11.2007, 17:50
so ich hab gerade noch mal gerade bei performed, der produktionsfirma nachgefragt, warum es keine zeiten beim qualifying gab... hier mal die antwort, ich denke, die spricht für sich.

micha trettner, perfomed:
"wir haben zeiten nur von den semifinals und den finals... und die listen wer gegen wen waren unbrauchbar, wir mussten mit dem arbeiten was wir von den winters (veranstalter) bekommen konnten und die haben uns alles gegeben was sie hatten, es gab auch massive probleme mit der zeitmessung weshalb teilweise sogar daten fehlen.

wir haben nen ganzen tag gebraucht um überhaupt die listen zu sortieren und den entsprechenden fahrern ihre zeiten zuzuweisen, die gesamtlisten haben wir bekommen, stimmten aber nicht mir den gefahrenen zeiten überein, ich sag dir das war ein heiden chaos.

und um nicht fehlerhafte daten zu veröffentlichen haben wir sie lieber im interesse aller beteiligten weggelassen"

Thorsten Appel
13.11.2007, 18:12
spricht für den produzenten
aber nicht für die veranstaltung
gruss skorpionhbg

pixeleye
13.11.2007, 18:18
Original von Thorsten Appel
spricht für den produzenten
aber nicht für die veranstaltung
gruss skorpionhbg

die veranstaltung war spitze (kann ich nur jedem raten mal hinzufahren nächstes jahr), aber freitags gab es halt massive timingprobleme seitens DHRA (der timingcrew), so das auch erst am späten nachmittag mit dem qualifying begonnen werden konnte. passiert leider.

Fäbe
13.11.2007, 23:33
Hallo Dirk

auf der DVD steht ganz Gross DRAG RACING aber 3/4 der DVD sind Strassenfahrzeuge zu sehen und es hatte genügend Dragster in Turtmann. Schade für mich ist die DVD zu langweilig. z.b. Super Gas, Super Comp, Comp Dragster und die Dragster die eine Geile Show gefahren sind vermisse ich auf der DVD.
Grüsse aus der Schweiz.

Fäbe

pixeleye
14.11.2007, 00:29
Hallo Fäbe,

>auf der DVD steht ganz Gross DRAG RACING aber 3/4 der DVD sind Strassenfahrzeuge zu sehen und es >hatte genügend Dragster in Turtmann. Schade für mich ist die DVD zu langweilig. z.b. Super Gas, Super >Comp, Comp Dragster und die Dragster die eine Geile Show gefahren sind vermisse ich auf der DVD.
>Grüsse aus der Schweiz.

Also ich würde mal behaupten, das Deine Darstellung recht unsachlich ist. Um das mal klar zu stellen:
Die SuperGas, SuperComp Läufe sind drauf, ebenso die Pro Mod, Funny Car, Jetcars und Top Fuel Showläufe. Bist Du Dir sicher, das Du dir alle Untermenüs angeschaut hast? Du schreibt ja so, als wenn da alle auf der DVD nur mit ´nem Tretroller rumfahren. :smash:

Wie Du schon gesagt hast: "geile Show gefahren" ...diese Sachen findest Du unter "Showruns", es gibt ein extra Urs Erbacher Special unter "Interviews" mit dem Interview und einem Zusammenschnitt der diversen Showläufe (übrigens aus 4 verschiedenen Perspektiven und im Auslauf inkl. Ausstieg und Rückführung unter tosendem Jubel der Zuschauer) von ihm. Und die anderen Showruns gibt es auch...also was fehlt? :gruebel:

Die DVD ist über das Event und es wurde so ziemlich alles, was an den drei Tagen gefahren wurde, auch gefilmt, d.h. alle Läufe der Bikes & Cars. Und das zumeist aus verschiedenen Perspektiven.

Und natürlich auch die Public Race Klassen...ja das sind dann straßenzugelassene Autos (aber die gehören auch dazu). ALLE anderen sind sicherlich KEINE Straßenfahrzeuge. 3/4 stimmt wohl kaum, eher 1/4.

Grüße in die Schweiz!

64er Dodge 440
14.11.2007, 13:02
Hey hier ist mal richtig was los....... :ola:

Also ich war noch nie in Turtmann und fand die DVD Grund genug nächstes
Jahr dort hinzufahren! Ob als Zuschauer oder als Fahrer schaun ma mal....

Ich kann evtl. nachvollziehen dass man als Fahrer selbst natürlich wesentlich technisch interessierter ist. Skorpion fehlten die Qualilisten - mich
persönlich hätten mehr Details zu den Autos interessiert, da ich diese kaum kannte, aber sie waren halt nicht dabei.. wenn die DVD all diese Infos beeinhaltet hätte wäre die stimmungstechnisch wohl eher "langweiliger" geworden. Ich hab ehrlich gesagt aber auch keinen Dokumentarfilm erwartet.

So hat der Dirk doch eine DVD im typischen Pixeleye Rock n' Roll Style abgeliefert wie Sie es (zumindest meines Wissens) bisher noch nicht aus deutsch(-sprachig)er Produktion gegeben hat! Also liebe Leute, wer das Buch vom Dirk sein Eigen nennt und sonst seinen Style schätzt kommt hier voll auf seine Kosten!

Cheers!