PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktestand nach der 4. Runde???



64er Dodge 440
08.08.2007, 19:29
Hallo Dragracer,

wann gibt es denn die aktuellen Punktestände auf der Website zu sehen?

Dragracer.de
08.08.2007, 19:38
spätestens am Wochenende...

EVO
09.08.2007, 09:53
Das kann man kaum abwarten, und das auf meine alten Tage. Zumal mein Lieblingswiedersacher Andre mit seinem BMW wieder ganz dicht an meiner Seite ist und in Bitburg eine Entscheidung fällt wer von uns die Nase vorn hat.
Auch das Mittelfeld macht richtig Spaß.

Gruß Heiko

64er Dodge 440
09.08.2007, 10:18
Hehe bei mir sind es ja eher die "Kellerduelle"......aber trotzdem spannend....

reninchen
09.08.2007, 11:16
Ich hab das ja schon alles theoretisch ausgerechnet in feinster Kleinarbeit, demnach müsste momentan Jens auf dem 17 und frank und ich auf dem 18 platz sein punktgleich...da aber einer vom vorderfeld nicht alle punkte von allen rennen bekommt rutscht jens rein theoretisch nach, heiko und andre sind in jedem fall drinnen inkl. ralf....soweit zur Theorie bis nach rotenburg...mal gucken was in Bitburg noch kommt...ich muss mir wohl noch Flügel wachsen lassen :gruebel:

André Weickardt
09.08.2007, 12:29
Seid doch nicht so aufgeregt! Ich hatte gestern aber auch schon per e-mail angefragt.
Dann werden wir uns einfach noch etwas in Geduld üben, was nicht unsere beste Tugend ist.

@ Heiko: Welchen Qualiplatz hattest Du in Rotenburg?

@ Reninchen: Sicher ist alles erst nach dem Wochenende in Bitburg, da es im Mittelfeld noch um jeden Punkt geht, da viele sehr gute Fahrer nach hinten geruscht sind, die mit Leichtigkeit die Punktedifferenz an einem Wochenende wieder einfahren können.

Es bleibt auf jeden Fall spannend hinter dem Platz 1 sowie ringsherum um Platz 16.

Ich freue mich schon richtig doll auf Bitburg! Warum ist es nur noch solange hin?
Bis dahin hoffe ich, dass mein Auto wieder in Ordnung ist, damit ich nicht, wie am letzten Wochenende, stark angeschlagen das Wochenende überstehen muß und nur mit viel Glück mit einer sehr guten Punkteausbeute nach Hause bzw. erstmal in die Werkstatt zur Generalinstandsetzung fahren konnte.

Gruss an Euch Alle vom Mitglied des "SE- Minardi Racingteam"

reninchen
09.08.2007, 12:52
@ Andre Das stimmt Bitburg wird alles Endscheiden...bekommen wir dann noch die T Shirts fertig bis dahin :-) ?! Und ausserdem hast Du ne PN, guck mal in deine Box

EVO
09.08.2007, 13:22
Hallo Andre und Renninchen

Lieber Andre, ich habe nicht die leiseste Ahnung welchen Qualiplatz noch welche Zeit ich da gefahren bin. Habe nicht mal einen Timeslip davon als ich gegen Holger meine Best 12,03 gefahren bin. Leider macht Holger ja keine Gefangenen und trotz der neuen Bestzeit war für mich der Drops gelutscht. Ich konnte dann noch gegen den Sierra Cosworth ( mann wird das so geschrieben?) eine 12,09 reißen, also halte ich die Zeit für bestätigt.
Ich hoffe Du packst wieder ein paar Kohlen unter Deinen Kessel und wir können wieder fast Zeitgleich Gas machen.Also SE zu das der BMW wieder in Form kommt, ich wünsch es Dir.
Und uns wünsch ich das unsere Kisten das SE Finale durchhalten, hab mir vor genommen vor Bitburg noch den Ölstand zu kontrollieren......

Renninchen, wenn man bedenkt was in der SE - Serie alles in Rotenburg passiert ist und was noch alles in Bitburg daneben gehen kann halte ich mich gewaltig damit zurück auf einen Platz im nächsten Jahr zu spekulieren. Das wäre natürlich supergeil, aber die Toten werden bekanntlich erst nach der Schlacht gezählt und vor einem Ausfall ist keiner Sicher. Das hat die Serie bereits sehr deutlich gezeigt. Natürlich hoffe ich, wie jeder andere wohl auch, eine konstante Leistung weiterhin ab liefern zu können und Dir wünsch ich am Ende einen Platz oberhalb der 17.

Nu warten wir auf den neuen Punktestand.
( Ich glaub die Orga läßt uns extra etwas zappeln um die Spannung hoch zu halten)

André Weickardt
09.08.2007, 16:18
[quote]Original von EVO
und Dir wünsch ich am Ende einen Platz oberhalb der 17.

Meinst Du die 18? :gruebel:

EVO
09.08.2007, 16:56
Wie bist Du denn drauf, die treppe hoch, 16-15-14-13 usw. :thumb:
Kann man das wirklich falsch verstehen Andre ?

Gruß Heiko

E 30 Suse
09.08.2007, 17:21
Nur, wenn man will, hehehe...

Ich hatte aber genau den gleichen Gedanken wie Andre´ beim Lesen Deines Wunsches.

Ist schon gruselig, wie die Kandidaten die Konkurrenz ausknocken wollen: der eine will private staubige Briefe schicken, der andere übt sich in Verwünschungen ...

Ich hab noch ein paar kompromittierende Fotos vom Wochenende, Ihr Schnatterschnäbel - ich entscheide mich aber erst zur Veröffentlichung, wenn der Punktestand da ist. Dann wünsche ich Dir, liebster EVO, dass Du in der Tat einen Platz oberhalb der 17 hast und damit meine ich nicht, nach Deiner Rechnung sondern nach meiner! Außerdem: der Klügere gibt nach, also los, laß uns doch einfach gewinnen!!! :huld:

In diesem Sinne:
Deine zweitliebste Susanne

Garry
09.08.2007, 21:05
Falls jemand seine Timeslips in ROW nicht bekommen hat - nicht verzagen, kann ich alles entweder per Mail oder Fr/Sa Abend in Bitburg nachliefern ... ;)

Bandit012
09.08.2007, 22:43
Nachdem ich meine Ersparnisse zusammengekratzt habe und gegen insgesamt 26 Läufe Protest eingelegt habe, dem ja selbstverständlich gefolgt wird seitens der Orga, dürften wir einen neuen Führenden haben :deal: :deal: :deal:. Also wartet nicht so gespannt auf den Punktestand, meine Proteste sind der Grund für die Verzögerung

reninchen
09.08.2007, 23:46
Aber alles wird gut :-) Mit dem Verwünschen dafür bin ich zuständig, Henning kann da ein Lied von Singen...ich "ver"wünsche mir für Bitburg jedenfalls eine gemütliche Runde inkl. dem süßem Hund und dem Lakritzwasser....

Jens Dahms
10.08.2007, 00:24
Und uns wünsch ich das unsere Kisten das SE Finale durchhalten, hab mir vor genommen vor Bitburg noch den Ölstand zu kontrollieren......
@ EVO
Na Heiko das hört sich ja nach einer grösseren technischen Inspektion an
Wahrscheinlich stellst du noch fest das nach 4 SE Runde und ca4000 KM
Alltagsverkehr 0,5l Öl fehlen.
Ich feue mich jedenfalls auf die 5. SE-Runde in Bitburg und bin gespannt darauf wer sich unter die ersten 16 Plätze qualifiziert.
Mindestens kann ich behaupten ich war dabei ,und vielleicht ,ich bin wieder dabei.
Gruss an alle SEler und Interresierte.

EVO
10.08.2007, 09:05
Guten Morgen

Immer noch kein Punktestand.

@ Meine Zweitliebste Susanne. Du meinst sicher das Bild des sitzenden Häuptlings Blaue Wolke versunken in stiller Meditation nachts auf einem Gartenstuhl.
Und ich hoffe Deine Rechnung läßt mich nicht zu tief fallen, wer sollte Euch denn sonst das Leben etwas schwer machen. Laß mich raten, Andre bastelt sicher an seiner NOS Anlage wie kein zweiter um noch ein paar Zehntel heraus zu quetschen.

Meine Prognose für Bitburg:

Der Bandit wird was Fummeln das er am Start besser weg kommt und rennt dann eine 11,5.........

Jens bekommt durch absolute Konstanz der 13,2 einen Pokal und einen Byrun sowie die 80 Punkte dafür...............

Renninchen wachsen gerade Engelsflügel die Sie über die Quater fliegen lassen.......

Peer wird eh immer schneller..............

Andre`s Bmw geht dank neuer Abstimmung auch in die 11er Zeiten.......

Ich versacke im Turboloch................. Platz23 :bawling:

EVO
10.08.2007, 09:25
http://youtube.com/watch?v=hHiTR27gt1E

Für meine zweitliebste Susanne......................

André Weickardt
10.08.2007, 10:50
@ Heiko: Halte Dich immer schön dicht hinter mir, und Dir wird nichts passieren!

@ Bandit: Gegen wen oder was hast Du Protest eingelegt, nach meiner Rechnung sind aber am Wochenende keine 26 Eliminationsläufe gefahren worden?
Kannst Du uns Unwissende mal kurz aufklären!

Benni
10.08.2007, 10:57
Original von Garry
Falls jemand seine Timeslips in ROW nicht bekommen hat - nicht verzagen,
kann ich alles entweder per Mail oder Fr/Sa Abend in Bitburg nachliefern ... ;)
Hallo Garry !
Kannst du die SE Zeiten von Quali & Rennen nicht auf den 1on1-Server wuchten ?
Nur so als Idee, von
Benni

André Weickardt
10.08.2007, 11:24
Habe gerade eine e-mail von Dennis erhalten, dass die Proteste nur ein Scherz waren.
Was sind denn das für Zeiten, wenn man nicht einmal unserem Anwalt vertrauen kann!
:grins:

64er Dodge 440
10.08.2007, 11:53
Original von EVO
Peer wird eh immer schneller..............


Suche noch nen Verleiher für nen komplettes Third-member mit Sperre
und kurzer Achse, 5er Achse oder so :runaway:

Ansonsten wirds bei mir wohl eher >/=17. Platz werden........

Aber in Pittburg machen wir nochmal nen richtiges Fass auf!!!!

bronze bullet
10.08.2007, 14:28
Hi Peer,

frag doch mal Cory aus dem MF. Der hat noch ein 489er Casting mit ner 4.10 Uebersetzung drinne. Der wechselt doch immer zwischen 3.23 und 4.10.

mfg. Jens B.

EVO
12.08.2007, 14:32
Der Punktestand ist online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Heiko

E 30 Suse
12.08.2007, 14:56
Ist denn das zu fassen??? Nur 1 Punkt hinter Dir! Dein fedriger Bürzel kitzelt förmlich an unserer Nase! Zieh schon mal Deinen Pullover aus, Du Weihnachtsgans Auguste, denn wir werden Bitburg hoffentlich zum 1. Weihnachtsfeiertag werden lassen! Und da isst man ENTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Kribbelnder Gruß: Deine Zweitliebste

EVO
12.08.2007, 15:33
@ Zweitliebste Suse
Enten liegen verdammt schwer im Magen, und das wohl größte Problem für Euch, man muß sie erst mal erwischen.

Ich wünsche gute Jagd :spank:

reninchen
25.09.2007, 13:24
Wie sieht es aus..wann bekommen wir den heißersehnten Endstand zu Gesicht Familie Dragracer???????????????????????????????