PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellen... könnt ich mich auch mal...



Silke
21.07.2003, 02:02
nachdem ich hier nun doch schon wild herumposte... :D

ist ein tolles board, mit vielen interessanten themen, meist wurde ich hierher verschlagen weil jemand sagte: (meine damit den link schickte) lies mal dies und das posting, das betrifft dich...
wobei ich anfänglich gar nicht posten konnte weil die software und ich aus irgendeinem unerfindlichen grund nicht miteinander klarkamen.

aber jetzt gehts. ;)

über mich gibt es nicht viel zu sagen:
alleinerziehend mit tochter (7)
in florida mit dem dragracing virus infiziert,
in deutschland sowas gesucht - wollte eigentlich fahren
und mangels gelegenheiten umgeschwenkt auf
organisation solcher

noch fragen? mein anwalt ist... :P

Jürgen Kath
21.07.2003, 15:31
Tach Silke!
Schön hier mal eine aktive Lady zu sehen!
Freu mich auf interessante Beiträge und frische action hier auf der website!
(H)

Silke
21.07.2003, 19:45
Danke Jürgen.

Ich fürchte nur daß ich für den einen oder anderen manchmal etwas zu frisch (=bissig?) bin... und versuche mich momentan noch stark zu bremsen. ;)

Als Warnung: Was ich schreibe hat meist einen sarkastischen Unterton, ist nicht immer 100%ig ernst zu nehmen (humorige Lachfalten in einem Auge), aber immer genug Wahrheit und erhobenen Zeigefinger um (unangenehm) auf den wunden Punkt zu zeigen.

Mit anderen Worten: Eine Frau mit der keiner so richtig auskommt... :P

ChevyS10
21.07.2003, 21:56
Hä Hä Hä

Wie wahr, wie wahr.... ;)

Es geht aber :D

Jürgen Kath
22.07.2003, 11:52
Hi Silke!
Darauf kann ich nur mit dem weisen Spruch einer mir gut bekannten alten Zigeunerin antworten:

"Ein gutes Stöckchen macht eine gute Frau!" :D

:grins:

In diesem Sinne und mit freundlichem Gruß,

harder - faster - Kath Bros.

Silke
22.07.2003, 20:51
Kluge Zigeunerin... !

*umguck* ...ungehobelte Knüppel,
dürrer Reisig und gehacktes Feuerholz... :D

Moon
24.07.2003, 00:51
Oh oh, Zigeunerin sagt man aber nicht!

Entweder Sinti oder Roma ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist)

Zigeuner kommt von ziehender Gauner und ist daher für betroffene eher ein Schimpfwort.

Wollte nicht klugscheißern, aber wollte das mal von mir geben.

Silke
24.07.2003, 22:19
soso, sind wir nicht alle zigeuner?
fahrendes volk das an den unterschiedlichsten plätzen europas (dragstrips) seine zelte vorübergehend aufbaut und mehr oder weniger unterschiedlichen beschäftigungen nachgeht?
nur machen wir unsere rennen mit ein paar pferdchen mehr, die (zirkus)show ist ein bisserl anders,
fahrende händler die ihre waren anbieten... shirts, reifen, süßigkeiten, motorenöl oder ...
wir gehen nach dem wochenende jeder eines anderen weges um uns dann ein paar wochen später doch wieder an den gleichen plätzen zu treffen 8o

Moon
25.07.2003, 00:11
8o So so, dann sind wir, also alle Racer,Händler,Organisatoren/rinnen und alle die du noch so meinst Gauner? 8)
Naja, wenn du der Ansicht bist.
Aber egal war ja nur spass von dir. :D

Silke
25.07.2003, 00:39
Spass? X( *bauchhaltvorlachen*

heißt ja auch net daß Sinti, Roma und sonstige Kesselflicker früher allesamt Gauner waren!
Wie überall, es gibt solche und solche. Und vielleicht
wurde so manche Gaunerei nur auf die abgeladen...

sieh dir die ortsansässigen Bewohner um Dragstrips an, zumindest in D sind wir doch auch unbeliebte Gauner (Krachmacher). ;)

Klaus Grabow
10.07.2004, 15:01
Wenn, dann aber sehr schnelle Gauner, und laute, und farbenprächtige, und mit sehr, sehr großen Wohnwagen
Gruß